Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Rise of Nations

kuhli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bitte nicht schlagen, es handelt sich nicht um ein Trek- Game!

Ich würde gerne mal wissen, was ihr von Rise of Nations haltet, dem revolutinär neuem Mix aus Echtzeit- und Rundenstrategiespiel. Hat einer von euch das, wie spielts sich? Ich wollte mir das auch wohl holen, habe aber nicht genug Geld für ne Fehlinvestition, *gg*!

Ich hab bisher nur die Demo gespielt, aber allein die Tatsache, daß ich ein Echtzeitstrategiespiel anteste ist schon fast verwunderlich.

Rise of Nations ist allerdings von einem meiner absoluten Lieblingsdesigner, Brian Reynolds, dem ich auch mein Alltime-Favorite-Spiel "Alpha Centauri" zu verdanken habe.

Und ich fand die Demo wirklich hervorragend. Ich spiele doch tatsächlich mit dem Gedanken es mir zu kaufen, wenn mal etwas Geld übrig ist.  :)

na dann sag ich mal danke und bestell mir das mal!! Empire Earth hab ich schon und ich muss sagen, dass ist schon fast a bisserl überfrachtet, allerdings hat es nie geruckelt, mal sehen wie es dann bei RON läuft!

Das mit dem Ruckeln ist gut zu wissen, wir haben nämlich ein paar low-tech Rechner in der Netzwerkgruppe, *ggg*!

Das mit den Abstürzen beunruhigt mich auch nicht weiter! Man kann Microsoft viel vorwerfen, aber ihre Spiele laufen stabil!

microsoft entwickelt übrigens soviel ich weiss nicht selbst sonder kauft sich Entwicklergruppen die das machen)

Na gut da hast du natürlich Recht, aber das macht ja Infogrames, äääh ATARI ja auch! Aber der Name Microsoft verpflichtet ja schon etwas, *gg*!

Hallo zusammen,

So ich hatte jetzt 2 Tage Zeit das mal auszuprobieren. Ich muss sagen, dass das endlich mal wieder ein Spiel ist, welches jeden Cent wert ist (wenn ich da an Car Tycoon denke :ugly: )! DAs SPiel ist wírrklich hoch motivierent und der Welteroberungsmodus rockt!!! Vor allem ruckelt es kein Stück, wie bereits einer sagte, der Rechner scheint sich fein darauf einzustellen! Kompliment an Microsoft, sogar an verschiedene Jagdflugzeuge für jedes Volk wurde gedacht!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.