Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

Die 3. Staffel

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Jolene [blalock]and I had to find the truth of that [blossoming relationship between 'Trip' and 'T'Pol'] and how that gets created," the actor reveals. "We have had a lot of conversations about it. In fact, we shot 'the day after' scene first before we shot the rest of it. We had a lot of conversations about how we could stay true to our characters, and Jolene has the tough job in terms of how to rationalize that with the character traits that are Vulcan."

*mit-dem-Kopf-auf-den-Tisch-knall*  :ugly:

The day after - der Tag danach. Wonach??? Ich glaub, ich will´s nicht wirklich wissen...

Na wenn die denn schon ES wirklich tun müssen, dann sollte man es auch bitteschön zu sehen kriegen, wir sind ja schon keine 12 mehr, oder???

Hoffentlich wird ES ein wenig heisser als die bestimmte Szene aus Matrix 2...

Es wird alles wieder gut... :dozey:

Na wenn die denn schon ES wirklich tun müssen, dann sollte man es auch bitteschön zu sehen kriegen, wir sind ja schon keine 12 mehr, oder???

Hoffentlich wird ES ein wenig heisser als die bestimmte Szene aus Matrix 2...

Es wird alles wieder gut... :dozey:

ja, sonst hat pollux wieder was für das theater der peinlichkeiten!!  :D

bin gespannt ob dann hier wieder eine mangelnde kontinuität oder andere fehler bei dieser szene bemerken!!! :smash:

hoffentlich mehr als gut   ;)

edit:

"ENT in der Krise - Fan droht mit Selbstverstümmelung"

das wäre doch wieder was für eine kurzgeschichte für jeanlüc

edit2:

cookie lebst du noch?

Eigentlich will ich ja Hoshi sehen...

T'Pol sieht irgendwie etwas magersüchtig aus. ???

Und ich wollte auch nich damit sagen, dass ich auf Teufel komm raus bestimmte Personen bei der Durchführung bestimmter stimulierender Aktivitäten zusehen bekommen will...

Aber wenn es denn sein muss, dann will ich auch wirklich etwas zu sehen kriegen! Nicht nur Pillow-Talk.

Das kritisiere ich ja generell an Enterprise: Vieles ist nur angedeutet, was manchmal stilistisch gut sein kann aber auf dauer wird die Sache doch zu sehr zu einer Pantomime-Show.

Sie werden gar nichts zeigen, da könnt Ihr sicher sein! Die Szene wird so laufen:

Abends, übliche Massagepraktiken bei Kerzenschein zwischen Trip und T'Pol, dabei tiefsinniges Gelaber, vielleicht ein  Kuß. Schnitt. Nächster Tag. Trip kommt aus T'Pols Quartier, sieht nicht sehr ausgeschlafen aus. Zufällig läuft in diesem Moment gerade Malcolm den Gang lang, begegnet Trip vor T'Pols Tür, wirft ihm einen fragenden Blick zu und Trip quittiert es mit einem Grinsen. Fertig. So geht Sex in StarTrek.  :D

PS: Hab mich nicht verstümmelt, auch wenn es sicherlich eine Schlagzeile wert wäre ;)

Sie werden gar nichts zeigen, da könnt Ihr sicher sein! Die Szene wird so laufen:

Abends, übliche Massagepraktiken bei Kerzenschein zwischen Trip und T'Pol, dabei tiefsinniges Gelaber, vielleicht ein  Kuß. Schnitt. Nächster Tag. Trip kommt aus T'Pols Quartier, sieht nicht sehr ausgeschlafen aus. Zufällig läuft in diesem Moment gerade Malcolm den Gang lang, begegnet Trip vor T'Pols Tür, wirft ihm einen fragenden Blick zu und Trip quittiert es mit einem Grinsen. Fertig. So geht Sex in StarTrek.  :D

PS: Hab mich nicht verstümmelt, auch wenn es sicherlich eine Schlagzeile wert wäre ;)

ich will dir ja nicht widersprechen, aber da gabs schon heißere szenen !

troi und riker in der badewanne z.b.

und wenn die jetzt auf ein ganz neues konzept setzen! also nicht gleich hardcore, aber doch eindeutigere szenen!

@sdfd

Eigentlich will ich ja Hoshi sehen...
Die war schon dran! ;)

T'Pol sieht irgendwie etwas magersüchtig aus.

Und ich wollte auch nich damit sagen, dass ich auf Teufel komm raus bestimmte Personen bei der Durchführung bestimmter stimulierender Aktivitäten zusehen bekommen will...

Aber wenn es denn sein muss, dann will ich auch wirklich etwas zu sehen kriegen! Nicht nur Pillow-Talk.

Doch nicht im amerikanischen TV! und dann noch vor 22 Uhr! Bitte, das wäre ja schon beinahe revolutionär.  :D

Cookie - ich glaube, du hast die Prinzipien des amerikanischen Fernsehens durchschaut!

ich will dir ja nicht widersprechen, aber da gabs schon heißere szenen

Ich versuche doch nur, mir selbst Mut zu machen mit meiner Aussage, versteht Ihr? Wenn es so läuft, wie ich es beschrieben habe, könnte Trip doch theoretisch auch nur die Heizung gewartet haben... ;)

Ich habe es befürchtet...

Das hört sich seeehr nach Berman an.

Oder eben Pillow-Talk wobei die Bettdecke T'Pol fast ganz bedeckt Trip aber nur bis zur Hüfte reicht...

Dann ruft der Captain und Trip steigt mit einer Hose aus dem Bett.... :ugly:

Und T'Pol steigt mit der Bettdecke aus dem Bett, lässt sie lässig runtergleiten und...aber man sieht sie nur noch bis zu den Schultern (immer diese Andeutungen!!!!) :angry:

So läuft Sex bei Star Trek :smlove:

Ich liebe es zu meckern! :D

Trip kommt zu T'Pol, sie massieren sich...Trip legt sich auf den Rücken, T'Pol massiert seinen Bauch oder so, dann gleiten Trips Hände über T'Pols Hüften, langsam....ÄHHHHH, was mach ich hier eigentlich?? :D

Einfach etwas realistischer, etwas was nicht dem amerikanischen Ideal des Sex haben ohne Sex zu machen entspricht... ;)

Trip kommt zu T'Pol, sie massieren sich...Trip legt sich auf den Rücken, T'Pol massiert seinen Bauch oder so, ...

na das hatten wir doch schon!!  ;)  zumindest bis dahin!

ich glaube, dein wunsch nach einer realistischen darstellung ist nur möglich wen sie einen schreibling ranlassen, der das auch kann oder zumindest weiss wie .... ihr wisst schon!   :smlove:

ansonsten , aber hallo sdfd! RESPEKT !!!

Aber hallo- was geht denn hier ab! Kaum lasse ich euch mal einen Moment aus den Augen... :D

sdfd und inanchfe:

Wir schauen SiFi - das hat was mit Fantasie zu tun! Irgendwo an euren Köpfen muß es so einen kleinen bunten Schalter geben. Damit könnt ihr eure Fantasiedatenbank aktivieren. Bei Zuschaltung des Kompensationskompressors (kleiner Hebel am linken Ohr) und des biotischen Interfaces (leichter Druck auf die Nasenspitze, bis sie rot aufleuchtet), sowie bei gleichzeitiger Deaktivierung des Realitätskondensators, sollten sich eure Fantasie-Synapsen durch zu Hilfenahme selbständiger Transmitter nahe zu von selbst in Aktion setzen. Mit ein wenig Training könnt ihr dann in Bälde gänzlich auf externe fernsichtliche und B&Bbehaftete Einflüsse verzichten.

Hmm die Szene (the day after)=\ scheint euch ja ganz schön zu beschäftigen=) Dabei interresiert mich der A Plot dieser Episode sicherlich mehr als dieses Chefarzt - Patient rumgemache=)Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen das wir 5 Min pure Erotic sehen werden:p warum auch? Das klassische "Wir liegen zusammen im Spacebett" und das Licht geht aus reicht ja auch vollkommen

wir wollen cookie doch nur davon abhalten, sich was anzutun! :D

aber schön, dass du uns wieder zurück zu eigentlich poll führen willst (ob's klappt? )

hast ja recht: eine meuterei klingt wirklich hochspannend! bin gespannt ob trip das kommando übernehmen wird, wobei t'pol als nummer 1 doch logischer wäre, oder?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.