Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

Star Tresh - The De-generation

Yngwie Malmsteen

Empfohlene Beiträge

Kenn ich leider nicht!

Kenn nur Thumb Wars oder Thumbman oder noch Frankenthumb! Mit Daumenmänchen nachgespielte Filme wie Star Wars, Batman und Frankenstein! Habs allerdings auch noch nicht gesehen! Interessiert mich aber! Vielleicht leih ich mir den mal in der Videothek aus!

Oh, oh, oh. Es ist eine Totsünde einen Saturn Mitarbeiter zu fragen, ob man etwas testen darf. Habe daa Erfahrung, denn ich habe da nen Praktikum gemacht. Ich habe selten so unmotivierte Angestellte gesehen wie dort. Zu den Kunden sind sie ja noch freundlich, doch sobald es Arbeit gibt verdrücken sie sich ganz schnell.

Conan Erstellt am Mai. 26 2003,23:01

--------------------------------------------------------------------------------

Oh, oh, oh. Es ist eine Totsünde einen Saturn Mitarbeiter zu fragen, ob man etwas testen darf. Habe daa Erfahrung, denn ich habe da nen Praktikum gemacht. Ich habe selten so unmotivierte Angestellte gesehen wie dort. Zu den Kunden sind sie ja noch freundlich, doch sobald es Arbeit gibt verdrücken sie sich ganz schnell.

Das Stimmt. Immer wenn ich in einem Saturn was Fragen möchte kann ich gleich das Lasso aus packen und auswerfen. Nebenher stelle ich noch eine Tigerfalle auf um den Rest abzufangen. :ugly:  :ugly:  :ugly:

Wußte gar nicht, das man die testen darf. Da ist nur 'ne große Grabbelkiste mit "Ausschußware". (Ich denke da geht das erst recht nicht)

Die hatten da mehrere Exemplare, aber ich kann da erst Samstag wieder hin.

(Morgen ist Konzert, übermorgen Geburtstag meiner SChwester (18!), Donnerstag ist Feiertag und Freitag bin ich erst zu ENT zuHause)

Ob das sowas à la Unser Traumschiff ist?

Egal wie, man macht es falsch.

Wenn sie weg ist ärger ich mich,

wenn ich sie kaufe ärger ich mich wenns mir nicht gefällt.

Habe mal Helloween 1 & 2 für je 4,99 € gekauft.

Die Qualität ist grottenschlecht - genau wie VideoCD, obwohl's ne DVD ist!

Vorsicht mit diesem Star Tresh!

Ein Freund von mir hat mir die DVD mal vor ein paar Monaten geschenkt. Er hatte erwartet daß es sowas wie "Raumschiff Highlander" ist. Eine vielleicht billig gemachte, aber kultige, witzige Parodie. Hätte uns beiden sicher viel Freude bereitet, da ja anscheinend nix neues mehr von Highlander-Team kommt.

Denkste!

Wir haben es geschafft ziemlich genau 1,5 Folgen anzuschauen ... und es ist das pure Grauen! Sowas schlechtes hab ich wohl wirklich noch nie gesehen! Es ist trashig (was ja erstmal kein Kritikpunkt ist) aber noch dazu nur sehr bemüht lustig. Ich hab es bisher noch nicht übers Herz gebracht weiterzuschauen. Und werde es vermutlich auch nie tun ...

• 2 Wochen später...

Wir haben es geschafft ziemlich genau 1,5 Folgen anzuschauen ... und es ist das pure Grauen! Sowas schlechtes hab ich wohl wirklich noch nie gesehen! Es ist trashig (was ja erstmal kein Kritikpunkt ist) aber noch dazu nur sehr bemüht lustig. Ich hab es bisher noch nicht übers Herz gebracht weiterzuschauen. Und werde es vermutlich auch nie tun ...

so, bin jetzt im richtigen Thread  :D  :D  :D

@raziel leider hast Du recht  ???

die 5 Euro waren wirklich rausgeschmissenes Geld, ich hab es mir sogar bis zum ende angetan, der Hauptdarsteller des Captains ist nicht schlecht aber diese ständigen Sauforgien finde ich nicht so toll weiss nicht was daran lustig sein soll.

ich werd das Ding wohl bei ebay verscherbeln.

Wußte gar nicht, das man die testen darf. Da ist nur 'ne große Grabbelkiste mit "Ausschußware". (Ich denke da geht das erst recht nicht)

kommt drauf an, ob man fragt *g*

Muss mal in HH bei Saturn rein, vielleicht haben die ja auch ein Teil des "Ausschusses".

Amazon will ja noch über 17 €urodollar´s dafür.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.