Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

Die 3. Staffel

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier nochmal eine Beschreibung der nächsten 4 Folgen

February 4, 2004 - "Stratagem" - Archer finds himself face-to-face with Degra, the designer of the Xindi superweapon, and tries to trick him into revealing its location.

February 11, 2004 - "Harbinger" - Enterprise rescues a dying alien from a colossal spatial anomaly, and he refuses to reveal why he was there. Meanwhile, tensions between Reed and Hayes heat up as new training drills begin.

February 18, 2004 - "Doctor's Orders" - The fate of Enterprise is in Dr. Phlox's hands as the rest of the crew must be induced into a coma in order to survive a trans-dimensional disturbance.

February 25, 2004 - "Hatchery" - Enterprise finds a crashed Xindi-Insectoid ship containing an incubation chamber filled with Insectoid eggs. The crew must now decide whether to devote resources to save the offspring.

Ich schwöre das ich nicht einen Satz gelesen habe=)

In "Exile" gibt es versteckte Hinweise, Hoshi hat ein Buch von Tarquin bekommen, das eine Geschichte über eine Rasse erzählt die vor 1000 Jahren in der Zeit verschwunden ist. Die Speren sind auch 1000 Jahre alt, also sind "the Forgotten" (Die Vergessenen) die Erbauer der Spehren, bei "Chosen Realm" erzählt Digimon :D  (D'Jamat) ähnliches in seiner verdrehten religiösen Art. Die Frage ist wer sind diese Leute und warum haben sie die Spheren gebaut. Die Spheren haben die Delphic Ausdehnung geschaffen, oder ist die Ausdehung nur da weil die Spheren nach all den Jahren nicht mehr einwandfrei funktionieren, die Frage ist was passiert mit den Raum wenn die Spheren zu 100% arbeiten, fliegt das Ganze in die Luft, oder in Vergangenheit, in die Zukunft oder in einen anderen Teil der Galaxie?  Fragen über Fragen . . .

ich freue mich im übrigen bereits auf die szenen mit reed und  hayes, die sollen sich ja so richtig schön zoffen und dann prügeln.

MACOOOOOO KOMBAT!  . . . . . . . . . . . . .  . . FIGHT!

Ich frage mich ob sie "Amok Time" als Hintergrundmusik laufen lassen wenn die sich an die Gurgel gehen!

.. über fragen ...

danke logan3333: das mit hoshi und dem buch hatte ich völlig vergessen.

also deutet recht viel darauf hin, dass "the forgotten" die erbauer sind. frage: es müssen aber noch welche da sein, die über sie berichten können, deren nachkommen? oder wieder "gläubige"? oder gibts wieder sowas praktisches wie eine datenbank?

und der sinn der sphären ist damit auch noch nicht klar. als die sphäre zum ersten mal gesehen habe, musste ich unwillkürlich an eine dyson-sphäre denken, drinnen sahs dann aber ganz anders aus!

seh schon, da gibts noch andere die sich auf den fight freuen! und wer gewinnt, logan3333?

@linde75: sag das nicht! ich bin mir sicher, dass reed der gewinner ist und wenn vielleicht auch nur der moralische sieger.  ;)

und vergiss nicht, reed ist nicht gut auf die MACO zu sprechen, und wut setzt ne menge adrenalin frei ...  :smash:

@pollux: die stunde des jägers? *schäm* kenn ich nicht

@pollux: kann doch sein, dass ich denn mal gesehen hab, aber so schlecht fand, das ich ihn mir nicht gemerkt habe ( oder schon wieder ohnmächtig wurde - diesmal aber wahrscheinlich auf dem wohnzimmersofa  ;) )

@linde75: du machst mir angst! reed in den händen der dunklen macht?  stell dir vor die MACO müssten ihn daraus befreien - man würde der sich freuen   :ugly:

frage: welche folge war das mit der meuterei und den eiern? azati prime?

Hachery! Eier, Trip und Meuterei!

Nicht zu verwechseln mit Harbinger, ominöses Wesen, Trip T'Pol Bodymelting, und dem 47 Runden Fight des Uberbritish Reed gegen den Military Mayhem Major Hayes! *gong*

In Azati Prime freut sich Archer auf eine Runde Wasserball mit den Xindi, bevor Daniels wieder dazwischen funkt!

Und dann gibt da noch den Phloxschen Strip in "Doctors Orders", und die undenkbare Voyager Folge "Damage" !

Hmm schon wieder neue Gerüchte

A rumour has surfaced that Paramount may plan far more sweeping changes than the time slot for Star Trek: Enterprise.

An anonymous source has told Cinescape that Garry Hart, president of Paramount Television, may be considering replacing the Enterprise production staff, possibly including longtime Star Trek executive producer Rick Berman.

"It would seem the lackluster support of Enterprise by [uPN executives] Les Moonves and Dawn Ostroff at this weekend's UPN press junket has gotten the attention of Garry Hart," wrote Cinescape's Patrick Sauriol. "From an insider...at Paramount Television's Marketing and Media Relations Department, a memo has been spotted suggesting Hart may be waiting until after Enterprise's February sweeps performance to announce the possible replacement of some of the show's production staff."

The same anonymous source, notes Cinescape, correctly leaked information about the show's planned change in time slot. However, stated Sauriol, "these are rumors right now and not known facts, and until our scooper chooses to show us hard proof of their claims or we discover another means to confirm what they are telling us, an open mind should be kept."

Please treat these allegations as unconfirmed rumour. As of yet this information has only been reported by a single source, and it is questionable whether specific information such as this would appear in this manner in an internal production memo

Ist nicht gut das die Serie nicht zur Ruhe kommt, auch wenn es hier mehr um Berman geht

"these are rumors right now and not known facts, and until our scooper chooses to show us hard proof of their claims or we discover another means to confirm what they are telling us, an open mind should be kept."

Nur weil der selbe Typ der die Verlegung auf 21 Uhr vorrausgesagt hat, muss es nicht bedeuten das er diesmal recht hat. Ich meine OD hat auch den Welchsel quasi vorrausgesagt, deshalb glaube ich ernsthaft nicht an die Glaubwürdigkeit der Quelle!

Trotzdem kann ich auch um die Gerüchteküche, wie ein Verrückter, herumtanzen und noch mehr Dinge hineinwerfen wie z. B. .:

Wenn man bedenkt wie oft Bakula den Kontakt zu den Fans sucht (Chats) dann könnte man meinen er wäre auf Bermans Stuhl scharf, abgesehen davon gibt es auch Gerüchte das die Blalock aus ihren ENT Vertrag raus will um in anderen Produktionen mitarbeiten zu können!

*BRODEL BRODEL*

Diese Nachricht würde ich sicher mit größter Vorsicht als Gerücht behandeln, sie steht ziemlich alleine zu dem, was mir andere Quellen berichten. Zumindestens habe ich bisher nicht eine kleine positive Bestätigung erhalten, mein Freund konnte mir hierüber gar nichts sagen. Was die Verlegung betrifft, so gab es ja schon einige Anzeichen, dass man diesen Schritt wagen möchte, wenn auch nur um zu testen.

Persönlich möchte ich zu dem Gerücht, Berman würde gefeuert werden, wenig sagen. Ich sehe es mit gemischten Gefühlen, einerseits ist Berman mit ST verbunden und ich finde es eine bodenlose Unverschämtheit, welche infamen Beleidigungen man immer wieder über ihn und Braga lesen muß. Ich verteidige sicherliche jetzt nicht diese beiden, aber es gehört sich einfach nicht über Dinge zu reden, von denen ein normaler Fernsehzuschauer keine Ahnung hat. Das macht mich schon etwas wütend, vor allem weil man in Bezug auf ST ja immer von Toleranz redet.

Andererseits ist ein Wechse innerhalb der Produktionscrew natürlich auch mit neuen Ideen und neuem SChwung verbunden, weshalb auch nicht.

Ich denke, warten wir mal die Feb-Sweeps ab und vielleicht erfährt mein Freund ja mehr....

Wenn man bedenkt wie oft Bakula den Kontakt zu den Fans sucht (Chats) dann könnte man meinen er wäre auf Bermans Stuhl scharf, abgesehen davon gibt es auch Gerüchte das die Blalock aus ihren ENT Vertrag raus will um in anderen Produktionen mitarbeiten zu können!

Bakula auf Bermans Stuhl? Ja, wäre auch nicht schlecht, aber das er nunmal viel Kontakte zu den Fans pflegt, spricht doch nur für ihn, er ist ein guter Chrakterschauspieler, auch wenn er bei ENT noch nicht sein volles Potential ausgespielt hat.

Genießt ENT, es kann nur besser werden....selten habe ich wirklich auf neue Folgen gefreut wie zu dieser Zeit

Mal ne andere Hypothese: Eugene W. Roddenberry steht ja wegen seinem Merchandise Shop in Verhandlungen mit Paramount. So viel ist offiziell. Es hieß auch, dass er sich für das Franchise engagieren werden und die Familie wieder aktiv werde. Was wäre wenn er in die Produktionsspitze einsteigt? An der Seite von Berman und Braga? Berman hat sowieso schon vor Jahren mal gesagt, dass er nicht weiß, wie lange er den Job noch machen will.

Pollux, der Meisterkoch der Gerüchteküche war wieder am Werk! Heimlich hat er inmitten der Nacht den neuesten Tratsch aus den dunklen Hinterzimmern bei Paramount und Co. zusammen getragen.  

Finds immer wieder toll, dass die Redaktionsarbeit hier so gewürdigt wird... das ganze hatten wir um 23:30 auch online....  :angry:

Ich hab mir gerade überlegt, ob jemand bei Ent oder Upn diese Gerüchte nicht absichtlich streut um die Quoten zu pushen rechzeitig für die Feb. Sweeps! Schlechte Nachrichen verbreiten sich wie ein Lauffeuer und sind unbezahlbare gratis Werbung. Würde mich nicht wundern wenn die "Quelle" Berman selbst ist! Wie schon gesagt in den Staaten kämpft man mit allen Mitteln. . .

Ich hab mir gerade überlegt, ob jemand bei Ent oder Upn diese Gerüchte nicht absichtlich streut um die Quoten zu pushen rechzeitig für die Feb. Sweeps! Schlechte Nachrichen verbreiten sich wie ein Lauffeuer und sind unbezahlbare gratis Werbung. Würde mich nicht wundern wenn die "Quelle" Berman selbst ist! Wie schon gesagt in den Staaten kämpft man mit allen Mitteln. . .

nein definitiv nicht weil sowas die aktion runtertreibt und dem gesamtunternehmen schadet

Berman soll weg! Zumindest laut dieser Quelle. Jedoch haben sich ziemlich viele Gerüchte dieser Art in der letzten Zeit als richtig rausgestellt. Ganz ehrlich: Ich hoffe, dass die Quoten nicht sonderlich besser werden und Berman sein Büro räumen muss. Auch wenn mit Enterprise immer besser gefällt, sollte Berman weg, damit beispielsweise die Föderationsgründung wirklich "neu" gezeigt werden kann. Ich erhoffe mir wirklich frischen Wind dadurch ....

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.