Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

Armada2

piccolo

Empfohlene Beiträge

danke, dieses borg incursion kannte ich bis heute noch garnet, habs mir aber gleich runnergezogen und ich muss sagen, dass es die sache doch etwas "realistischer" macht, was den bezug zur serie/zum film angeht!

nur fand ich es etwas dumm, dass ich mit 3 spheren eine gesamte klingonische basis zerstören konnte :D (von einem schweren AI wohlgemerkt)

• 1 Monat später...

Ich habe das gleiche Problem.

Kein neuer PC, aber seitdem ich XP habe, klappt's nicht mehr.

Mein Freund hatte auch Probleme, bei ihm läuft Armada II auf Windows 2000.

Aber im Netzwerk spielen ist seitdem sense.

Dabei haben wir uns anfangs stundenlang Gefechte geliefert.

Beim allerersten mal haben wir Samstag nachmittag angefangen und fast nonstop bis Sonntag früh gespielt! ca. 15 Stunden!!!!!!!!!!

Und alleine spielen ,macht keinen Spaß.

???

wer installations probleme hat mit xp, unser mod (Fleet Operations) hat einen alternatives setup das die benötigten dateien von der cd runterkopiert somit ist eine vorinstallation von armada 2 nicht nötig. zudem ist der 1.1 patch dabei, also einfach mod downloaden, installieren (ohne das zuvor armada installiert sein muss - armada 2 cd wird zur installation benötigt) und fertig.

Star Trek Armada II: Fleet Operations Homepage

Review zu Fleet Operations

DOCa Cola

Ich hab jetzt seit einiger Zeit nicht mehr Armada gespielt, aber als ich es vor kurzem wieder einmal starten wollte (jetzt unter XP, Install ging ohne Probs), hab ich das Problem, das die Menüs erst hängen, dann aufpoppen, der sound total stockert genauso wie die Maus, sodass es unmöglich ist, irgendwelche Einstellungen vorzunehmen. Meistens gibts auch Bildfehler dazu.

Hat jemand ähnliche Probs unter XP?

EDIT: Hat sich erledigt, Armada 2 mag wohl absolut kein AntiAliasing. Habs abgeschaltet und jetzt gehts! *freu*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.