Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Die 3. Staffel

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ob die Xindi in der ersten Staffel schon geplant waren, keine Ahunng - die Tholianer waren es auf jeden Fall. Im Pilot gibt es eine Szene in der T'Pol Klang's Gebrabbel übersetzt - ein Wort, dass sie nicht übersetzen kann ist Tholia. Vielleicht bekommen ja auch wir die jetzt dann mal wieder zu sehen?

@T'Jara

Vielleicht bekommen ja auch wir die jetzt dann mal wieder zu sehen?

Habe soeben mal mein Runen-Orakel befragt und es antwortete:

"Glaubet mir, meine treuen StarTrek-Fans. ALLE werden sie wiederkehren, denn das Roddenberry-B&B-Universum ist in sich geschlossen und absolut logisch konzipiert. Ihr müßt nur fest genug daran glauben und es wird ein gutes Ende nehmen!"

Mein Runen-Orakel hat immer recht!  Bin nur nicht sicher, ob ich es immer richtig deuten kann :ugly:

Kanns kaum erwarten. Für einen, der alles immer miesmachen muss, bin ich doch ungewöhnlich erwartungsfroh... :D

du bist doch kein miesmacher!!  :)

gott, ich bin total nervös und hab totales magenflattern. morgen um die zeit könnte ich schon die neue folge sehen.  

*fingernägelkau*

endlich, endlich ist die ENT-lose zeit rum.

JUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !

Hi,

wie "The Ossi" bereits in einem anderen Thread meinte, gibt es ja gerade diesen Thread hier, um über Enterprise in Staffel 3 zu diskutieren. Das sollte auch wieder getan werden, denn diese ganzen neuen Themen sind zwar interessant und diskussionswürdig, aber mit der Zeit zu unübersichtlich.

Morgen Abend kann bestimmt schon ein Großteil hier über "Chosen Realm" sich austauschen. Freue mich schon darauf.

Kemper

Da das Problem mit ENT und dem fortschreitenden Absturz eben nicht in ein paar Sätzen geklärt werden kann, sind eben mehrere Theads nötig, um einzelne Aspekte zu besprechen (beim Thread "Ende der 3. Staffel" ging´s ja darum, wie die Staffel ausgehen wird und wie man den Karren in der 4. Staffel wenigstens noch halbwegs aus dem Dreck ziehen kann). Hier geht´s ja um den Bockmist, den B&B aktuell in der 3. Staffel verbocken (wenn sie schon nach der 2. Staffel mit T´Pol den Tittenbonus (anders kann man´s nicht mehr ausdrücken) ausspielen müssen, kann sich schließlich jeder ausrechnen, wo´s mit der Serie hingeht).

PS: In diesem Board werden manche Threads ziemlich vorschnell geschlossen. Da können wir gleich nur noch einen Thread pro Serie aufmachen.

Hej Pollux! Wie soll ich denn das hier jetzt verstehen? :ugly:

Ich war mit dem Kaffeekränzchen beschäftigt ;) Außerdem weiß ich doch erst, was ich denken soll, wenn du es mir gesagt hast! :P

Nee, muß erst noch ein wenig über die Folge nachdenken, bevor ich mich hier mal wieder oute!

aufklärung erwünscht?

Also, ich kann mir schon vorstellen, wie die das machen...

Ne Frage: Wenn die Folge im free-TV ausgestrahlt wurde, kann das doch nicht mehr verboten sein, zumal man ja ganz offen mit all den Kasetten handelt...

Die TV-Anstalt verliert ja kein Geld weil jemand die Folge aufnimmt... ;)

sorry, aber da hast du, soviel ich weiß, unrecht.

eigentlich ist jede aufnahme egal ob nun per video aber natürlich besonders das saugen illegal. die anstalten verlieren zwar kein geld, da hast du recht, aber die urheberrechte liegen nun mal (hier) bei paramount und nur die dürfen bestimmen, wer ausstrahlen und auch kopieren darf. das aufnehmen mit video ist dabei die berühmte ausnahme von der ausnahme weil es (normalerweise) ausschließlich für den privaten gebrauch ist.

der handel mit videos ist damit ebenso illegal - sehr sehr dünnes eis!

mich würde interessieren, wie du dir das vorstellst, ich konnte mir nämlich keinen reim darauf machen, wieso es die folge schon vor der ausstrahlung gibt bis mich jemand hier aufgeklärt hat! kannst es auch per pm schicken, damit wir niemanden auf dumme gedanken bringen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.