Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

Die 3. Staffel

Empfohlene Beiträge

Oh, ich glaube schon, daß jemand ziemlich traurig wäre, wenn Mayweather sterben würde.

Aber was sind das hier wieder für Spekulationen? Gibt es entsprechende Gerüchte oder denkt Ihr Euch das alles aus? (Trip & T'Pol auf Vulkan... wollt Ihr, daß ich rückfällig werde?) ;)

• Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Kemper! Wenn du schon auf einen riesen Knall aus bist, dann nimm doch Archer! Das würde die Welt aufrütteln und alle fangen an ENT zu gucken, weil in der Presse stehen wird:

VERZWEIFLUNGSTAT: RAUMSCHIFFKAPITÄN VOR DEN AUGEN SEINER CREW VON AUßERDIRDISCHEN GRASHÜPFERN ERMORDET

Vier nichts ahnende amerikanische Fernsehzuschauer wurden gestern abend während der Ausstrahlung der neuesten Enterprise-Folge Zeugen eines in der Fernsehgeschichte bislang einmaligen Ereignisses:

Ein überdimensioniertes Insekt erscheint während einer Weltraumschlacht auf der Brücke der Enterprise und tötet mit einem geziehlten Schuß den Kapitän des Raumschiffes.

Jetzt ist es offiziell: Der amerikanische Schauspieler Scott Bakula kündigt seinen Vertrag auf. Zum ersten Male in der Geschichte Star Treks verläßt der Darsteller eines Kapitäns die Serie vorzeitig. Als Grund gibt er die übergroße nervliche Belastung an, die im Zusammenhang mit dem bislang nur mittelmäßigen Erfolg der Serie und den ständigen Auseinandersetztungen mit den teilweise rabiaten Fans stünde. Nachdem die ausführenden Produzenten Berman und Braga vor einigen Wochen nur knapp einem Attentat durch einen als Vulkanier verkleideten Fan entrinnen konnten (wir berichteten), sei die Stimmung auf dem Set kaum noch zu ertragen.

Wer nun Kapitän der Enterprise werden wird, ist bislang noch nicht geklärt. Gerüchten zu folge wird über eine bislang gänzlich unbekannte junge deutsche Schauspielerin gesprochen.

Edit: Cookie, wir denken uns das alles nur aus! Keine Angst!

Tod beim Wasser Polo? Nein es ist dramatischer wenn Archer Selbstmord begeht nach den ganzen Sachen die er in der Expanse angestellt hat. Travis versucht ihn noch aufzuhalten, und bekommt eine Episode wo er mit Phlox das Ganze aufarbeiten muss, Porthos kommt zu Hoshi.  :D

Wo wir gerade bei Travis sind, der könnte dann Tucker T'Pol ausspannen wärend der sich darauf vorbereitet Captain zu werden:

origionoftuvok.gif

Ein Grasshüpfer erschießt Archer? Nein, sein Abgang sollte mit etwas mehr Würde ablaufen :D .

Travis als Tuvoks Vater? Gute Idee, könnte ja erklären, warum Tuvok der einzige schwarze Vulkanier ist, an den ich mich zumindest erinnern kann. Oder warum es überhaupt schwarze Vulkanier geben muss... :dozey:

Ich platze schon beinnahe vor Neugierde! ;) Und die Diskussion anschließend wird bestimmt auch lustig! Eine verbale Schlacht - hoffentlich :ugly:

Edit

Kemper

Menne Kemper! Wer macht dann die Inhaltsangabe? Das kann doch keiner besser als du!

Ich denke am späten Abend werde ich trotzdem noch mein Review hier posten. Wann wirst du denn 3x15 zu Gesicht bekommen?

so, die Folge scheint ja mächtig in die Welt der ENT-Fans eingeschlagen zu haben, zumindestens herrschen in den USA heiße Diskussionen....einige behaupten schon die Folge gesehen zu haben, was ich jedoch bezweifle, jedoch auch möglich ist, da die Eps ja an die Stationen übermittelt wird und dies geschieht meistens DIenstags um die Folge noch für die WErbung "aufzubereiten". Zumindestens sind die ersten Eindrücke positiv, aber sehen wir selbst......

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.