Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

Zeld The Wind Walker

OlleHc

Zeld The Wind Walker  

1. 1.

• 1. Das Beste Zelda Spiel aller Zeiten!  
      0
    • 2. Ist zwar Hammer Geil,aber nicht ganz so gut wie die N64 Vorgänger  
      1
    • 3. Gut aber jetzt nicht der Oberhammer  
      1
    • 4. Ich kann mit dieser grauen haften Grafik nix anfangen(Scheiße)
      2

Empfohlene Beiträge

Ich hab mit dem öffnen dieses Threads extra gewartet bis ich das Spiel durchgespielt habe damit ich hier keine Informationen vorher erfahre.Ich wusste nähmlich so ziemlich gar nix über das Spiel befor ich es angefangen habe.

Also ich find zwar das,dass Spiel mit einer Grafik von z.B MGS2 oder RE4 geiler geworden wäre,aber ich muss sagen hat man sich erst an die Comik Grafik gewöhnt dann ist sie eigentlich auch ziemlich geil.Es sieht eientlich so aus als würde man einen Zeichentrickfilm steuern  Naja ich will euch hier nicht die Story verraten,aber ich finde die Story ist ziemlich geil und hat einige Wendungen.Mir ist das Spiel jedenfalls wie schon die beiden vorgänger auf N64 total unter die Haut gegangen.Ich weiß aber nicht ob ich es besser als OOT finde.Die Grafik ist zwar besser,aber ich weiß nicht.............

Noch find ich OOT am besten und dann TWW.Naja ich hoffe jedenfalls das,dass nächste >Spiel mit einer Grafil aller RE4 kommt.Dann wird auch OOT getopt da bin ich mir sicher  

Wie findet ihr The Wind Walker??

Ich will ja nich irgendwie klugscheißern, aber eigentlich is hier der Platz für Star Trek Spiele.

Aber wenn man schon mal da ist, wollte ich sagen, dass seit ich Zelda gesehen habe ich mich richtig erschrocken hab. Ich bin nicht der Fan von diesen komischen herumgehüpfe Spielen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.