Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Die 3. Staffel

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun warum ist jeder am Gesicht von Tucker interessiert wenn sie den Mantel fallen läst (Spiegelung in den Augen?), ich würde mich eher für sein Gesicht danach interessieren. Ich meine wieviele schlechte menschliche Angewohnheiten hat T'Pol wirklich angenommen?     ;)  :D

Geschrieben: Feb. 10 2004,20:18  

Soll das jetzt heißen das die Vulkanier zu Nudisten werden...

Ahhh, Neuauflage von Raumschiff Enterprise... Highlight - Spock lässt die Hüllen fallen...  

Was für eine Vorstellung

Ne, das muss nicht sein aber er könnte Pille eine Rückenmassage verpassen, damit er nicht mehr so garstig dreinschaut, und wir kennen den Grund warum Kirk überhaupt zur Sternenflotte gegangen ist, wir verstehen seine Motivation die zu seinen Taten später passt!  :D

Kemper

Ich denke am späten Abend werde ich trotzdem noch mein Review hier posten. Wann wirst du denn 3x15 zu Gesicht bekommen?
Wenn alles klappt, dann morgen früh. Falls ich die erste sein werde, mache ich nur eine knappe Inhaltsangabe für die "Spätergucker" und überlasse dir den Rest, ok? Du kannst das einfach besser als ich ;)

Pollux

Tja bleibt nur zu hoffen, das die Euphorie nicht in Enttäuschung umschwingt=)

MIESEPETER; MIESEPETER; MIESEPETER...... ;)

Mehr OPTIMISMUS!

Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude, gelle?

Nuss

Ahhh, Neuauflage von Raumschiff Enterprise... Highlight - Spock lässt die Hüllen fallen...  

AAAAAHHHHHH.... BITTE NICHT!

Das wäre vor 30 Jahren vielleicht noch schön gewesen, aber JETZT? Dann doch lieber Tuvok! :D

Logan, danke für den neuen Trailer!  :smlove:

Meine Meinung zur Folge....warum nicht? Wieso sollte man mal die schönste Kunst im Leben eines Menschen (oder Außerirdischen) einen Blick werfen? Wieso haben SErien wie "Sex and the City" und "Ally McBeal" soviel Zulauf? Weil Sie ein Thema beleuchten, das jeden interessiert. Wieso auch nicht bei Star Trek? Wieso sollten wir nicht mal die geschlechtlichen Interaktionen etwas näher beleuchten? Es muß nicht für immer sein, eine oder zwei Folgen genügen. Und ich denke, was ich sehe gefällt mir. Wenn ich auch skeptisch bin, wie sich das im Laufe der Staffel einordnen läßt..aber was man sieht, dass gefällt. Sprach ich nicht einst von Mut dem sich ENT zulegen sollte? Ja, ich denke dieser Schritt ist vollzogen, jetzt gilt es das REsultat zu begutachten. Ich bin auch eure Meinung sehr gespannt...mehr noch, könntet ihr euch vorstellen, warum T'Pol plötzlich solch Gefühle zeigt? Wie schon erwähnt, ist evtl. nicht die, die sie zu sein scheint?

Zumindestens begibt man sich auf ein GEbiet, das bei ST bisher Tabu gewesen scheint. Ob es wirkt, bleibt abzuwarten, doch den Mut sehe ich als Fortschritt. So gesehen, kann ST noch HOhen erreichen, die noch nie zuvor eine SErie erklommen hat. Ja, das mag sehr positiv klingen, doch ich habe noch nie als Gegner der Serie dargestellt, als Skeptiker ja, aber nie als Gegner.

Dein Optimismus lässt meine Stimmungswerte und meine Erwartungen bezüglich dieser neuen Episode in den Himmel wachsen...  

Es gibt genügend Pessimismus, deshalb sehe ich es so wie es ist. WEnn wirklich mal alles vorbei ist, ok. Aber solange nichts definitives gesagt ist, bin ich überzeugt, das auch ENT die Kurve bekommt und man sieht das auch. Ich rechne immer mit dem SChlimmsten, dann kann man nur positiv überrascht werden....

Und ich denke, was ich sehe gefällt mir. Wenn ich auch skeptisch bin, wie sich das im Laufe der Staffel einordnen läßt..aber was man sieht, dass gefällt.

oh man gott, oli!

sorry, das klingt spektakulär, da kann und will ich nicht bis do warten ...

editiert (und das solltest du auch linde!)

Also sdfd - bevor du alle Hoffnung fahren läßt - ich habe sie eben gesehen und mir gefällt sie! Aber ich bin ja auch ein T&T-Beziehungskisten-Fan. Muß sie jetzt jedoch gleich nochmal anschauen bevor ich mich tiefergehend äußere. Kannst du dich noch solange gedulden? ;)

Freilich kann ich das :D   Hört sich doch schon einigermassen positiv an. :smash:

Für alle die die Folge gesehen haben: Ist euch aufgefallen das Archer immer mehr die GEstalt eines Kirk annimmt? Angesichts des Drucks und der Umstände paßt das sehr gut zu ihm. Diese harte Tour sollte jedoch nicht ausarten, aber wie immer er sich weiterentwickelt, es ist wieder ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, so meiner Ansicht nach.

Und soooo schlimm, war die T&T Szenen auch nicht....oder?  :D

so fühle ich mich nach der Folge....

breakdance.gif

Ähem, Oliver Daniel, dieser Simley könnte durchaus zweideutig ausgelegt werden....Und cookie, keine Panik, es wird alles wieder gut...

Könnten die, die die Folge bereits sehen durften, mir mal ganz kurz und knackig erklären, ob T'Pol etwas gezeigt hat ? :D

Oder ist wie in der Promo plötzlich die Schiffsbeleuchtung ausgefallen ?

Auf treknation.com gibt es bereits ein review auf englisch...

Hört sich nicht soooo dolle an. Au Weia!

By Caillan

February 11, 2004 - 11:30 AM

See Also: 'Harbinger' Episode Guide

An advance review of tonight's Enterprise episode has dished the dirt on one of the most anticipated moments in the show's run.

"T’Pol and Trip have hot naked sex this week!" proclaimed 'Hercules' at Ain't It Cool News. He reassured viewers that the events taking place in "Harbinger" aren't some kind of dream sequence. "The chief engineer admits he likes-likes her, the chief science officer takes off every stitch she's wearing, and the pair bone like bunnies."

The two highlights of "Harbinger" for 'Hercules' were "the tremendous fight" between Malcolm Reed and Major Hayes, which he described as "amusing in its refusal to abate", and Jolene Blalock (T'Pol). He said the actress "contributes the best horny Vulcan since 'Amok Time'."

On the whole, however, the episode was rated a mixed bag. "Aside from all the exciting sex and Reed’s foray into fight club, not much really happens. For all its entertainment value, this episode doesn’t have an idea in its head; it’s one of the emptiest installments of Star Trek ever produced."

"Harbinger" was given a score of 3 out of 5, which translates to "actually worth your valuable time", in the full review.

Auf deutsch:

T'Pol und Trip haben diese Woche heissen, nackten Sex! verkündete Hercules bei AICN. Er versicherte die Fans, dass die Ereignisse bei Harbinger keine Art Traumsequenz seien.

Der Chefingenieur gesteht dass er sie liebt und der Wissenschaftsoffizier entledigt sich jeder Kleiderfaser (Masche) die sie trägt und das Paar...****...wie die Kanickel...

Die beiden Highlights von Harbinger waren für Hercules der unglaubliche Kampf zwischen Reed und Hayes, welchen er als "amüsant in seiner Ablehnung der Mäßigung" beschreibt und Jolene Blalock. Er sagt T'Pol liefert die geilste Vulkanierin seit "Amok Time" (?)

Im großen und ganzen wurde die Folge mit "durchwachsen" (bunte Mischung) bewertet. Neben dem aufregenden Sex und Reeds Ausflug ins "Fight Club" passiert nicht viel. Trotz großem Unterhaltungswert hat diese Folge keine leitende Idee (?), es ist eine der inhaltsleersten Episoden, die von Star Trek produziert wurde. Die Folge bekam 3 von 5 Punkten, was dort heisst: "Es ist tatsächlich ihre wertvolle Zeit wert".

Hoffe mal, dass ich nicht allzuviele Fehler gemacht habe. :)

:( ich dachte, wenn ich mir das von nem Online-Übersetzer übersetzen lasse, verstehe ich mehr, aber seht selbst, was rauskam:

Übersetzung:

Ein Vorbericht der Unternehmenepisode der dieser Nacht hat den Schmutz

auf einem der vorweggenommenen Momente im Durchlauf des Erscheinens

angerichtet.

"T'Pol und Reise haben heißes blankes Geschlecht diese Woche!"

proklamierten ' Herkules an ist nicht es kühle Nachrichten. Er

versicherte Projektoren, daß die Fälle, die in "Harbinger"

stattfinden, nicht irgendeine Art Traumreihenfolge sind. "der leitende

Ingenieur läßt zu, daß er sie mögen-mag, entfernt der

Hauptwissenschaft Offizier jede Heftung, die sie trägt und den

Paarknochen wie Häschen."

Die zwei Höhepunkte von "Harbinger" für ' Herkules waren "der enorme

Kampf" zwischen Malcolm Schilf und Haupthayes, die er beschrieb, wie

", unterhalten in seiner Ablehnung, um herabzusetzen", und Jolene

Blalock (T'Pol). Er sagte, daß der Schauspielerin "beiträgt das

beste hornige Vulcan seit ' Amok Zeit '."

Auf dem Ganzen jedoch wurde der Episode ein Mischbeutel veranschlagen.

"neben dem ganzem aufregenden Geschlecht und Beutezug des REED

in Kampfverein, nicht viel geschieht wirklich. Für seinen ganzen

Unterhaltung Wert hat diese Episode nicht eine Idee in seinem Kopf;

sie ist eine der leersten Ratenzahlungen von Sterntrek überhaupt

produziert."

"Harbinger" wurde eine Kerbe von 3 aus 5, die "wirklich wert Ihre

wertvolle Zeit" übersetzt, im vollen Bericht heraus gegeben.

*lol*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.