Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

Promis

Julie

Empfohlene Beiträge

Hatte heute eine Begenung der politischen Art - fahr grad so ganz gemütlich mit dem Bus von der Schule in die Stadt und da läuft plötzlich der gute Herr Stoiber an meinem Bus vorbei :ani_smiles.gif!

War umringt von Reportern und genau 3 (!!!*lol*) Polizisten sind voraus gelaufen! Jetzt hab ich den also auch mal "getroffen" ;)

Joah, also um mal zum Thema zu kommen : Welche prominenten Leute außerhal der Star Trek Welt habt ihr denn schon getroffen?

Ich war schon 2x bei Arabella (Jugendsünde) und vor nem Jahr bei ClipMix mit Sonya Kraus und diesem anderen Heiner! Damals wusste ich aber noch nichts über diese Sendung!

Naja, und soll ich jetzt noch Konzerte aufzählen???

Zum Glück bin ich dem Stoiber nicht begegnet, als ich damals 3 Wochen in Geretsried in der Zivischule war! Im Nachbarort wohnt nämlich dieser S**k! Aber das war kurz vor der Wahl, also war er ein vielbeschäftiger Mann! Außerdem war´s schon verwunderlich, dass vieleicht auf 10 Wahlplakate 8 von der CDU/CSU, und jeweils 1 von SPD und Grünen gekommen ist! Fand ich schon "witzig" damals!

Also ich habe hier vor kurzem in einer Art von Kneipe Werner Lorant (großschnäuziger Fußballtrainer mit fiesen weißen Haaren ;)) getroffen.

Den Herrn Stoiber habe ich zum Glück nur aus der Entfernung gesehen, bei ner Wahlkampfveranstaltung in unserer Stadt.

Und da fällt mir ein als wir vor ca. 5 Jahren in Florida im Urlaub waren, da waren wir in einem Themenpark und da war Jim Carrey !!

Und einmal im Flugzeug von Dortmund in den Urlaub waren einige Dortmunder Spieler samt Manager und Präsident im Flugzeug. Die warn aufm Weg nach Paris zur WM. Komsich, aber cool, dass die ne´n Linienflieger genommen haben.

Ansonsten nischts, insofern ich mich erinnere

Gesehen hab ich schon Martin Semmelrogge. War irgendwie eine Sondervorstellung in unserem Kino, wir waren leider zu spät zu unserem Film gekommen, den man kurzfristig umgeplant hatte. Auf jedenfall warten wir im Kino und plötzlich stolziert da der Semmelrogge rein, voll lässig und mit seinem Berliner Dialekt, einfach nur cool der Typ. Wobei er Privat voll das Arschloch sein muss, besonders weil er auch mal gern über den Durst trinkt.

Weiter hab ich noch den Herrn Friedmann, er ist übrigens auch Trekkie, gesehen, bzw. war in seiner Sendung, morgen fahre ich da wieder hin.

Den Mosshammer hab ich auch schon gseha, aber naja.

Ich glaub das wars so im Großen und Ganzen.

Als ich auf der EXPO war, gleich direkt nach der EXPOTREK vor rund 3 Jahren, sah ich unseren Ministerpräsi Roland Koch. Er eröffnete die Länderwoche Hessen auf der EXPO und er ging, wie alle Anderen auch, von der Bühne zu einem Gebäude, in dessen Saal gerade die Rodgau Monotones(Erbarme, die Hesse komme) auf ihren Auftritt warteten. Die ganze Meute aus Denen, die schon Kochs Rede gehört haben, Begleitern, Besuchern und zufällig Vorbeigekommenen ging quasi neben und hinter Koch her und ich hab damals ein Paar echt nette Schnappschüsse von ihm gemacht. Die hab ich dann an die HP www.hessen.de per Mail geschickt und bekam sogar eine Dank-Mail.

Ich hab schon etliche Promis gesehen, nur fallen sie mir im Moment nicht ein.

Gruß, Reinhold

Ich gehör ja zu den Leuten, die nichts und niemanden bemerken, wenn sie durch die gegen fahren/laufen.

Selbst Rettungswagen müssen mich erst auf die Kreuzung schieben, bis ich irgendwelche Einschläge registriere.

Daher beruht sich mein einziger Promikontakt auf eine Sichtung von Mike Krüger im Elysee Hotel / Hamburg,

als ich dort "arbeitsmässig" zu Besuch war.

Hatte ihn aber nicht weiter belästigt, da ich kein Fan bin.

Ansonsten habe ich in Konzerten/Shows schon mal bekannte gesichter gesehen, aber das ist ja eine andere Situation.

Herrn Stoiber hätt ich auch mal gern getroffen.

Bei diversen Autogrammsessions von VfB-Spielern war ich.

Thomas Gottschalk habe ich auf dem Chickskonzert im März gesehen.

Als Joschka im Wahlkampf hier war, war ich natürlich auch da.

Sonst fällt mir nix ein.

Edit: da fällt mir doch glatt was ein. Der Vater einer Freundin von mir war der Keyboarder der Gruppe "Two of us", die mit "Blue Night Shadows" einen Hit hatten.

Hmm, so auf der Bühne hab ich natürlich schon so einige Promis erlebt, von Paul McCartney bis Billy Corgan.

Aber so wirklich quasi auf der Straße hab ich glaube ich drei Leute getroffen.

1. Johannes Rau (allerdings noch zu dessen NRW-Ministerpräsidententagen; er hat mir väterlich zugewunken *gg*)

2. Funny van Dannen (bei dem war ich auf nem Konzert und vor dem Konzert steh so vor der Zentralstation in Darmstadt und plötzlich steht er vor mir und fragt mich, wo er denn jetzt hin muß *gg*)

3. Martin Schneider (der komische Aaaascheeeenbääääscheeer-Typ ...) . Der wohnt nämlich auch hier in Marburg und sitzt immer einsam und allein im Eiskaffee und niemand spricht ihn an LOL ;) )

Wenn man jetzt mal Fußballer und die ganzen Leute drumrum im Stadion abzieht, dann hab ich nur mal Gregor Gysi gesehen, der einen Vortrag in der Fußgängerzone gehalten hat (Ich hab ihn mehr gehört als gesehen, weil das Rednerpult so hoch war  ;) ) und am Wörthersee ist letztes Jahr DJ Ötzi drei Meter hinter uns langgegangen. Hätte mein Vater mich nicht gefragt, ob ich den kenne, hätte ich mich nur gewundert, was für ein Spinner im Hochsommer mit Pullover, langer Hose und Mütze herumläuft...

Mit der Faust ins Gesicht oder im Ernst ?

Nein im Ernst - möchte mal wissen, wie sich ein sogenannter Spitzenpolitiker verhält, wenn er nicht vorher von Beratern perfekt vorbereitet wurde. - Sprich: Ob der Mann wirklich so viel auf dem Kasten hat, wie man es manchmal so munkelt, oder ob es nur künstliche Fassade ist.

Ich hab auch schon n paar getroffen aber mir fallen im Moment irgendwie total viele nicht ein :(

Also, ich war mal im DisneyClub (mit 9...) und da hab ich dann die tollen Moderatoren getroffen und Andru Donalds, der ist da nämlich aufgetreten.

Oh, und so nen Typen der mal im BigBrother Haus, weiß nicht in welcher Staffel) war hab ich mal auf so ner Miniparty getroffen, weil der ausm Nachbarort kam...

Der hieß Alex, aber nicht der Alex der Jenny Elvis geschwängert hat  :dozey:

Ok wenn, ich den Stadionbesuch in München mitrechne, so hab ich auch ein paar "Fussballprofis" gesehen und die Trainer, zwar nur mit dem Fernglas, aber naja, im Fernsehen könnt ich sie besser beäugeln.

Und eingige regional bekannte Sportler hab ich auch schon gesehen, wie Trkulja von Ulm, so ein Basketballer von Ulm. Den Basketballer hab ich in der Fußgängerzone gesehen, war auch schlecht zu übersehen.

Ja und was ich noch vergessen hab, Arndt Ludwig, ehemaliger Ulmer Volleyballer Trainer der Frauen, hatte ich mal im Schulsport Basketball. Mittlerweile war er auch schon mal Co-Trainer der Deutschen Nationalfrauenmannschaft.

Hallo zusammen,

Ich hätte fast mal Rudolf Scharping ein Schnitzel serviert, als ich noch beim Bund war :D ! Leider hat er im letzten Moment seinen Termin verschoben und so nen blöden Staatssekretär geschickt, oh man wär das ein langer Abend geworden, wenn Ruuuuuuuuuuuuuuuuuudi bei uns gespeißt hätte, *gg*!

Also, ich hab 2x meine Ministerpräsidentin Heide Simonis bei einigen Veranstaltungen, an denen meine Klasse damals teilgenommen hatte, gesehen, dann hab ich bei einer jener Veranstaltungen dann auch mit unserer Bildungsministerin Ute Erzig-Rave (oder so) geredet.

Dann hab ich nach einer Show Dieter Nuhr getroffen und ein Autogramm bekommen.

Vor einigen Jahren hab ich dann auch mal an einer Fanveranstaltung des HSV teilgenommen und von allen damaligen Spielern ein Autogramm bekommen.

Beim Lesen der Antworten habe ich auch mal drüber nachgedacht, wen ich so im Laufe der Jahre getroffen habe und das kam dabei raus.

Die erste Begnung der prominenten Art war mit Steffi Graf. Das war bei einem Tennisturnier. Ich wollte zu irgendeinem Spiel gehen und plötlich läuft die Steffi vor mir ebenfalls zu diesem Spiel. Am Anfang habe ich es gar nicht gemerkt, daß das Steffi Graf ist (ich lief ja auch hinter ihr), aber dann fielen mir ihre Schuhe auf. Daran habe ich sie "erkannt" und mir sogar ein Autogramm geholt, das ich mir nie mehr angesehen habe und nicht weiß, wo ich es aufbewahrt habe.

Kurz begegnet bin ich mal Heiner Geißler auf einer Zugfahrt zu einem Eintracht Spiel. Der saß wohl hinter uns, was wir aber erst beim Aussteigen gemerkt haben. Interessanterweise hatten wir bei dieser Fahrt ein Gespräch über Atomausstieg mit einem "Ökosenioren", der neben uns saß. (Wir waren übrigens nicht in dem Wagon, in dem die Fanmeute fuhr).

Vor drei Jahren furh ich dann mal zusammen mit Sven Ottke in einer Seilbahn. Die Begegnung war ziemlich lächerlich muß ich sagen. An der Seilbahnstation war nichts los und Ottke wartete mit seiner Familie auf die Bahn. Erkannt habe ich ihn sofort, aber die Aussicht auf die Berge fand ich interessanter, so daß ich lieber draußen in der Sonne auf die Seilbahn wartete. In der Seilbahn selbst, in der nur Ottke und Co. sowie mein Bruder, Vater und ich und noch der "Seilbahnmann" runter fuhren, packte der Ottke doch tatsächlich sein Handy aus, rief irgendwen an und sprach laut (!) über Interviewtermine mit der ARD und dem ZDF :smash:.

Die schönste Begenung mit einem Prominenten hatte ich vor einem Jahr, als ich in Glasgow Tony Bennett treffen durfte. Den kennt hier zwar kaum einer, aber trotzdem ist er ein weltbekannter Sänger und ziemlich großer Star und nicht nur in den USA eine "Living Legend". Das Treffen war zwar recht kurz, aber der Mann war wirklich sehr höflich, sehr bescheiden und äußerst nett zu mir (sein Manager im übrigen auch). Ich freue mich, ihn vielleicht dieses Jahr wieder in Glasgow oder London kurz treffen zu können.

Außerdem habe ich mich letztes Jahr nach einem Konzert mit der aufstrebenden Jazzsängerin Jane Monheit kurz unterhalten und ein Foto gemacht.

Irgendwie länger geworden, als ich dachte. Naja..

Ich habe schon so einige promis getroffen. In der Musikszene und erst recht in der schwulen Szene ist das wirklich kein Problem. Wurde auch schon mal in der Szene angebaggert, da gab's aber eine heftige Abfuhr von mir!

Heute war ich auf dem Whitesnake Konzert und da hab ich einige VIP's der Szene gesehen. Doro Pesch z.b., aber jetzt kommt's: David Bryan von Bon Jovi war im Publikum und Dave Grohl von den Foo Fighters.

Mit Doro Pesch war ich sogar mal in der Zeitung!

Und in Köln läuft einem ab und zu schon mal jemand über'm Weg.

Über uns lebt jemand, der bei RTL arbeitet, der hatte mal ne Party in der auch Liz Baffoe (das ist die attraktive Farbige aus der Lindenstraße) dabei war. Es gibt sogar ein Foto wo mein Freund mit ihr zu sehen ist. Und ich war nicht dabei... (da kannten wir uns erst kurz...)

Dann gab es mal eine schwule Sendung bei Vox in der ich im Publikum zu sehen war. Die wurde von dem Ex- Explosiv Moderator Boris Henn (kennt den noch jemand?) moderiert und als Gast war ein Ex-Tagesschau Sprecher zu sehen. Den habe ich vor dem Auftritt auch zufällig getroffen...

Da fällt mir ein, dass ich im April S Club Seven in London gesehen hab als sie grad aus der Premiere ihres Kinofilms ausm Kino kamen. Hatte mir grade im Burge*Kin* (wolln ja keine Werbung machen) gegenüber was zu essen gekauft und die Leute um die Absperrung rum fingen plötzlich an zu kreischen *LOL*

Wo ich was von Steffi Graf lese...

War in Stuttgart bisher auf zwei Tennisturnieren. Da habe ich mir natürlich auch diverse Autogramme geholt:Charly Steeb (der war arrogant), Wayne Ferrera und Yevgeny Kafelnikov (weiß nie, wie man den schreibt) (die ich beide irgendwie schon immer mochte) und Marc-Kevin Goellner (auch nur, weil wir das Spiel gerade gesehen haben (wenn man schon mal Karten für den Centre Court hat)).

Also ich hab mal in Berlin ich glaub das war 1998 kurz vor der Wahl den Schröder gesehen, wir sassen draussen in einem Restaurant und da lief der einfach vorbei mit seinen Bodyguards *ähem* man musste genau hingucken, die Bodyguards waren nämlich viel grösser als er. ;) Ich hab mir nur gedacht "Ist der klein !" Oskar Lafontaine hab ich auch mal auf ner Wahlveranstaltung gehört fand den eigentlich als Redner ganz gut. Guido Westerwelle und Möllemann auch, der Möllemann ist fast geplatzt so rot war der im Gesicht bei seiner Rede. Beruflich war ich mal auf irgendeiner Veranstaltung in Bonn als die Regierung noch da war, da lief man in fast alle rein, Schäuble etc. Fand ich sehr seltsam!

In Köln trifft man ständig Prominente wie Yngwie schon sagte, ich weiss nicht wieviele von der Lindenstrasse oder anderen Soaps mir da schon über den Weg gelaufen sind, Liz Buffoe hat im gleichen Fitnesstudio trainiert wie ich. Ich muss dann immer aufpassen, dass ich die nicht so anstarre von wegen "Woher kenn ich die ?" weil die Personen einem so bekannt vorkommen. Ich geh da auch nicht hin und hol mir ein Autogramm, denn ich denke die wollen ihre Ruhe haben.

Am Kölner Flughafen tirfft man auch ständig irgendwen, am heftigsten fand ich mal Hella von Sinnen mit ihrer Freundin, die hat so lautstark ineinem Restaurant rumgenervt damit auch jeder sieht, dass sie da ist    ;)  und "Margot Weigel" hat sich mal in einem Lebensmittelgeschäft (ich stand hinter ihr in der Schlange)  in Köln Rodenkirchen völlig hysterisch aufgeführt, genau wie die echte "Margot Weigel" in "Unter uns"   :D

Ich habe selbst in der schwulen Szene schon 3 aus der Lindenstrasse getroffen. Nich jeder der schwul ist, spielt auch da eine schwule Rolle ;)

Mich hat da auch schon jemand angebaggert, der wollte mich mit seinem besten Freund zusammen bringen. Dafür gab es später 'ne Abfuhr. Ich habe mich einfach dumm gestellt.

Derjenige hat vor langer Zeit auch mal meinen Freund angebaggert und ebenfalls 'ne Abfuhr gekriegt. Ehrlich gesagt, kann ich denjenigen nicht leiden; der hält sich für so toll, nur weil er eine bekannte Rolle hat...

Und als wir mal essen waren, ist mal eben Bastian Pastewka an uns vorbei gegangen.

Politiker habe ich auch mal gesehen, den Kohl habe ich aus der weitesten Entfernung gesehen.

Näher dran war ich am Scharping, aber der war auch eine Pfeife.

Und auf dem CSD waren auch mal Politiker.

Selbst der Westerwelle letztes Jahr, und der wurde ausgebuht.

Der hat nämlich behauptet, es wäre sein erster CSD.

Das hat ihm keiner abgenommen.

Der ist nämlich schon mal "inkognito" in der Kölner Szene unterwegs (irgendwo muss er sich doch austoben), und hat auch schon mal jemandem in unserem Bekanntenkreis angebaggert. Dabei stellte sich raus, das er aus der Nähe noch schlimmer aussieht als man glaubt. (ich sage mal ganz böse "Krater im Gesicht". Habe ich das eben wirklich geschrieben? Böse, Böse David! Schäm dich!) Zumindest wurde mir das so erzählt.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.