Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Die 3. Staffel

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das richtig verstanden habe, baut sich zwischen den beiden also während der gesamten 3. Staffel etwas auf, weil T'Pols Massagen Trip beim Einschlafen helfen sollen (ist schon seltsam: Dr. Phlox kann zwar einen Menschen klonen, aber gegen Schlafstörungen hat er nichts??? Wie wär´s mit Valium der Wick Medi Night???)

Das bisherige "Highlight" dieser Love-Story ist dann also die Szene in "Similitude", in der T'Pol Trips Klon küßt *zum Abschied, wie es heißt*. Soweit so gut. Das bedeutet aber auch, daß der "echte" Trip ja gar nicht weiß, was da passiert ist und somit in Carpenter Street zwischen den beiden alles wieder auf dem Stand wie vor Similitude ist.

• Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

klingonin + mensch: ist doch seit VOY ein alter hut  ;)

aber ich glaube dir geht es in erster linie um die durchführung. da wären doch eigentlich alle unsere vulkanischen "experten" gefragt!  aber vielleicht kannst du, pollux, uns ja mal einweihen, wie du dir das vorstellst.

edit: na da warst jetzt du mal schneller bryn! massage? ich bitte dich!

@cookie: EXAKT!!!

edit2:

Irgendwie kann ich mir die Szenen jetzt schon bildlich vorstellen:p
lasst die peinlichkeiten beginnen

lustig fand ich auch die Szene in Carpenter Street(auch wenn man aus der Folge VIEL zu wenig rausgeholt hat)als Trip nachdem Archer und Tpol wieder "zurück gekommen" sind immer noch so dastand (schreibweise?) wie am Anfang der Episode und der Raum voll war mit Xindi Utensilien

Aber nach T'Pols Gesichtsausdruck in "The Xindi" scheint da ein Masseur namens Trip beinahe zur Masseuse zu werden (wie ist die männliche Form von Masseuse?)  :ugly:

hä? *erklär*

oder meinst du  als die beiden sich zu füssen lagen in similtude? :smash:

@pollux: ja das war nett, der hat so richtig verduzt geguckt!  :D

hä? *erklär*

oder meinst du  als die beiden sich zu füssen lagen in similtude?

Die Szene, die im Internet immer als "T'Pol-Toppless" gehandelt wird. T'Pol und Dr. Phlox lassen sich einen Trick einfallen, wie sie Trip zur Neodingensda (Neopressure oder so ähnlich) zu T'Pol ins Quartier bekommen. Kannst du dich jetzt wieder erinnern? Möchte mit weitere Ausführungen gerne ersparen. Ist zu peinlich! :ugly:

neuropressure meinst du!

jepp ich erinnere mich schwach! t'pol hat ziemlich entsetzt geschaut, aber dann später als die beiden sich gegenseitig die füsse massiert haben, da hat sie es doch sichtlich genossen.

moment - sie hat es schon beim ersten mal genossen, als tucker den richtigen punkt gedrückt hatte.  *argh* :P

@pollux: peinlich genug ?  :D

Also, wenn ich Einschlafprobleme hätte, würde ich wohl wirklich lieber Pillen schlucken, als mich auf vulkanische Fußmassagen einlassen. Dr. Phlox muß ja der Verkuppler vor dem Herrn sein, wenn er Trip als seinem Patienten sowas "verschreibt".

Und wenn morgen Hoshi Schlafprobleme hat? Ich seh sie schon, wie sie im durchsichtigen Nachtgewand bei T'Pol vor der Tür steht und sinnlich haucht "Hey Schwester, massierst Du mir die Füsse?". DAS wäre ein Hit, denn dann hätten wir nicht nur eine völlig unvulkanische Vulkanierin in der Serie, sondern eine lesbische noch dazu.

cookie, wenn du es nicht wissen willst, bitte überlesen, da nur

SPOILER:

der trip hat anfangs ja pillen von phlox bekommen, doch unser doc ist ja eher für sanfte medizin und hat daher das mit der neuropressure eingefädelt!

dass mehr daraus wird, war von ihm nicht geplant, das haben trip und t'pol schon selber zu verantworten!!

ENDE SPOILER

interessant: hoshi und t'pol  ;)

ein neuer beitrag für das theater der peinlichkeiten für pollux! ja!

Das dürfte inzwischen eigentlich zu jedem durchgesickert sein (Die zerstörte Umgebung sieht für jemanden, der den Umgang mit dem 3D-Bereich gewohnt ist einfach nur lächerlich aus. Für den Durchschnittszuschauer war es aber lustigerweise beeindruckend gut.).

Außerdem ist der Grund um Einiges simpler: Es steht im Drehbuch!  :D  :smash:

@cookie

Und wenn morgen Hoshi Schlafprobleme hat? Ich seh sie schon, wie sie im durchsichtigen Nachtgewand bei T'Pol vor der Tür steht und sinnlich haucht "Hey Schwester, massierst Du mir die Füsse?". DAS wäre ein Hit, denn dann hätten wir nicht nur eine völlig unvulkanische Vulkanierin in der Serie, sondern eine lesbische noch dazu.

:0  :0  :0  :0  :smash:

Ich sag nur "Rajiin" Da gibt es auch so eine verdächtige Szene mit T'Pol

Keine SPOILER!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.