Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Die 3. Staffel

Empfohlene Beiträge

Sehr gute Kritik=)

man sollte sie sich nur nicht durchlesen bevor man die Episode gesehen hat=)

Bin bis jetzt von der 3 Staffel wirklich positv angetan(nicht das ich die 2 Staffel schlecht fand)besonders die vernetzung der Episoden untereinander gefällt mir sehr gut=)

Bin schon gespannt wie North Star wird, die mir bis jetzt von der Beschreibung her am wenigsten zugesagt hat=)

• Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr gute Kritik=)

man sollte sie sich nur nicht durchlesen bevor man die Episode gesehen hat=)

Bin bis jetzt von der 3 Staffel wirklich positv angetan(nicht das ich die 2 Staffel schlecht fand)besonders die vernetzung der Episoden untereinander gefällt mir sehr gut=)

Bin schon gespannt wie North Star wird, die mir bis jetzt von der Beschreibung her am wenigsten zugesagt hat=)

Thx. Kritiken schreiben macht mir auch wirklich Spaß. Ich habe bloß keine Zeit für eine eigene Homepage. Also pack ich es einfach in die Foren, in denen ich verkehre.

Auf jeden Fall hat Sussman einen riesen Job gemacht. Robert Duncan McNeill aber auch. Die Regie ist einfach hervorragend. Staffel 3 gefällt mir wirklich sehr gut bislang. Bis auf Exile waren eigentlich alle Episoden überdurchschnittlich gut. Ich denke Enterprise entwickelt sich prächtig und wenn die Serie nicht abgesetzt wird, kann sich DS9 auf Konkurrenz für Platz 1 einstellen.

Auf North Star gehe ich mit sehr gemischten Gefühlen zu. Die Story klingt sehr nach "Die 37er" und dann noch der Wilde Westen. Ich bin zwar gespannt aber zugleich auch etwas beängstigt. Aber dafür sehe ich positiv auf "Simultude" und "Carpenter Street". Die Novembersweeps scheinen richtig gut zu werden ...

Ich hab gerade "Twilight" gesehen mir zittern die Hände immer noch!

Es ist der 5. November 2003! Es gibt Twilight im Fernsehen und der Kinostart von Matrix Revolution und ich weis jetzt schon was besser ist als alle drei Teile von Matrix!

ENTERPRISE "TWILIGHT" -- Wer ins Kino geht ist selber schuld!

+Die unschlagbare Kombination von Action, Drama, Humor, Kontinuität!

+T'Pol als Caretaker

+Die "böse" Zukunft, aus Flucht, Verzweiflung, Slums, Widerstand und Niederschlagung!

+Archer ersticht einen Xindi mit ein Chocrain Statue  

+Trip auf einen wirklich bösen Trip

+Reed mit Vollbart (Ähnlich dem von Spock im Mirror Universum)  

+Es gibt mit der Erde Kontakt in der Expanse, darauf wurde noch nicht eingegangen!

+Referenz zu General Shran

- Ensign Travis geht drauf, durch *trommelwirbel* eine Konsole

-1

Nein nicht entgültig. Die Zukunft wurde ja verändert. Aber das war auch das einzige, was er in der Episode machen musste: Sterben!

Selbst wenn er richtig entgültig gestorben wäre, hätte man es kaum bemerkt, und die Brücke hatte sich kaum leerer angefühlt. Selbst bis jetzt, was auf Sat.1 kam, kommt er mir eher wie ein Nebendarsteller vor, statt wie ein Hauptcharakter...

Was meinst du den bitte mit die37er=)

Oder habe ich gerade eine lange Leitung?=)

Aber auf platz 1 ist ja wohl dann doch bitte TNg=\ =)

Die 37er ist eine Voyager Episode, in der es auch darum geht, dass Menschen von Aliens entführt wurden und jetzt auf einem Planeten im DQ leben. Blöde Folge muss ich sagen bzw. schlecht umgesetzt.

Ich mag TNG, aber DS9 ist für mich viel epischer und die Charaktere sind realistischer. Aber keine Angst. Ich liebe TNG und Picard & Co. sind nur knapp auf Platz 2. Dann kommt TOS und dann irgendwann weit hinten Voyager.

Kemper

ahh die Episode habe ich nicht gesehen=)

Aber man kann mal sehen wie unterschiedlich man zu einer Serie kommen kann=)Ich z.b mochte ds9 und Voyager überhaupt nicht und führe genau die Argumente auf wenn mich jemand fragt die du als positiv ansiehst=)trotzdem mag ich enterpise was eigentlich doch mehr(zumindest was den Storyaufbau angeht)an ds9 erinnert.

Und zu Travis:Das ist mein einzigster Kritikpunkt an der Serie das es noch nicht geschafft wurde alle Hauptbesatzungsmitglieder vernünftig in die Episoden zu intregieren wie es in den anderen Serien(selbst bei Voyager)der fall ist=)Ich mag Travis Ich mochte Horizon Ich mag hoshi aber es fehlt noch ein bisschen das geschick diese in die Serie perfekt einzubringen=)

Hi,

nur um das klar zu stellen: Ich kam mit TNG zu Star Trek. Dann schaute ich TOS und dann erst DS9. TNG weckt Kindheitserinnerungen, aber DS9 sagt mir wie gesagt einen Tick mehr zu.

Travis und Hoshi; das ist so eine Sache. Ich finde bei Hoshi klappt es schon ganz gut sie einzubinden, aber bei Travis überhaupt nicht. Da muss etwas gemacht werden, ganz klar. Da war zum Beispiel DS9 einfach spitze. Da konnten sogar Nebencharaktere ganze Episoden alleine tragen. Beispiel: Dukat, Garak, Rom, Nog usw. ...

Da stimme ich mit dir voll überein=)

wie ich schon sagte es kann ja nicht so schwer sein die Hauptdarsteller in die Serie vernüntig in die Serie zu intregieren=)

Zumal Travis auch noch der Steuermann ist!!!!!!!

und wir schon in der dritten Staffel sind=)

Naja vielleicht sehen wir ihn ja als Pistolero in North Star=\

Hier noch ein interessantes Interview mit Reed=)

In Enterprise's first season, Lieutenant Reed masqueraded as a Suliban to break Archer and Mayweather out of prison. But that won't be the last undercover mission for the NX-01's armory officer, according to actor Dominic Keating.

Speaking to DreamWatch magazine during production on "North Star", Keating said an upcoming Enterprise outing would see Malcolm Reed enter the lion's den. "I think I have an episode coming up in which I'll be infiltrating the Xindi council, so that should be fun," he said (via Sci-Fi Pulse).

Since filming began on season three's action-oriented Xindi arc over the summer, the actor has been left with little time to catch his breath. "My workload has gone up exponentially," Keating said. "The days have been longer and I've had less time to pick up my dry cleaning, go to the gym, go to the bank and do other things. It's a lot of hours. And that's because it takes longer to do an action scene than a talking scene."

In the wake of declining ratings during Enterprise's sophomore season, many mainstream media publications were running articles looking at the longevity of the Star Trek franchise. But the figures have been fairly consistent for season three so far, and Keating isn't letting the negativity get to him.

"Right now, all of us on Enterprise are feeling OK," he said. "The ratings for 'The Xindi' matched the ratings for 'The Expanse'. The ratings for the second episode were up there too. I don't want to get too much into the politics of the franchise and its relationship with the network because these are conversations I'm just not privy to. We just want to do the best work we can and hope people will tune us in."

Die Episode könnte interessant werden=)

boah ich will twilight sehen ...*sabber*

btw ... ich habe mit TOS angefangen ...

ich war 7 und zappte durch die kanäle bis ich dieses gruslige geräusch vernahm ... (TOS Titel"song")

ich war volkommen angetan und als dann am ende scotty eine pille auf einem tablett serviert wurde und kirk sagte : " Ach und Scotty ... schling nicht so"  war ich endgültig trekkie ... hab keine folge verpasst ... tng ds9 voy etc pp..

aber ds9 bleibt für mich immernoch TOP !

super episoden ! super charaktere.... super serie ! ;D

obwohl die serie anfangs sehr schwach war... ( wie enterprise teilweise :D )

@maruscha:

Hast du die Möglichkeit die Episoden der dritten Staffel zu sehen? Ich hoffe es für dich, denn Enterprise ist wirklich auf dem besten Wege DS9 nachzueifern. Meiner Meinung nach war DS9 erst in späteren Staffeln so genial wie Enterprise in der 3.

Aber dennoch wird DS9 wahrscheinlich immer eins meiner Lieblinge bleiben ... wie alle Trekserien, nagut Voyager war Müll, hatte aber auch so seine Momente

@maruscha:

Hast du die Möglichkeit die Episoden der dritten Staffel zu sehen? Ich hoffe es für dich, denn Enterprise ist wirklich auf dem besten Wege DS9 nachzueifern. Meiner Meinung nach war DS9 erst in späteren Staffeln so genial wie Enterprise in der 3.

Aber dennoch wird DS9 wahrscheinlich immer eins meiner Lieblinge bleiben ... wie alle Trekserien, nagut Voyager war Müll, hatte aber auch so seine Momente

ab der 4ten staffel ist ds9 der hammer imho ...

ach und ja ich habe die möglichkeit s03 episoden zu sehen nur immer erst freitags oder samstags ..

Informationen zur 15 Episode sind durchgesickert wobei ich mir nur die ersten paar sätze durchgelesen habe=)

The fifteenth episode of Enterprise's second season will have major ramifications for two of the show's most prominent characters, according to TrekToday sources.

The currently untitled episode reportedly begins in Trip's quarters, where the engineer is having a neuro-pressure session with Corporal Amanda Cole, a twentysomething member of Enterprise's MACO squad. The pair are clearly hitting it off. In fact, they're getting along so well that they seal their session with a kiss.

Despite his best intentions, Trip's neuro-pressure technique wasn't quite up to the task, and Amanda is forced to report to Phlox with a headache caused by the exercises. Phlox naturally summons T'Pol to ask her advice on the subject, and the Vulcan science officer is somewhat taken aback to hear that Trip has been having sessions with someone else, not to mention an attractive female MACO.

T'Pol does her best to bury her irritation, but the problem reappears during a communal martial arts session conducted by Major Hayes. Throughout the session, T'Pol is continually distracted by Trip and Amanda, who are getting along famously. In fact, she becomes so absorbed in what they're doing on the other side of the room that her partner manages to knock her on her feet.

At the request of Doctor Phlox, T'Pol conducts a neuro-pressure session with Amanda. But it's a trying experience, since Amanda just can't seem to stop talking about Enterprise's engineer. Although T'Pol finds herself getting frustrated with the female MACO, she's even more confused about her feelings for Trip.

The matter soon comes to a head during Trip and T'Pol's regular neuro-pressure excerises, which are fraut with tension. After some prodding from Trip, T'Pol denies being annoyed by his relationship with Amanda. The charged moment forces the pair to finally confront their feelings for each other and they kiss, falling into each other's arms and making love...

Please note that these details come from an early draft of the script and aspects may change before the episode enters production. Paramount Pictures has yet to confirm any of this information and until such time you should treat it as you would any other rumour.

The episode will likely air during February sweeps next year.

Hört sich so an als ob sich die Trip/Tpol andeutungen sich als doch nicht richtig erweisen=)

Hört sich so an als ob sich die Trip/Tpol andeutungen sich als doch nicht richtig erweisen=)
Klingt eher nach dem Gegenteil, wenn man es genau liest! Himmelhilf! :(

The matter soon comes to a head during Trip and T'Pol's regular neuro-pressure excerises, which are fraut with tension. After some prodding from Trip, T'Pol denies being annoyed by his relationship with Amanda. The charged moment forces the pair to finally confront their feelings for each other and they kiss, falling into each other's arms and making love...

Also wenn das wirklich so passiert wie in dem Spoiler, dann bitte haltet mich davon ab die Folge zu sehen, oder noch besser, sperrt zur Sicherheit alle Schusswaffen in meiner Nähe weg! Das halt ich nicht aus. Das ist zu viel, ich bringe B&B um. Nicht T'Pol. (Ich glaub langsam verstehe ich Idic, wie der wohl abgeht, wenn er das zu Gesicht bekommt ??? ) :angry:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.