Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

Mods&Patch

Zest

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Erstmal ein sorry an Forenadmin... weil hier schon wieder ein neuer beitrag kommt muss leider sein nach 3h Board durchsuchen... :(

Meine Fragen sind:

1. Mods habe ich auf bcfiles.com tausende gefunden... hab ein paar runtergeladen und ausprobieren wollen ... tja... hab BC sicher schon 30 mal neu installiert ... nach der installation eines Mod zum beispiel ein Schiff oder Sofortschlacht erweiterung...hatte ich beim starten des Game immer nur nenn Schwarzen Bildschirm mit dem Communicatorpfeil und mehr kommt nicht.

2. Wenn ein ich ein Schiff oder so installiert hab und sich BC ohne Probleme starten lässt hab ich das neue Schiff nirgends drin...*macht mich noch ganz konfus*... :(

3. Sehe immer das andere einen v1.2b Patch haben... auf bcfiles hab ich auch schon stunden lang gesucht und nicht gefunden.

4. zu guter letzt hab ich das Problem wenn ich in ein laufendes Spiel einloggen will, bekomm ich die Meldung das Skriptversionen unterschiedlich sind... mal ist es Sov.py mal ist sind es Hartpoints... usw...

Uffa wäre froh wenn mir da jemand ausführlich eine Hilfe anbieten könnte.

Danke das Ihr dieses Textchen troz der länge gelesen habt...*schmunzel*.

und nochmals sorry an Forenadmin... man muss sich ja irgendwie zu helfen wissen oder?  :)

Achja mein PC: XP, 2Ghz, 1Gb Ram, grafik ehm... irgend so ne teuere Zockercard...;)

Danke für euere hilfe

zu 1. Also das mit dem schwarzen Bildschirm hatte ich auch schon einmal. Wie genau ich es behoben habe weiß ich nicht. Aber ich glaube es lag daran, dass ich die Mods mit dem ModInstaller/ModPackager installiert habe. Diese und deren Beschreibung findest du unter den Weekly Top Ten Downloads unter www.bcfiles.com Aber auf jeden Fall muss erst einmal natürlich der 1.1er Patch sein !!

zu 2. Das ist völlig normal so weit ich weiß. Du klickst einfach auf OK und lässt damit zu dass die Daten des Hosts an dich übertragen werden dürfen um dem Spiel zu joinen. Wenn du keine Breitbandverbindung hast kann das schonmal ziemlich lange dauern, aber Geduld solltest du auf jeden Fall haben. Wenn du dies einmal überstanden hast, werden die nächsten Male, wenn überhaupt, erheblich kürzer werden, da die Wichtigsten und Größten Dateien alle schon bei dir drauf sind.

zu 3. guckstu hier !! Dies ist erstmal Patch 1.2 ! Da findest du in der oberen Leiste auch den Patch zu 1.2b !!!

Hoffe konnte helfen !

[Edit]

zu 1. Außerdem kann man dann in den Optionen unter dem neuen Menüpunkt "Mutators" die "Additional Ships" und noch etwas aktivieren. Alle Haken anmachen und dann müsste es gehen.

Danke Conan

bin soeben dran den 1.2 zu downloaden ...uffa ist ein ziemlich grosser patch 25mb aber mit der dsl verbindung geht dies ja schnell:)

So wie ich das jetzt mitbekommen hab muss zuerst der 1.2 dann der 1.2b installiert werden...*nachdenk* werde es mal probieren.

Zu dem Mod/Packer hab alles damit gemacht so wie es auch in den jeweiligen readme stehen tut aber ohne erfolg hab nach einer installation eines schiffes auch schon probiert mit der auflösung zu experimentieren auch ohne erfolg :(  der Schirm bleibt schwarz mit dem Communicatorpfeil auser mit dem Borg der lässt sich einfügen hab dan allerdings das problem das im ganzen spiel so komische Hyroglyphen sind wo eigentlich zum beispiel ... das fremde schiff sein sollte "Hüllenanzeige" und sterne sehe ich keine = schwarzer raum :(  ...

*weiterübentu*.... :)

Der Patch is so groß weil da ja auch neue Schiffe und so bei sind.

Natürlich muss erst 1.2 und dann 1.2b istalliert werden. Es ist so ungefähr ein Patch für einen Patch.

Und das mit dem schwarzen Bildschirm war bei mir wirklich mit einmal verschwunden, aber frag mich nicht warum. Vielleicht gehts ja mit dem Patch weg.

hmm neue Schiffchen? ...wo den? *such such such* ...nix gefunden hab ;(

bcmi_net.zip ?? damit soll man angeblich neue Schiffe usw.. besser und schneller ohne fehler einfügen können? ich probiere das ding mal aus ... wenns nicht läuft muss ich zum 4 mal heuete alles neu installieren ;(

Schwarzerbildschrim war bisher immer geblieben.....;(

Mit dem Patch kommen Schiffe wie Defiant Class, Intrepid Class, Nova Class, etc. auch Borgschiffe sind mit dabei.

Mit dem Modden hab ichs nicht so. Also würd ich mal raten, neuinstallieren, sofort Patch 1.1 drauf, dann 1.2 und dann 1.2b und in der zwischenzeit FINGER WEG von den Mods.

supi klappt doch wenn man genau hinsieht und es ins richtig verz. :ugly: installiert noch mit den patch gggg *freu*

hmm wie kann das sein das die neuen schiffe im sofortschlacht normal mit grafik angezeigt werden ... im multiplayermodus z.b.: der vorcha die gleiche grafik hat wie alle anderen ??? *kopfkratz*

hmm wie kann das sein das die neuen schiffe im sofortschlacht normal mit grafik angezeigt werden ... im multiplayermodus z.b.: der vorcha die gleiche grafik hat wie alle anderen  *kopfkratz*

Also, da bin ich auch überfragt. Aber zum Beispiel die Bilder der Schiffe oben links und bei der Waffen-/Schildanzeige sind immer zufällig von den Moddern gewählte Bilder, da für die neuen Schiffe keine neuen Bilder gemacht wurden.

• 2 Wochen später...

Das die im Multiplayer falsch angezeigt werden ist leider normal. Der Patch 1.2 beeinhaltet eine neue Multiplayermissions Datei ohne die Mods im MP gar net Möglich wären, deshalb gaugelt das Script BC vor das die Mods Standart-Schiffe des Spiels sind...;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.