Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

Die 3. Staffel

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo ch glaube die weibliche maco von der die rede ist haben wir schon 2 mal zuvor gesehen, wenn ich mich nicht irre.

The Xindi - Befreiung von Archer und Tucker aus der Miene, sie streckt einen angreifer, der sie von hinten niederschlägt mir einem teleskopschlagstock mit eingebautem elektroschocker nieder.

Chosen Realm -  Sie und Reed Kämpfen gegen 2 der fanatiker. da wo reed den alternativen feuermodus seines phasengewehrs nutzt   und später auf der brücke.

North Star - Sie betäubt drei "Badguys" wärend die anderen Fahrkarten schiessen.

Ne ist das wieklich die selbe, wie in der Szene im Trailer, die Maco die da eifrig herumballert.

ja, zum Teil stimme ich dir zu, die MACO´s überraschten uns ja nicht gerade mit häufigen Auftritten. Etwas mehr BEwegung und Einsätze im Laufe der SErie hätte man ihnen schon geben können....

Och die Macos hatten genug Spaß:

Gegen die schweratmenden Minensklaventeiber in "The Xindi"

Sieg für Macos

Gegen die Raumpiraten von der Sphere in "Anomaly"

Sieg für die Piraten

Gegen die Gartengriller vom Virenplaneten in "Extinction"

Sieg für die Macos

Gegen die Echsenentertruppen die Goldlöckchen raushauen wollten in "Rajiin"

Sieg für die Echsen

Gegen die Zombies vom Planeten Vulkan in "Impulse"

Sieg für die Macos

Gegen Archers Diplomatie in "The Shipment"

Sieg für Archer

Gegen die Cowboys von "North Star"

Sieg für die Macos

Gegen Digimon (D'Jamat) und seine Fanatiker von Tirannon in "Chosen Realm"

Sieg für die Macos

MACOS VS BADGUYS 5 - 3

8 Einsätze für Major Hayes Elitetruppe in 14 Folgen ist doch nicht zu wenig?

Also in The Xindi kommt eine Maco Frau vor, habe ich gerade gestern angeschaut... aber als Video *g*

20 auf Steven Culp (wie auch immer der als Maco heißen mag)... ich liebe diesen Schauspieler. Er war schon in JAG toll, in Thirteen Days sowieso... und jetzt in ENT - GENIAL!

bitte, b&B seit gnädig mit mir... bitte keine Romanze zwischen T'Pol und Trip, das macht das mühselig aufgebaute Trio hin...

Bryn, ich glaube du urteilst etwas vorschnell wenn du sagst dass Trip und T'Pol Chromosomen austauschen werden. Ich bezweifle das sogar stark... das wäre schon ein ordentlicher Kontinuitätsverlust!

Ich kann mir nicht helfen aber die hat gewissen Ähnlichkeit mit der Lewinsky!?

bitte, b&B seit gnädig mit mir... bitte keine Romanze zwischen T'Pol und Trip, das macht das mühselig aufgebaute Trio hin...

Bryn, ich glaube du urteilst etwas vorschnell wenn du sagst dass Trip und T'Pol Chromosomen austauschen werden. Ich bezweifle das sogar stark... das wäre schon ein ordentlicher Kontinuitätsverlust!

Ähm, du hast aber den Trailer gesehen und die Spoiler gelesen und das Bakula Chat Transcript? Die T&T Romanze ist genauso mühselig aufgebaut worden seit dem Anfang, ich glaube kaum das es das Trio kaputt macht, Archer kann sich nicht mit T'Pol einlassen, wurde ja in "A Night in Sickbay" ausführlich abgehandelt, auserdem wurde angekündigt dass das Verhältniss der beiden nicht in besonders vorhersehbare Bahnen laufen soll, also es besteht dadurch kaum eine Chance das wir eine peinliche Hochzeit wie in "Nemesis" zu sehen bekommen oder andere Dinge.

Also, ich bin ja der Meinung, dass wir jemanden noch garnicht auf der Rechnung haben, was eine Beziehung mit T´Pol angeht.

Ich denke da an unseren "Über-Briten". Mir kommen da nämlich gerade die Episoden "Shuttlepod One" und "Bounty" in den Sinn.

Ich sage nur Malcolm´s Schwärmereien für T´Pol´s Hinterteil (okay, er hatte sich ganz schön einen hinter die Binde gekippt). Und Polly hat ihn ja in "Bounty" auch ganz schön stark angegraben, so von wegen sie weiss, wie er sie ständig ansieht.(mildernder Umstand: Sie war durch so nen komischen Virus im PonFarr)

Leute, unterschätzt mir unseren unterkühlten Briten nicht. Denn stille Wasser sind verdammt tief und schmutzig. :D  :D  :D

320x240.jpg

PEACE!

roduction Report: Picking up the Pieces in "The Forgotten"

Continuing the multi-episode arc started in "Azati Prime," the NX-01 is slowly pulling itself back together while making progress toward saving Earth in "The Forgotten," directed by LeVar Burton and featuring a cameo from a famous animator.

In the story, written by Chris Black and David A. Goodman, Archer has gotten the attention of two high-ranking Xindi ? weapon designer Degra (whom we got to know very well this week in "Stratagem") and an Arboreal council member ? but they demand absolute proof of his claims that they've been manipulated into their hostilities against the human race. If sufficiently convinced, they promise to stop the planet-killing weapon from being launched. Meanwhile, amidst continuing repair work, the deaths of about a fifth of the Enterprise crew from recent events weigh heavily on the survivors, especially Trip, who is having a very hard time writing a letter to the parents of one of the deceased.

Randy Oglesby and Rick Worthy reprise their ongoing roles as two of the more open-minded Xindi on the otherwise hard-line council. Less accommodating is a "Reptilian Captain" who comes into play in this episode, played by Bob Morrisey. Morrisey was the Vulcan "Dr. Strom" in "Stigma."

Making a brief appearance as an "Engineer" who gets snapped at by a stressed Tucker is a fan of the show, Seth MacFarlane. MacFarlane is the creator of the satirical animated comedy Family Guy and the voice of many of its characters including Peter Griffin, Stewie and Brian. He was also a producer on The Pitts starring the late Kellie Waymire ("Ensign Cutler"), among other notable comedy and animation credits. MacFarlane has a sobering story where a bizarre twist of fate allows him to be with us today: On September 11, 2001, he was scheduled to board American Airlines Flight 11 out of Boston, but a travel agency error caused him to arrive late and miss the plane. An hour later that plane slammed into the World Trade Center. Talk about close calls.

Production on "The Forgotten" commenced on a Friday two weeks ago that overlapped with additional photography on "Damage" and two other episodes, so while most of the cast was on B-unit, Burton started off easy with scenes that only utilized Connor Trinneer, Jolene Blalock and newcomer Kipleigh Brown as "Crewman Taylor." By the following Monday, things were in full gear with scenes on the Bridge, Ready Room, Launch Bay Two, Mess Hall, Corridors, etc., all still exhibiting a severe state of disrepair but gradually getting cleaned up. Like the last two episodes, "Emergency Lighting" was the scheme on virtually every ship set, along with smoke and sparks work, though not quite as much.

Swing sets included several portions of Degra's Ship, and the bridge of a Reptilian Ship which will only be seen via viewscreen. Did you know Enterprise has a "Morgue"? That's where Archer has been keeping the three dead Reptilians recovered in "Carpenter Street."

The principal schedule on "The Forgotten" officially concluded on Monday of this week, but shooting immediately went into B-unit on Tuesday for some very intricate effects-oriented shots on the Ship's Hull, where Trip and Malcolm step out in EV suits to stop a massive plasma flare threatening to rip the ship apart. Though fewer in number than the Hull scenes in last year's "Minefield," these shots were perhaps more complicated due to the lighting considerations of the bluish "plasma flare." Burton directed with visual effects supervisor Dan Curry at his side, but it is likely Curry will require more photography in the future as the scenes are pieced together. While Trinneer and Dominic Keating were working here, the rest of the cast were on another soundstage taking direction from Roxann Dawson on the next episode, "E²" (pronounced "E-Squared").

This is the first writing collaboration between Black and Goodman. Black, working solo, scripted the recent "Proving Ground" and the upcoming "Doctor's Orders," along with many prior Enterprise credits. Goodman, who is responsible for the Futurama episode "Where No Fan Has Gone Before," also wrote "North Star," "Judgment" and "Precious Cargo."

This is Burton's third stint at the helm this season, after "Extinction" and "Similitude," breaking his Enterprise record of two per year. This, of course, on top of his many directorial credits on the prior three Trek shows.

"The Forgotten," the 20th episode of the season with four left to go, is tentatively set to air April 28. Check Episode Detail for further information.

Please note: All production, story and scheduling information is subject to change.

Der vergessene Produktionbericht, von Startrek.com!!!

Meanwhile, amidst continuing repair work, the deaths of about a fifth of the Enterprise crew from recent events weigh heavily on the survivors, especially Trip, who is having a very hard time writing a letter to the parents of one of the deceased.

Und seine persönliche Masseuse muss ihn wieder mit einer erotischen Massage aufmuntern. :D  :D  :D

T'Pol Rumors Apparently Unfounded.

Article Posted Friday, January 30, 2004 10:48 AM EST

Posted by SpiderMonkee:

Rumors reported yesterday about actress Jolene Blalock (T'Pol) are apparently unfounded. It had been reported on a Trek-related message board that a segment of the TV show EXTRA aired a 30-second segment on Blalock. The thrust of the segment was that Blalock's contract had not been picked up for next season, and she wanted to be released early from this season to persue other offers, but was being denied by Paramount. A separate person "confirmed" the report by claiming that a similar story had appeared in the trade paper "Variety".

Several people watched the full episode of EXTRA, and there was apparently no mention. People with access to "Variety" have also failed to find any mention of such an article. It was all apparently an Internet hoax.

The previously reported Cinescape rumor concerning Rick Berman's job security has yet to be confirmed or debunked.

Nun das Gerücht scheint eine Art Hoax im Netz gewesen zu sein, da es keinen Bericht in der Variety gibt und keinen Beitrag in EXTRA, laut Lowerdecks.com! Alles anscheinend eine Basherlüge.

Nun das Gerücht scheint eine Art Hoax im Netz gewesen zu sein, da es keinen Bericht in der Variety gibt und keinen Beitrag in EXTRA, laut Lowerdecks.com! Alles anscheinend eine Basherlüge.
tippe ich auch, solche Hoaxes, wie du sie nennst, kursieren ja ständig im Internet oder in den Medien....

Ich werd aus dir nicht schlau, O-D. Das kann ja wieder sonst was bedeuten.

Ich aus mir auch nicht, sobald ich aber verlässliches weiß, poste ich hier....

Logan - Danke für diese Meldung! du hast mein Wochenende gerettet :smlove:  ;)

Zitat  

Ich werd aus dir nicht schlau, O-D. Das kann ja wieder sonst was bedeuten.

Ich aus mir auch nicht, sobald ich aber verlässliches weiß, poste ich hier....

Au ja, Oli, dann kann ich ja mal meine C.G.-Jung- und Siggi Freud-Bücher zücken und nachschauen, ob ich vielleicht aus dir schlau werde ;)

Au ja, Oli, dann kann ich ja mal meine C.G.-Jung- und Siggi Freud-Bücher zücken und nachschauen, ob ich vielleicht aus dir schlau werde
au ja, auch ein Future Guy braucht einen Psychologen, bei all den vierdimensionalen REisen, da wird man schon leicht lütütü

Und dann kommt vielleicht noch raus:

Future Guy = Family Guy

*LOL* nur das der FG nicht so dick ist....

Gut dass sich diese Gerüchte in nichts aufgelöst haben, gibt es ja weiter Grund dazu Enterprise zu gucken :D .

Aber glaubt ihr wirklich, es wäre eine Basherlüge gewesen?

Ich habe es ja auch geglaubt, doch ich sehe mich nicht als Enterprise-Basher.

Was ich aber wirklich hoffe ist, dass Paramount dem Berman ein paar Aufgaben aus der Hand nimmt, damit er mehr Energien auf weniger Aufgaben verteilen kann...

au ja, auch ein Future Guy braucht einen Psychologen, bei all den vierdimensionalen REisen, da wird man schon leicht lütütü
Das wollte ich jetzt damit eigentlich nicht sagen ;)  Aber du hast recht, das kann schon sehr verwirrend sein ;)

*LOL* nur das der FG nicht so dick ist....

Wer weiß, wie diese Projektionsanlage arbeitet? Vielleicht verzerrt sie ein wenig?

Gut dass sich diese Gerüchte in nichts aufgelöst haben, gibt es ja weiter Grund dazu Enterprise zu gucken  .

Aber glaubt ihr wirklich, es wäre eine Basherlüge gewesen?

Leider gibt es immer wieder Menschen, die gerne bashen, dass ist im Showgewerbe nichts Neues....da ja bisher nichts bestätigt wurde und auch keine Statement vorliegt, kann man wohl davon ausgehen.....denn über kurz oder lang, wird eine solche wichtige Meldung, wenn sie wahr wäre, nicht unoffiziell bleiben.

Was ich aber wirklich hoffe ist, dass Paramount dem Berman ein paar Aufgaben aus der Hand nimmt, damit er mehr Energien auf weniger Aufgaben verteilen kann...

das wäre eine Alternative....man solle sich doch mehr um die Konzipierung der Serie kümmern, und die Ausarbeitung dann den Autoren überlassen. Nicht ständig selbst mitmischen wollen...das geht nicht immer gut...

Das wollte ich jetzt damit eigentlich nicht sagen   Aber du hast recht, das kann schon sehr verwirrend sein  

schon verstanden, no problem, doch oft fühlt man sich einfach erschlagen...

Wer weiß, wie diese Projektionsanlage arbeitet? Vielleicht verzerrt sie ein wenig?

ein wenig?? sie verzerrt vierdimensional  :D da hilft kein Slim-Fast

Ich sehe Leute die diese Nachrichten weitergeben oder darüber reden wollen keines Falles als Basher an, nur die Urheber solcher gemeinen Lügen! (In dem Fall diejenigen die das auf der AMI Trek BBS als allererstes gepostet haben ohne Beweise dafür zu liefern!)

Diese lächerliche Seite kenne ich zur genüge, der Typ der das in Web stellt, hat den naiven Traum er könne bessere Dramen schreiben als eben das etablierte ST Franchise. Hast du schon einmal seine "eigene" SciFi Idee durchgelesen, zum einen alles von ST geklaut und dann auch noch eine total unrealistsche Umsetzung, damit meine ich er will vom Crewman bis zum Captain jeden von einen richtigen Schauspieler dargestellt haben nicht nur Statisten. Also ca. 40-50 Hauptcaraktäre!! (ATOMROFL) Kritik von so einem Clown nehme ich nicht ernst.

Wenn du einen witzige und kompetente Kritk lesen willst dann empfehle ich die Keckler von www.televisionwithoutpity.com , Keckler ist fair und weit genug vom ST Franchise entfernt um eine objektive Kritik leisten zu können.

Guckst du hier:

Televisionwithoutpity.com

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.