Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

OT: Funktioniert der upload über Tripod nicht mehr?  

Werewolf

Empfohlene Beiträge

Lange Zeit war Tripod offline, angeblich wegen eines Redesigns. Nun ist es wieder da, aber ich schaffe es nicht mehr, meine Seiten upzuloaden. ich mache dies über das programm netobjects. Zwar stellt das programm zumeist eine FTP-Verbindung her, doch es findet auch anch mehrstündigem Warten kein Hochladen statt.

Woran leigt dies? Hat sich die FTP-Adresse verändert? Akzeptieren die ein Programm wie NetObjects nicht mehr oder was? Eine Anfrage bei Tripod hatte nur einen Formbrief zur Folge, in der mir angeprißeen worden ist, wie toll sie doch seien. Bitte helft mir! Ansonsten wird es für lange Zeit keine Geschichten der USS Monitor geben können.

Hallo Werewolf,

Ich hatte auch mit der Umstellung zu kämpfen - der FTP-Zugang heißt jetzt ftp.mitglied.lycos.de und du musst außerdem den Passiven Modus aktivieren. Am Anfang konnte man dort dort noch nichts hochladen aber jetzt funktioniert es wieder - und zwar schneller als zuvor!

Außerdem bietet Tripod jetzt als wohl erster Freespace-Anbieter auch PHP-Unterstützung an, wobei diese im Moment noch nicht so optimal funktioniert (habe sie aber auch noch nicht ausprobiert und werde sie voraussichtlich auch nicht brauchen).

Übrigens hat sich auch die Art der Werbeieinblendung verändert - auf der ersten Seite einer Tripod-Homepage wird jetzt die ersten 5 - 10 Sekunden voll die fette Lycos-Navigationsleiste (sehr störend!) eingeblendet, dann ist für etwa weitere 10 Sekunden noch ein einzelner Button übrig und danach kommt gar nichts mehr. Kein Pop-Up und keine sonstige Störung, nur die Leiste am Anfang wirkt ganz schön nervig und kann auf unvorbereitete Surfer eine durchaus schockierende Wirkung haben...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.