Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

Die 3. Staffel

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe nischt zu tun

na, geschichten fliegen einem ja auch nicht einfach so zu!(naja meistens nicht!) ich habe meine praktikantin auf die strasse geschickt und sie macht jetzt ein paar schöne frühlingsfotos! und wie war das mit dem bericht über den chor bzw. den auftritt? denn wolltest du mal posten (kannst aber auch per pm schicken! )

in welcher red bist du - lokal?

morgen!

je mehr ich lese, desto weniger kann ich es erwarten, die folge heute nun endlich zu sehen! und desto mehr freue ich mich auch schon auf die nächsten folgen! *ungeduldviruswirdaktiviert*

ja, meinen Meinung war ja schon immer, von ENT haben wir bisher noch nicht alles gesehen, was es drauf hat und ich hoffe wir werden mehr davon bekommen...der trailer sieht gewaltig aus, doch bei trailers bin ichimmer vorsichtig.....

vielleicht O-D? Der is da drüben ja sowieso sehr aktiv. Naja, ich werd mal nicht weiter rätseln, wers war.

mist...erwischt....verziehe mich wieder in die Quantensphäre....

sorry oli! sollte auch nicht hier rein - dafür hat john-lüc ja schon einen thread aufgemacht!

der trailer sieht gewaltig aus, doch bei trailers bin ich immer vorsichtig.....

ja, da kann einem wirklich das blaue vom himmel versprochen werden und dann .. aber die trailer sind ja immer noch besser, als die von sat1 *würg* da bin ich immer massvoll enttäuscht und denke mir, kein wunder, dass nur so wenig reinschauen (mal davon abgesehen, dass manche sich das manche nicht zum 4. mal anschauen wollen, weil sie es schon auf vhs haben)

edit: oh mann die neuesten bilder sind da (treknews - einfach gut! ), prügel für den major (gibs ihm reed), t'pol entblößt (cookie, ganz ruhig bleiben)

warum zum teufel muss man immer so lange warten, bis es weitergeht :smash:  :ugly:  :smash:  :ugly:

mann, irgendjemand hier im forum muss zu der mannschaft drüben gehören, hatten wir uns das nicht schon vor ein paar seiten gewünscht?

mann der artikel ist wirklich hochinteressant und trifft eigentlich den tenor hier aus diesem thread!

bessere autoren:

B&B wieder zurück in ihre eigentlich positionen:

veränderungen:

wirklich interessant, um nicht zu sagen faszinierend! wer von euch füttert die da drüben eigentlich mit unseren ideen?

Der Artikel ist von einem der Mitglieder bei forums.scifi-meshes.com (ein Forum für "scifi-süchtige 3D-Grafiker") und ist eigentlich eine Zusammenfassung zweier Posts zur Diskussion, ob das Franchise unter B&B noch eine Zukunft hat und was sich ändern muss um die Zukunft von Star Trek zu sichern. Da sich von den Stammleuten des Boards wohl außer mir nur noch unser NBT dort rumtreibt (auch wenn er sich dort auch ziemlich rar macht), ist es keine Schande, dass von euch keiner den Text kannte.

oh mann, die folgen werden immer besser! strategem ein absolutes muss! und man wird so richtig schön heiß gemacht auf das kommende!

ich bin wirklich schlichtweg begeistert! eine glatte 1!

klasse, diesmal war doch wirklich alles drin, action, klasse dialoge, jeder (wirklich jeder! ) durfte heute was sagen und auch was tun, die interaktion der crew - einfach sehr schön inszeniert - vor allem das spiel im spiel (hach, was würde nur andre gide dazu sagen! )

klasse, auch das man mehr über die xindi, deren council, deren geschichte erfährt ... einfach gut!

göttlich: phlox sollte mal tätowierer werden!

mein lieblingszitat:

trip: "how sharp you wanna have it?"

t'pol: "sharp!"

trip: "you heard what the lady said"

Hat Bakula auch gesagt ob wir C4 oder Nitroglyzerin verwenden sollen?  :D

Ok schlechter Scherz, aber was bleibt denn sonst übrig wenn man die Quoten betrachtet  . . . .  :ugly:

Quoten Schwoten - wenns Harbinger nicht bringt dann weis ich nicht, es scheint dann wirklich so das es wohl niemanden mehr gibt der an guter Fersehunterhaltung interessiert ist. Nur noch ein einziges Meer aus Reality TV und Casting Shows  . . . *würg*

Zurück zu Harbinger, dem ENT-TRIPPEL-WHOPPER

da wäre erstmal der interdimensionale Patient, sieht wie ein Suliban aus der zuwenig Wasser bekommen hat.  

Dann der Schöne, das Biest und die eifersüchte Vulkanierin.

Und der epische Kampf zwischen dem Britischen Berzerker und Major Mayhem.

Enterprise geniesst es solange es noch da ist!

Hat Bakula auch gesagt ob wir C4 oder Nitroglyzerin verwenden sollen?  

Ok schlechter Scherz, aber was bleibt denn sonst übrig wenn man die Quoten betrachtet  . . . .  

öh, beides   :D im Ernst er sei zuversichtlich, dass man diese Tal auch wieder überwinden können, dafür arbeiten sie hart, und zwar alle. Zumindestens sprach er, dass es mit dem TCW weitergehen wird, wenn man die Expanse verlassen habe....wie immer das gemeint ist. Scott Bakula hat etwas orakelhaftes an sich...

Quoten Schwoten - wenns Harbinger nicht bringt dann weis ich nicht, es scheint dann wirklich so das es wohl niemanden mehr gibt der an guter Fersehunterhaltung interessiert ist. Nur noch ein einziges Meer aus Reality TV und Casting Shows  . . . *würg*

ist leider so, der Geschmack für gute Unterhaltung ist leider stark geschwunden.

schön das hier Daueroptimismus an der Tagesordnung ist=)

es besteht ja noch Hoffnung dafür, Möglichkeiten gibt es viele, die Frage ist doch, ob man bereit ist, sie auch durchzuführen. Davon hört man ja gar nichts. Gerüchte ja, aber konkretes da schweigen alle wie die Gräber....

@ pollux

Was bleibt uns denn auch anderes übrig als optimistisch in die Zukunft zu schauen.

Wie hatte doch Captain Archers Dad in "Broken Bow" so schön gesagt? "Don´t be afraid of the wind. You must learn to trust it."

Zurück zu Harbinger, dem ENT-TRIPPEL-WHOPPER

da wäre erstmal der interdimensionale Patient, sieht wie ein Suliban aus der zuwenig Wasser bekommen hat.  

Dann der Schöne, das Biest und die eifersüchte Vulkanierin.

Und der epische Kampf zwischen dem Britischen Berzerker und Major Mayhem.

Ja, da kann man schon echt ungeduldig werden auf "Harbinger".

Ich hoffe ganz stark, dass die Episode wirklich so ein Hammer wird. :smash:  :smash:  :smash:

Auszug aus dem Interview mit Bakula in Bezug auf harbinger=)

Bakula was a little more forthcoming about next week's new episode, "Harbinger". "[it] is an interesting episode. It's actually a three-pronged episode," he revealed. "We find a body floating in a pod in a nebula, and we try to figure out who he is. Meanwhile, Dominic [Keating] and the MACOs get into it. Big power struggle on board. And Trip and T'Pol get into another kind of struggle...of a physical kind. There's a lot going on."

=)=)=) Big Power Struggle =)=)=)

öh, beides    im Ernst er sei zuversichtlich, dass man diese Tal auch wieder überwinden können, dafür arbeiten sie hart, und zwar alle. Zumindestens sprach er, dass es mit dem TCW weitergehen wird, wenn man die Expanse verlassen habe....wie immer das gemeint ist. Scott Bakula hat etwas orakelhaftes an sich...

Naja das trifft sicher zu wenn es eine vierte Staffel gibt, da der Xindi Angriff zweifelsohne ein Teil des TCW ist, es wäre ja auch gegen die gute Kontinuität der Serie den Xindi Konflikt auszublenden sobald Staffel Nummer 4 läuft, ich könnte mir vorstellen das die Idee mit der Föderationsgründung mit den Xindi zusammenhängt. Deren Rat hat ja ähnliche Ziele, wie wir aus "Stratagem" wissen, Vereinigung der Rassen, Verteidigung klingt für mich ziemlich föderationslike. Bakulas Ausführungen kann man in die Richtung deuten, danach sind wir niemehr die die wir vorher waren, die Erfahrungen in der Expanse werden uns immer beschäftigen . . . Archer hat mit dem Xindi Rat ja den Beweis das so eine Vereinigung funktioniert.

Naja das trifft sicher zu wenn es eine vierte Staffel gibt, da der Xindi Angriff zweifelsohne ein Teil des TCW ist, es wäre ja auch gegen die gute Kontinuität der Serie den Xindi Konflikt auszublenden sobald Staffel Nummer 4 läuft, ich könnte mir vorstellen das die Idee mit der Föderationsgründung mit den Xindi zusammenhängt. Deren Rat hat ja ähnliche Ziele, wie wir aus "Stratagem" wissen, Vereinigung der Rassen, Verteidigung klingt für mich ziemlich föderationslike. Bakulas Ausführungen kann man in die Richtung deuten, danach sind wir niemehr die die wir vorher waren, die Erfahrungen in der Expanse werden uns immer beschäftigen . . . Archer hat mit dem Xindi Rat ja den Beweis das so eine Vereinigung funktioniert.

ja, somit wäre ja für einen Ausbau der Story gesorgt, zwar sagte er nichts ob und wie es eine vierte Staffel gäbe, aber das klingt ja schon mal positiv.....und eine Richtung zur Federation wäre auch eingeschlagen...

Gut fand ich, dass Scott Bakula den Fans im Bezug auf die Episode "E-squared" Raum für Spekulationen gelassen hat. Ich habe den Verdacht, dass wir mit unseren Vermutungen schon mal garnicht soo verkehrt lagen. ;)

Was die Viewer-Ratings angeht, kann ich mich O-D nur anschliessen. Es kann nur besser werden. Jetzt, wo die anscheinend richtig guten Folgen kommen.

also das mit den quoten ist eigentlich jetzt nicht mehr so ganz  nachzuvollziehen - die letzten folgen waren wirklich gut und selbst wenn man die nun erst in der wiederholung gesehen hat, dann sollte man eigentlich erwarten, das ein fan sofort wissen will, wie es weiter geht - denn ich glaube nicht, das wir hier die einzigen sind, die vom ungeduldsvirus ergriffen worden sind. ;)

also, ich bin mir sicher, dass es auf jeden fall eine 4. staffel geben wird nur was danach kommt, das ist wohl fraglich, wenn die quoten nicht besser werden. bitte hört auf mit den unkenrufen, ich kann das zwar nachvollziehen, aber noch ist es nicht soweit und jedem gerücht hinterzurennen bringt uns doch auch nicht weiter - da fand ich eure spekulationen wie es wohl weiter geht wesentlich interessanter.:D  

ich könnte mir vorstellen das die Idee mit der Föderationsgründung mit den Xindi zusammenhängt. Deren Rat hat ja ähnliche Ziele, wie wir aus "Stratagem" wissen, Vereinigung der Rassen, Verteidigung klingt für mich ziemlich föderationslike.

das sehe auch so logan. als ich das heute gehört und gesehen habe, dachte ich hey, da war doch noch was mit der föderation, war die nicht aus einem ähnlichen grund gegründet worden (bzw. wird sie nicht ...) ? und allianzen werden ja geschlossen um sich gegen einen größeren feind oder eine gefahr zusammmen zuschließen. also viel raum für spekulationen und für noch viele viele folgen !!! ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.