Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Die 3. Staffel

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel der Andorianer war ja auch nur von Seiten der Politik falsch. Die persönliche Verbindung hat letztendlich doch gesiegt. Die Anfänge sind gemacht.

Menschen und Vulkanier kamen auch nicht immer gut miteinander aus, aber sie bauen ihre Abneigung gegeneinander ab. Archer ist mit einer Vulkanierin sehr gut persönlich befreundet, Trip wird mit ihr sogar Chromosome austauschen. Das beginnt nun endlich auch im Verhältnis zu den Andorianern, wobei die Menschen mit gutem Beispiel voran gehen. Archer beginnt eine Art Freundschaft mit Shran und - vielleicht das Wichtigste: Shran und T'Pol begegnen sich mit Achtung. Noch mißtrauen sie sich, aber sie reden miteinander! Daß gemeinsame Kommunikation hilft, Feindschaften und Vorurteile abzubauen, hat Phlox doch in Staffel zwei in "The breach" erfolgreich bewiesen.

Und ich glaube, man wird auch den Xindi-Konflikt auf diese Weise beheben. Noch haben wir Star Trek und nicht Star Wars :D

edit: Aber die Insektoiden könnte man ruhig platt machen. :ugly:

Hallo HUkeshy....willkommen hier...

das ist eine gute und auch akzeptable Lösung für die Serie...

was die Quoten betrifft, ja, wenn man in einigen Gegenden ENT aufgrund von Sport nach hinten verschiebt bzw. es läuft ja noch AMERICAN IDOL wundert mich sowas nicht. Man tut ja fast gar nichts, als sich wundern und merkwürdig in die Gegend zu posaunen.....mich erstaunen solche Ratings auf den zweiten Blick nicht.  Entweder man fährt mit der Devise, "da müssen wir jetzt durch" oder man sagt "das interessiert und nicht mehr so". Ich plädiere nachwievor zu einem Wechsel entweder in die First Syndication oder zu einem anderem Network.

was die Quoten betrifft, ja, wenn man in einigen Gegenden ENT aufgrund von Sport nach hinten verschiebt bzw. es läuft ja noch AMERICAN IDOL wundert mich sowas nicht.

ich wusste nicht, dass ENT schon wieder geschoben wurde! tja dann darf man sich nicht wundern, wenn die ratings so schwach sind!

aber anscheinend stört das wohl wirklich niemanden bei upn/paramount, sonst hätten die doch schon längst was unternommen! ich meine, in der film- oder medienbranche wird bei verlust doch meist sofort was unternommen (ich kenne das zumindest so und da wird dann knallhart reagiert)

und glaubst du wirklich, daniel, ein wechsel würde da verbesserungen bringen? doch erst wenn man wirklich auch die werbepolitik ändert und wer würde die serie bei den ratings denn übernehmen wollen? ein wechsel alleine bringt meiner meinung nach nur dann wirklich was!

hey hukeshy, herzlich willkommen bei uns!!!

ich wusste nicht, dass ENT schon wieder geschoben wurde! tja dann darf man sich nicht wundern, wenn die ratings so schwach sind!

aber anscheinend stört das wohl wirklich niemanden bei upn/paramount, sonst hätten die doch schon längst was unternommen! ich meine, in der film- oder medienbranche wird bei verlust doch meist sofort was unternommen (ich kenne das zumindest so und da wird dann knallhart reagiert)

ENT ist schon oft in den letzen Wochen geschoben worden, in manchen Gegenden läuft es erst Samstags und wird dann gleich am Sonntag wiederholt. DEr Sport regiert nun mal die FErnsehindustrie....leider.....und unternommen wird ja einiges, mein Freund erzählte mir, dass sich HInter den Kulissen von UPN und Paramount einiges tut, doch wie so oft wird vieles im Geheimen oder STillen gemacht. Mein Freund ist Beleuchter bei Paramount, der muß wissen was ersagt....

und glaubst du wirklich, daniel, ein wechsel würde da verbesserungen bringen? doch erst wenn man wirklich auch die werbepolitik ändert und wer würde die serie bei den ratings denn übernehmen wollen? ein wechsel alleine bringt meiner meinung nach nur dann wirklich was!

zumindestens würde ich als Chef einer Fernsehanstalt es versuchen. Ein anderer Sender hätte ja mehr Möglichkeiten, da er ja über eine breitere STreuung verfügt, UPN ist immer noch ein Sender, den man nicht in allen Teilen der USA empfangen kann. Und ein anderer Sender wie NBC oder WB würde eine schwächelnde Serie sicher schneller absetzen, das ist mir schon bewußt. Andererseits hätten die WErbemöglichkeiten, wie sie UPN allem Anschein nach nicht besitzt. Smallville findest du in FErnsehillustrierten, an Plakatwänden im Radio oder auch auf Sendern der Konkurrenz. Von ENT erfährt man leider wenig....

Ich würde alles unternehmen, den am Franchise STar Trek liegen die miesen Quoten nicht unbedingt. Aber alles ist ja schon erwähnt, eine kreative Pause, Neustrukturierung, neue Handlungsstränge. Was immer kommt, ich bin mal gespannt, was und wie es kommt.....ich ahne ja einiges schon

oje, ich hoffe doch, du ahnst nur gutes, denn deine (bzw. eure) ahnungen haben sich ja meist irgendwie bewahrheitet! und wenn dir böses schwant, dann kaufe ich mir lieber gleich eine megapackung taschentücher!  ;)

dass man ENT nicht überall in den usa sehen kann, ist sicherlich ein problem, zudem die schlechte werbepolitik - mir kommt es momentan manchmal so vor, als ob sich die macher denken, ST hat ja so viele fans, die schauen ja so oder so, aber das es darum geht auch neue fans zu gewinnen, scheint ihnen gar nicht in den sinn zu kommen ... da könnte ein wechsel sicherlich hilfreich sein.

und es tut sich was hinter den kulissen, oh mann da bin ich gespannt, was auf uns zukommt .. :eek:

btw: ich hab jetzt den trailer zu harbinger gesehen, oh mann, "the tensions gettin higher" (hoffentlich richtig zitiert)- aber wirklich. nur noch fünf tage! *seufz*

und

@linde: ich setze 20 euro auf reed! :cool: (die visacard-abrechnung war den monat leider ein wenig hoch! )

eine komplett friedliche Lösung halte ich für sehr unwahrscheinlich=)Ich tippe eher auf einen Showdown mit einer Xindirasse oder grupierung

Frisch von "Startrek.com"

Two high-ranking Xindi offer to stop the launch of their superweapon if Archer can prove they've been manipulated. Meanwhile, the crew mourns their lost mates.

Darum geht es in Forgotten, scheint ein Verhandlungsfriede zu werden allerdings erst nach einer schweren Auseinanderstzung mit vielen Toten und schweren Schäden! Wenn man den Titel der Episode davor anschaut!

"Damage" -- Eine undenkbare VOY Folge!

@ inanchfe

Dein Einsatz wurde notiert ;)

Mir geht´s genauso, seit ich den Trailer gesehen habe. Hoffen wir mal, dass einige im Kaffeekränzchen nicht kurz vor ´nem Nervenzusammenbruch sind

@ logan

zu "Damage" wurde ja schon angemerkt, dass der Captain eine "Einladung zu einem Waterpolo-Match" gegen die Unterwasser-Xindi haben wird. Sieht mir jedenfalls danach aus, als wenn Archer das "Match" gewonnen hat. :D

(ich meine natürlich seine Verhandlung mit den Aquatics)

Ach ja, auf startrek.com wird auch schon für den 1. Live-Chat mit unserem Überbriten geworben.

Was mich nur an dem Trailer gestört hat ist der grosse Fortschritt der ja anscheinend in der Beziehung zwischen Tpol und Trip gemacht wird=) Bis jetzt waren ja noch nicht soviele Anzeichen auf eine baldige Beziehung zu erkennen.(Ich meine Eindeutige)Und ausgerechnet in dieser Folge scheint alles auf einmal zu passieren=\Eifersucht + einer Nacktattacke=)Mal sehen wie weit diese Folge geht oder ob sieh doch nicht so gemeint ist, wie es der Trailer verspricht

naja, andeutungen gab es schon genug, fand ich, es kommen zwar immer wieder mal so ein zwei happen, aber es stimmt freilich, das gerade in den letzten folgen, die thematik um die "beziehung" der beiden kaum gezeigt wurde (im gegensatz zu vorher, wo man regelrecht mitmassieren durfte :P ) und dann auf einmal so ein knaller.

und die weibliche maco (die den guten chefingenieur in dem trailer ja schon einen heftigen klaps auf den hintern verpasst hat - wie oft sie das wohl geprobt haben? hähä ) taucht ja auch irgendwie aus dem nichts auf oder habe ich die gute einfach nur schlichtweg übersehen, weil mir die maco so ziemlich auf den senkel gehen?  :smash:

@ inanchfe

Wir konnten sie nicht sehen, da die MACOs bisher fast nur von Stuntmen dargestellt wurden. Aber man muss schon sagen, dass sie sich ganz schön heftig an unseren "Engine-Wizard" ranmacht. Kein Wunder, dass seine persönliche Masseuse bei solchen Bildern ihre Flirtbemühungen auf "Volle Power" stellt und zum Angriff "bläst". :D  :D  :D

Um aber noch mal auf die MACOs zurückzukommen:

Ich werde das Gefühl nicht los, dass B&B von dem PC-Spiel "Star Trek - Elite Force" inspiriert wurden. Mir gefällt die Idee mit Archers "persönlicher" Spezialeinheit eigentlich ganz gut.

@ inanchfe

Wir konnten sie nicht sehen, da die MACOs bisher fast nur von Stuntmen dargestellt wurden. Aber man muss schon sagen, dass sie sich ganz schön heftig an unseren "Engine-Wizard" ranmacht. Kein Wunder, dass seine persönliche Masseuse bei solchen Bildern ihre Flirtbemühungen auf "Volle Power" stellt und zum Angriff "bläst". :D  :D  :D

*lol*

schön, dass nicht nur ich das so sehe, ich bin mal wieder beinahe vom stuhl gefallen, als ich die "klatsche" gesehen habe! ich war ja knapp davor "sexuelle belästigung" zu brüllen -allerdings mit tränen in den augen - vor lachen :0

aber es gab schon einige szenen, wo die maco gut zu sehen waren, wie zum beispiel als archer und reed auf diesem minenplanten waren oder die insekten ("grashoppers" - *lol*) rajin befreit haben, aber da ist mir nie die dunkelhaarige aufgefallen, die blonde ja, die ist ja nicht zu übersehen ... :dozey:

Jo ch glaube die weibliche maco von der die rede ist haben wir schon 2 mal zuvor gesehen, wenn ich mich nicht irre.

The Xindi - Befreiung von Archer und Tucker aus der Miene, sie streckt einen angreifer, der sie von hinten niederschlägt mir einem teleskopschlagstock mit eingebautem elektroschocker nieder.

Chosen Realm -  Sie und Reed Kämpfen gegen 2 der fanatiker. da wo reed den alternativen feuermodus seines phasengewehrs nutzt  :D und später auf der brücke.

oje, ich hoffe doch, du ahnst nur gutes, denn deine (bzw. eure) ahnungen haben sich ja meist irgendwie bewahrheitet! und wenn dir böses schwant, dann kaufe ich mir lieber gleich eine megapackung taschentücher!  

nein, nein, ich meine sicherlich nicht negative Dinge, die ich da so mitkriege, nur rede ich halt nicht gerne über Sachen, die sich nicht zumindestens bis zu einem gewissen Grad nicht als FAktum herausstellen. Aber eine megapackung Taschentücher brauchst du dir nicht kaufen, reicht auch eine klitzekleine.....

dass man ENT nicht überall in den usa sehen kann, ist sicherlich ein problem, zudem die schlechte werbepolitik - mir kommt es momentan manchmal so vor, als ob sich die macher denken, ST hat ja so viele fans, die schauen ja so oder so, aber das es darum geht auch neue fans zu gewinnen, scheint ihnen gar nicht in den sinn zu kommen ... da könnte ein wechsel sicherlich hilfreich sein.

siehe das ENT-Projekt, ich denke man muß den Menschen bei UPN nur zeigen, das ENT und STar TRek mehr verdienen....das Zeug zu einer guten 7-Jahres Serie hat es ja mehr als eindrucksvoll bewiesen....und sicherlich wird es auch wieder weniger gute Folgen geben, wichtig ist doch nur das man konsequent die SErie weiterentwickelt...mit den Romulaner, dem TCW und der Gründung der Federation gäbe es doch wohl genügend Handlungsebenen, sieben Jahre erfolgreich über die Bühne zu bringen....und ja, selbst wenn es heißt, dass einige Personen ausgewechselt werden....oder ein anderes Network mitmischt...

btw: ich hab jetzt den trailer zu harbinger gesehen, oh mann, "the tensions gettin higher" (hoffentlich richtig zitiert)- aber wirklich. nur noch fünf tage! *seufz*

die gehen auch vorüber.....ich bin ja auf die SAche mit dem mysteriösen Alien gespannt.....

@linde: ich setze 20 euro auf reed!  (die visacard-abrechnung war den monat leider ein wenig hoch! )

halte dagegen.. :smash:

zu "Damage" wurde ja schon angemerkt, dass der Captain eine "Einladung zu einem Waterpolo-Match" gegen die Unterwasser-Xindi haben wird. Sieht mir jedenfalls danach aus, als wenn Archer das "Match" gewonnen hat.  

(ich meine natürlich seine Verhandlung mit den Aquatics)

:D Waterpolo-Match mit den Xindis *lol*

Was mich nur an dem Trailer gestört hat ist der grosse Fortschritt der ja anscheinend in der Beziehung zwischen Tpol und Trip gemacht wird=) Bis jetzt waren ja noch nicht soviele Anzeichen auf eine baldige Beziehung zu erkennen.(Ich meine Eindeutige)Und ausgerechnet in dieser Folge scheint alles auf einmal zu passieren=\Eifersucht + einer Nacktattacke=)Mal sehen wie weit diese Folge geht oder ob sieh doch nicht so gemeint ist, wie es der Trailer verspricht

Nun, warten wir mal, evtl. wird diese Beziehung wieder schneller und dramatischer gelöst als man jetzt erahnen könne..  ;)

und die weibliche maco (die den guten chefingenieur in dem trailer ja schon einen heftigen klaps auf den hintern verpasst hat - wie oft sie das wohl geprobt haben? hähä ) taucht ja auch irgendwie aus dem nichts auf oder habe ich die gute einfach nur schlichtweg übersehen, weil mir die maco so ziemlich auf den senkel gehen?  

ja, zum Teil stimme ich dir zu, die MACO´s überraschten uns ja nicht gerade mit häufigen Auftritten. Etwas mehr BEwegung und Einsätze im Laufe der SErie hätte man ihnen schon geben können....

@ O-D

Auch dein Wett einsatz wurde erfolgreich notiert.

Aber eine megapackung Taschentücher brauchst du dir nicht kaufen, reicht auch eine klitzekleine.....

O-D, du klingst wie das mysteriöse Orakel von Delphi, wenn es um die konkrete Zukunft von ENT geht. Wann wird den eigentlich in der Regel über eine weitere Staffel einer Serie entschieden?

@ O-D

Auch dein Wett einsatz wurde erfolgreich notiert.

dann zückt schon mal die Kohle *hehe*

O-D, du klingst wie das mysteriöse Orakel von Delphi, wenn es um die konkrete Zukunft von ENT geht. Wann wird den eigentlich in der Regel über eine weitere Staffel einer Serie entschieden?

tja ob man mich das "Orakel von Delphi" nennt oder den "Future Guy", so bin ich bekannt, so bin ich beliebt (oder auch nicht)........NOrmalerweise fallen erste Entscheidungen im Januar eines Jahres, spätestens am Ende der Sweep-Periode February oder May.....manche Serien haben ja schon ihr ok....

Aber eine megapackung Taschentücher brauchst du dir nicht kaufen, reicht auch eine klitzekleine.....

irgenwie beruhigt mich nun aber auch wieder nicht ... ;)

nur rede ich halt nicht gerne über Sachen, die sich nicht zumindestens bis zu einem gewissen Grad nicht als FAktum herausstellen

und dafür bin ich dir sehr dankbar - ich hasse es irgendwelchen gerüchten hinterzurennen - das mache ich schon den ganzen lieben tag

Nun, warten wir mal, evtl. wird diese Beziehung wieder schneller und dramatischer gelöst als man jetzt erahnen könne..  
hui, da wird sich aber eine freuen (cookie! ) dramatischer? und schon beginnt die gerüchte-küche in meinem kopf wieder zu brodeln ...

halte dagegen..  

du wirst schon sehen unser überbrite hat noch so einiges drauf

Wann wird den eigentlich in der Regel über eine weitere Staffel einer Serie entschieden?

soviel ich weiß und mitbekommen habe, sind die februar-sweeps nicht ganz unwichtig, aber ich denke auch solche aktionen wie beim ENT-Projekt sind einer fortführung der serie ganz nützlich  ;)

@ MaRuScHa

Warum 10 auf T´Pol??? Glaubst du etwa, es wird einen Girlfight geben??? :dozey:

@ O-D

.....manche Serien haben ja schon ihr ok....

Aber unsere kleine schnuckelige Enterprise anscheinend noch nicht. Oder weisst Du wieder Sachen, die noch gar nicht publik sind???

Wenn ja, immer raus mit der Sprache... ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.