Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Wo kriegt man Phaser her??

HowlingMadTom

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...

*Regrins*

Glaub ich, wenn man es handwerklich drauf hat *g*

Falls nicht, sollte man doch lieber son Ding erwerben, damit nicht für alle Beteiligten das Rätselraren beginnt und das Teil als Pürrierstab angesehen wird.

Bye the way haben wir einige neue Songs, die du sicher noch nicht kennst. Allerdings sind die noch nicht online, da unsere Seite gerade auf ein neues Serverpaket umzieht. 75MB Webspace uuaahhh *g*

Nee, wie schon mal gesagt ist er zwar gut, aber leider schwer melodisch umzusetzen. Man kann natürlich hier und da etwas ändern und drehen - aber im Endeffekt wären es Verschlimmbesserungen. Und eine harte - nichtmelodische - Nummer a la Slipknot wär auch nicht so gut *g*

Gestern hab ich unsere Seite umgeladen - scheint wohl ein Trend zu sein ;-).

Nun sind auch alle MP3s wieder da in 160kb/s statt 128kb/s Qualität.

Mit dem Frauenhofer Codec und hoher Qualitätseinstellung (was zwar asig lang dauert) ist die Qualität bei 128kb/s tatsächlich überraschend gut.

Da ich aber ein recht gutes Hifi System habe, also keine PC Brüllwürfen, höre ich aber schnell einen Unterschied heraus. Erst um die 192kb/s sind meine Löffel nicht mehr in der Lage was zu unterscheiden.

Besonders bei Musik mit viel akustischen Instrumenten ist der Unterschied deutlich in der Tranzparenz und Tiefe herauszuhören.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.