Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Die 3. Staffel

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Augen zu und durch=)

Mittwoch zeigt Upn The Xindi als Wiederholung

Wenn ich mir vorstelle Sat1 würde alle paar Folgen die davorigen wiederholen...

Ich kann mir nicht vorstellen das so eine Ausstahlungspolitik=)einer Serie gut tut zumahl Upn im Dezember ja erst die richtigen RerunWochen einläutet=)

Sowas langweilt die Zuschauer, dann lieber wenn die komplette Staffel gelaufen ist wiederholen=\

Äh, schon mal gerechnet:

Das Jahr hat 52 Wochen.

Enterprise hat 26 Episoden pro Jahr

Bleiben 26 Wochen wo keine neuen Folgen laufen, wo entweder mal wieder ein Break ist, wie im Sommer oder einfach nur Reruns laufen und weiter gedreht wird. Sonst hätten wir ja nur Folgen von September bis März... wäre doch auch öde...

Hätte auch gar keine Lust jede Woche Enterprise zu schauen, aber während eine Staffel läuft alle paar Wochen Wiederholungen zu senden geht meiner Meinung nicht auf.Und dabei denke ich eigentlich nur an die Amerikaner=)

Ich für meinen Teil kann gerne auch mal ein paar Wochen warten.Ich denke nur das auf die Wiederholungspolitik von Upn oder wer auch immer das Entscheidet auch das Zuschauerinteresse leidet und somit zum Teil auch die Einschaltquoten=)

ist ein bisschen lang aber was solls=)

Eine Persiflage von the Xindi=\

Ant Xindi: A human ship has entered the Expanse. I say we kill them and eat their bones!

Reptile Xindi: Now now, let's be reasonable here. We don't have to kill them to eat their bones.

Sloth Xindi: Iiiiiiiiiiiiii thhhhhhhhhiinnnnnnkkkkkk wwwwwweeeeeeee....

Human Xindi: (He'll be another couple of hours. We should probably just leave.)

Walrus Xindi: (Can't. He has the floor.)

Human Xindi: (Damn Robert's Rules of Order!)

T'Pol: We'll be at the rendezvous point soon.

Archer: Good. With our awesome new darkened high-tech command center, we have no excuse for being late for rendezvouseses.

T'Pol: We should --

Archer: In fact, I think I'll take this opportunity to give some more exposition. We've been in the Expanse for a few weeks and are about to meet with someone who has a Xindi prisoner, and --

(clink)

Reed: Sorry, sir, I dropped my pencil.

Archer: WHAT? STARFLEET DIDN'T SEND US OUT HERE TO DROP OUR PENCILS!

T'Pol: Captain, don't you think you're overreacting?

Archer: I'LL LET YOU KNOW WHEN I'M OVERREACTING!

Sato: So you're our elite new force, eh?

Major Hayes: Yes, ma'am. Pleased to make your acquaintance.

Sato: Most people are. Want to talk about me some more?

Hayes: That won't be necessary -- we've all studied the command staff in detail. Which was hard with you and Mayweather because there's not much detail to you.

Sato: I resent that! I'm easily as complicated as the others!

Hayes: Yeah, that's what I knew you'd say.

Tucker: So, as you can see, gravity in the cargo bay is....

(pause)

Tucker: I said, is....

Cargo Bins: Oh, right! (CRASH)

Archer: Wow. That can't possibly be explained by science. Therefore it didn't happen. What did you really call me down here for, Trip?

Tucker: I was sorta hopin' the cargo bins would target you.

T'Pol: Hello, Doct-- no. Whatever you intend to ask of me, I'm not doing it.

Phlox: But Vulcan touch therapy would really be good for Mr. Tucker. Don't you want to help him recover from his loss?

T'Pol: I would be less suspicious of your motives if you weren't wearing a pimp hat.

Reed: Ah-CHOO! The air down here isn't very fresh.

Archer: You can wear a helmet if you want, sissy. But don't expect me to prevent any more suicides.

Reed: Too busy causing them?

Archer: You know it.

Foreman: Welcome to my filthy planet. Did you bring the payment?

Archer: I was hoping we could renegotiate. My crew really need their spleens.

Foreman: Very well, we'll make it platinum. Gold-pressed platinum.

Archer: How many bars?

Reed: (Sir, we don't have --)

Archer: (We have tinfoil and we have gold paint.)

Tucker: Elizabeth, run! The death beam from space is after you!

Elizabeth: Oh, Charles, you say the silliest thi--

(BOOM)

Tucker: AAAAAAA! Thank heaven, it was just a dream! My sister's not really d... oh. Damn.

Archer: What have you found, Doctor?

Phlox: According to that finger you brought back, the man is Xindi, but a different kind from the corpse we have. Perhaps he's a creepy mutant Xindi.

Archer: That's all you could get from it?

Phlox: It isn't a very significant digit.

Tucker: No way. We've been over the T'Pol thing. I can't think of anything I'd hate as much as an intimate touching session with her.

Phlox: But I think it could really help you!

Tucker: Like that's your real motive.

Phlox: Helping you, helping my video sales, what's the difference?

Tucker: Here's your platinum. Don't bite down on it.

Foreman: Thanks. My Xindi's in back.

Archer: He's not a creepy mutant Xindi, is he?

Foreman: Not yet, but it can be arranged for a small additional fee.

Xindi Prisoner: So you're the ones who wanted my finger, eh? I expect it back when you're done.

Tucker: He's not cooperatin'. Can I beat him up now?

Archer: Look, Mr. Xindi, all we want are the coordinates of your homeworld.

Xindi: How am I supposed to point you in the right direction without my finger?

Tucker: That's it! It's beatin' time!

Archer: Sorry about my friend here. He's projecting.

Xindi: Oh, well that -- OW! -- makes it -- OW! -- okay then....

Archer: Archer to Enterprise. T'Pol, can you remind me again what the good cop is supposed to do?

Communicator: Contact cannot be established due to obvious trap.

Archer: What? A trap? Who would trap us?

Xindi: Gee, I don't know, maybe the guy who gave you the finger?

Tucker: You'll have to narrow it down. Jon gets that three or four times a day.

Foreman: (over the comm) Don't worry, Subcommander, there's no trapping going on of any sort.

T'Pol: Then why did you call me?

Foreman: Oh crap! I forgot I was supposed to save the denial till you actually asked about it! Um... talk to you later.

T'Pol: I can't put the Xindi's finger on it, but something seemed odd in that conversation. Mr. Reed, prepare a battle plan.

Reed: Don't worry, I devise four hundred and seven battle plans every time we encounter anyone.

Tucker: Good thing you know about this secret escape tunnel and never used it till now. Very convenient.

Xindi: I already explained why I haven't used it. This isn't a plot hole.

Tucker: I'm going to pretend it is because it's an easy one to mock.

Xindi: Okay, you get to climb below both of us and get dripped on. Archer, before we go, why is it that you want my homeworld's coordinates?

Archer: Well, I'm not saying I intend to blow it up, but let's just say I won't be very upset if someone leans on the Destroy Planet button when we get there.

Xindi: You get the second most dripped-on position.

Hayes: No, I'm not saying Plan 9 is bad, but it's not the one to go with. Do we even have a rhinoceros on the ship?

Reed: But how can you recommend Plan 34? It's terrible!

Hayes: They're all your plans!

Reed: Oh, switching to personal attacks, are we?

T'Pol: Gentlemen! This horn-locking is unnecessary. We all know who is the alpha male on this ship.

Hayes: Archer?

Reed: You?

T'Pol: Porthos.

Henchman: Looks like they're trying to escape through an old plasma duct.

Foreman: The Xindi knew an escape route and hadn't used it himself?

Xindi: (over the comm) It's not a damn plot hole!

Archer: Oh no, there's plasma entering the tube!

Tucker: We'll be killed by our attempt to survive! Isn't it ironic?

Archer: Don't you think?

Xindi: If you two will shut up and hurry, we can get out of here in time!

Tucker: Having to escape our escape route... isn't it ironic?

Archer: Don't you --

Xindi: SHUT UP!

Mayweather: The military crewmen are all on the shuttlepod ready to go, and I'm in full "scared rabbit" mode.

T'Pol: Good. You are clear for departure, Mr. Reed.

Reed: Wish me luck not getting upstaged by the MACOs.

T'Pol: That would require a miracle.

Foreman: Trying to escape, were you?

Archer: Kinda.

Xindi: Thank heaven you saved me from these lunatics! They forced me to come with -- ow.

Foreman: That wasn't necessary. I didn't believe him.

Tucker: Believe what? I just punched him out because I'm projectin'.

Reed: Attack! AIEEEEEYIYIYIYI!

Hayes: My ears! What the hell was that?

Reed: Xena's war-whoop.

Hayes: You're not even omega male.

Tucker: Hey, they're coming to rescue us! Guess we're not doing that "Workforce" remake after all.

Xindi: Can I come too? Pleeeeease?

Archer: All right, but you have to get shot on the way.

Xindi: I don't know if I can guarantee -- AAAAARGH!

Archer: By me.

Captain's Starlog: Okay, so we were tricked and had to fight for our lives. I'm still calling it a successful mission because nobody likable got shot.

Phlox: Interesting. It appears that while our two Xindi samples are totally different lifeforms, their DNA is still close enough to be the same species. The analysis would be easier if I knew anything at all about biology.

Archer: How's the Xindi prisoner?

Phlox: I don't know anything about medicine either.

Archer: May he rest in peace.

Phlox: By the way, just before he died, he gave me these coordinates.

Archer: Really?

Phlox: Well, he actually said "Damn you, Phlox" in Xindi, but in English it happens to sound like coordinates.

T'Pol: Um...

Tucker: Er...

T'Pol: Well...

Tucker: I think we'd better just skip this scene. It's too embarrassin'.

T'Pol: I concur.

Mayweather: We've arrived at the Xindi homew... huh.

Archer: Subcommander, I know we humans are new out here, but if this is where the planet is, shouldn't there be a big water-polo-ball-shaped thing on the screen?

T'Pol: All I detect is a debris field. Perhaps the Xindi base is on Dantooine instead.

Archer: That's a lie! Many Bothans... well, one Xindi died to give us this information! His homeworld must be here... but what happened to it? Unless....

T'Pol: You're about to blame time travel, aren't you?

Archer: Maybe I am, T'Pol. Maybe I am.

Ant Xindi: The human ship is coming deeper into the Expanse! Bone-eating NOW, dammit!

Reptile Xindi: You fool! If we kill them now, the bones won't be fresh when they get here!

Human Xindi: Why do we waste these meetings in petty squabbling? Can't we all agree on anything?

Walrus Xindi: The rest of us all agree that you suck.

Human Xindi: Hey! Well, your mother....

(The Xindi squabble pettily at Ludicrous Speed)

THE END

Hab bis jetzt "Anomaly" und "Rajin" gesehen. Also der umgearbeitete Titelsong gefällt mir nicht, wurde an anderer Stelle ja bereits gesagt, wie kann man nur so einen heiteren Titelsong bringen, wenn es in der Hauptsache um eine eher düstere Stimmung geht. :(

Archer ist wesentlich kriegerischer drauf, gefällt mir gut. Trip ist ein völlig anderer Charakter geworden, sehr viel gedrückter und nachdenklicher, ich weiss noch nicht, ob mir das so gut gefällt. Was mir in jedem Fall NICHT gefällt ist diese seltsame T´Pol Trip Geschichte. Ich hoffe nur, dass sich die Produzenten nicht noch einfallen lassen daraus ne Lovestory zu machen.

Insgesamt gefällt mir die Stimmung sonst gut und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Gut finde ich auch, dass mal Aliens gezeigt werden, die exotischer aussehen (die Wale un Ameisen Xindis in Rajin)

Diese "Rerun"-Politik ist nix was UPN sich hat einfallen lassen, sondern in Amerika allgemein üblich ist. Vor allem soll damit eine Staffel verlängert werden, da wie Obsidian Order es schon richtig gesagt hat, ansonsten die Folgen nur von September bis März gehen würden und das nur unter der Voraussetzung, dass jede Woche eine neue gedreht und fertig wird. Aber auch Schauspieler haben Urlaub z.B. um die Weihnachtszeit. Deswegen laufen im Dezember viele Reruns. Außerdem laufen auch bevorzugt Reruns wenn der Sender der Ansicht ist, dass viele Amerikaner gerade nicht zu Hause sein könnten (Weihnachten, Thanks Giving etc.)

Puhh=)

Ich sage es nochmal die Folgen sind schon jetzt bis 3x11

abgedreht und wir haben Oktober und sie drehen jetzt schon wahrscheinlich bis Folge 3x13.Das heist Upn macht 1 1\2 Monate Pause und zeigt 3x02 bis 3x11 und das ist meiner Meinung nach was das Zuschauerinteresse der Amerikaner angeht unproduktiv, das man 2-3 Wochen über Christmas Pause macht ist ja noch nachzuvollziehen und ziemlich normal.

Aber zwischendurch immer mal wieder Pausen (z.b zum Staffelende)zu machen ist meiner Meinung nach ein fataler Fehler.Man stelle sich nur mal vor jemand der nicht jede Woche Enterprise schaut und sich z.B Exile anschaut die Folge gut findet und gerne die nächste Episode sich anschauen möchte muss sich eine Woche drauf The Xindi anschauen=(

Das würde mich als Gelegenheitszuschauer abschrecken zukünftig mir weitere Enterprise Folgen anzuschauen weil man verwirrt ist was den Storyzusammenhang angeht.Mich wundert es da nicht, das die Einschaltquoten unstabil sind=)

Whatever mich persönlich stört es nicht, weil man als Inet User sowieso alle Vorteile auf seiner Seite hat=)

Informationen zu Episode 3x13 sind jetzt durchgedrungen=)

Ein Wiedersehen mit alten Bekannten=)

Spoiler

Enterprise's long-running Andorian and Xindi story arcs will reportedly converge in the thirteenth episode of season three.

Sources today revealed the first plot details for the episode, entitled "Proving Ground". The outing will see the return of Shran, the Andorian Imperial Guard officer played by veteran Trek guest star Jeffrey Combs in "The Andorian Incident", "Shadows of P'Jem" and "Cease Fire".

Through circumstances as yet unknown, Shran's Andorian vessel and Enterprise encounter each other in the Delphic Expanse. Shran and his tactical officer, the bewitching female Lieutenant Talas, will reportedly assist the Enterprise crew in a daring heist: to capture the test version of the weapon with which the Xindi are planning to destroy Earth.

Lieutenant Talas works with Malcolm Reed in the armory to ready the NX-01's weapons for the attack. After a rocky start the two begin to work well together, but unknown to Reed, Talas is secretly sabotaging Enterprise's capabilities, for the Andorians are not the friendly assistants they appear to be.

Shran has orders from his superiors to acquire the Xindi weapon for the Andorians to use in their ongoing conflict with the Vulcans. But he is somewhat reluctant to betray the Enterprise, telling an Andorian general that an alliance with the humans could be beneficial. Will Shran follow orders and betray Captain Archer or turn his back on his people?

Please note that this information has not yet been confirmed by Paramount Pictures and until such time you should treat it as you would any other rumour from an unofficial source.

"Proving Ground" will likely air in early 2004.

finde es richtig gut dass die Andorianer zurück kehren, ich würde mir sogar öfter Auftritte mit denen wünschen, nicht nur einmal pro Staffel, wie in Staffel 2, in Staffel 1 hatten wir die ja auch zweimal gesehen. Wir bekommen bestimmt zu sehen, wie die Andorianer mit den Menschen Freundschaft schliesen und auch die Feindschaft mit den Vulkanieren beilegen, denn sie gehören ja schliesslich zu Gründern der Föderation!

Hier noch zwei Interessante News=)

Erst einmal heisst die 12 Episode (die hoffentlich noch dieses Jahr gesendet wird "beide Daumen drück=)"Chosen Realm

Spoiler

Temporal agent Daniels sends Archer and T'Pol through time to learn what three Xindi-Reptilians are doing in Detroit, Michigan, in 2004.

Finde es gut, das ein paar ältere Handlungsstänge (Andorianer,Daniels)wieder mit eingebaut werden=)

Bin desweitern auchmal gespannt wann der Future Guy der Xind zum einsatz kommt=) und ob er im Kontakt oder Konflikt zum Suliban Future Guy steht und natürlich ob sich der Xindi Arc tatsächlich wie angekündigt nach einer Staffel schliest=)

Hallo,

noch einer Woche Pause gab es heute die neuste Enterprise Episode "The Shipment" zu sehen, was soviel wie "Die Verladung" oder "Verschiffung" bedeutet. In Bezug auf den Xindi-Plot ist gemeint, dass die hergestellten Waffenteile zum Endbauplatz der finalen Waffe transportiert werden.

Inhalt:

Die Enterprise fliegt auf Grund der Informationen Tarquins (siehe 3x06 Exile) zu den angegeben Koordinaten. Archer, Reed und Major Hayes nehmen eine Fähre und fliegen zur Planetenoberfläche. Dort finden sie eine Basis der Xindi-Faultiere (-Sloth) vor. Als das Außenteam in die Basis eindringt, stellen sie fest, dass hier ein bestimmtes Isotop zur Fertigstellung der Waffe gegen die Erde hergestellt wird. Diese Substanz war bereits Teil des Protyps, der über 7 Millionen Menschen auf der Erde tötete. Man kann also davon ausgehen, dass hier ein Teil für die "Feuerwaffe" und nicht für die "Biowaffe" gefertigt wird.

Das Außenteam lauert dem Leiter der Einrichtung in dessen Quartier auf und nehmen ihn gefangen. Der Mann namens "Gralik" scheint ganz offenbar keine Ahnung von einem Bau einer Waffe gegen die Menschen zu haben. Er weiß nicht mal, wer die Menschen sind. Das lässt erkennen, dass die Xindi-Sloth zu den niedrigeren Klassen, der Xindibevölkerung zählen. Offenbar haben ein Großteil der Xindi überhaupt keine Ahnung, welche politischen Wendungen es in der letzten Zeit gab.

Archer, der einige Zeit mit Gralik verbringt, erfährt, dass es vor etlichen Jahren einen schweren Krieg auf dem Xindi-Heimatplaneten gab. Damals gab es noch eine sechste Spezies, die diesen Krieg aber nicht überlebte. Dieser Krieg ging eine lange Zeit und wurde erst beendet, als der Planet aus geographischen Gründen auseinanderbrach. Sicherlich gingen die Xindi aber auch nicht gut mit ihrer Heimatwelt um, was diesen Prozess förderte. Dadurch wurde die sechste Spezies, genannt die "Abians", komplett ausgelöscht. Gralik, der ganz offensichtlich ein unschuldiger Xindi ist, bietet Archer seine Hilfe an, als er erfährt, dass seine eigenen Leute bereits über 7 Millionen Erdenbewohner getötet haben. Er ist sehr mitfühlend und begreift, warum, Archer gegen die Xindi vorgehen muss. Der Captain stellt dabei aber nochmals deutlich heraus, dass er keinesfalls einen Krieg mit den Xindi beginnen will, sondern er versucht diesen zu verhindern.

Zeitgleich auf der Enterprise macht Trip einige Untersuchungen an der Xindi-Waffe, welche man erbeutete bei der Befreiung Rajiins. Es stellt sich heraus, dass die Waffe auch mit biologischen Elementen arbeitet.

Mitlerweile sind einige Xindi-Reptilien und Xindi-Humanoiden angekommen um die Fracht zu verladen. Man hat mittlerweile bemerkt, dass Gralik schon einige Zeit lang weg ist; von der Anwesenheit der Enterprise hat man jedoch noch keine Ahnung. Archer entscheidet, dass es sinnlos ist die Kolonie zu zerstören. Schließlich sind Graliks Leute genauso unschuldig, wie es die 7 Millionen Toten auf der Erde waren. Man lässt Gralik zurückgehen, damit dieser die Humanoiden und Reptilien ablenkt. Archer tauscht währenddessen ein Teil der Fracht aus. In einem der Kanister ist nun ein Peilsender versteckt. Archer erhofft damit den Standort der "Superwaffe" ausmachen zu können.

Als auf der Enterprise ein Test mit der Xindiwaffe schief geht, wird eine Überladung der Waffe ausgelöst und Trip schafft es gerade noch sie ins All zu beamen. Das Schiff der Xindi fliegt mit der Fracht wieder ab und Archer dankt Gralik noch einmal. Die Enterprise hat das Peilsignal aber bereits verloren, da das Xindischiff wieder in einer Vortex verschwunden ist. Gralik rät Archer auf der Suche zu bleiben, da sich diese "Tarnfelder" nicht sehr weiter erstrecken ...

Kritik:

Das war dochmal wieder Enterprise der Spitzenklasse. Die Episode ist durchgehend absolut spannend ohne dabei auf viel Action zurückgreifen zu müssen. Die Kontinuität ist mal wieder spitze, was man schon gar nicht mehr erwähnen muss. Auch die "Gralik-Archer-Beziehung" gefällt mir sehr gut. Er vertraut praktisch dem Feind und merkt dabei, dass nicht alle Xindi Feinde sind. Da muss ich mal den Autoren meinen Respekt zukommen lassen, denn nur vielschichtige Feinde sind gute Feinde. Die Folge besticht vorallem, durch einige ethische Fragen und die dauerhafte Spannung. Zu bemängeln ist allein, dass Travis mal wieder kaum was zu tun hat ... leider. Die Episode beantwortet endlich mal Fragen, wirft aber gleichzeitig eine ganze Menge auf. Ich finde es auch sehr interessant, als Gralik die Verhältnisse der Xindi untereinander dalegt. Das bietet eine ganze Menge Potential. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, wird auch merken, dass sich eine Verknüpfung mit dem TCW anbahnt ...

Note: 1-

Gruß Kemper

=)

Erstmal hallo kemper=) ich verstehe die anspielung deines namens zwar nich so=\aber egal=)

Habe jetzt auch "the Shipment" mir anschauen dürfen=)

Mir gefiel die Episode auch nicht schlecht auch wenn mal wieder das "ich bin in etwa so schlau wie vorher gefühl" vorhanden war=) Habe zwar ein bisschen die befürchtung das jemand der nicht jede Folge sich anschaut oder sich neu an die Serie rantraut,probleme mit der Story bekommen konnte, aber das soll mich ja nicht interessieren=)

Gut fand ich auch das "Last time on Enterprise" wo bezug auf Exile genommen wurde.

Alles in allem auch wenn Travis nicht dabei war=)

7/10 Punkte

Freue mich schon auf Twilight=)

Herr Degra ihr Paket ist da . . . . . .

+Kontiuität in allen Belangen sucht wieder seinesgleichen!

+Major Hayes ist mit von der Partie

+Es gab immer eine konstante Spannung, jagen sie die Einrichtung hoch, spielt Garlik falsch, Degra merkt was Degra merkt nichts . . .

+Xindi Info: Xindi Avionics, die Faultiere trauen den Echsen nicht! Xindi Humanoide sind gerecht, wärend man den Echsen nicht trauen kann, die Heimatwelt der Xindi wurde durch die Repiltilen und Insekten zerstört dabei sind die Xindi Avuonics draufgegangen

+Garlik geht nach hause und wird von Aliens überfallen  

+Garlik hat Degra und die Oberechse gut im Griff!

-Mayweather ist wiedereinmal verschwunden nur noch eine leere Hülle tut seinen Dienst an Bord

-Tucker sollte keine Waffen NEBEN den Torpedos auseinander nehmen und testen! Das war dämlich!

2

=)

Ich dachte es währe ein wortspiel=\ kemper-camper=)

Was mich wundert das jetzt wo 7 Episoden ausgestrahlt wurden und man sich in verschiedenen Foren die Meinungen zu den Epz durchliest,das Anomaly eindeutig als die beste Episode der 3 Staffel angesehen wird=)

Ich möchte mal meine bissherige Rangliste wiedergeben:

Exile

Impulse (Trashig)

Extinction

Shipment

Rajiin

Anomaly

Xindi

=)

Ps:am 26.11 gibt es 2 Folgen hintereinander=)

=)

Ich dachte es währe ein wortspiel=\ kemper-camper=)

Was mich wundert das jetzt wo 7 Episoden ausgestrahlt wurden und man sich in verschiedenen Foren die Meinungen zu den Epz durchliest,das Anomaly eindeutig als die beste Episode der 3 Staffel angesehen wird=)

Ich möchte mal meine bissherige Rangliste wiedergeben:

Exile

Impulse (Trashig)

Extinction

Shipment

Rajiin

Anomaly

Xindi

=)

Ps:am 26.11 gibt es 2 Folgen hintereinander=)

Cool, Enterprise im Doppelpakt. Das wird ein Spaß.

Meine Rangliste sieht wie folgt aus:

1) Anomaly

2) The Shipment

3) Extinction

4) Rajiin

5) Impulse

6) The Xindi

7) Exile

... ich muss aber dazu sagen, dass die Folgen alle nah bei einander liegen. Viele sind richtig gut und weit über dem Niveau der Staffeln Eins und Zwei.

Weiß eigentlich jemand, wann entschieden wird, ob Enterprise eine vierte Staffel bekommt? Welche Sweeps sind dafür entscheidend?

Kemper

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.