Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Die 3. Staffel

Empfohlene Beiträge

Hier ist mal wieder ein kleiner Spoilerartikel von filmjerk.com:

Star Trek: Enterprise: In the episode “The Council,” which began filming yesterday, will feature two alien races prominently: The Sphere Builders, who can interpret different timelines and could recur later this season and a reptilian-like race. Sphere Builder Primary (the leader of her alien race) and Presage, both females, should figure prominently into the episode’s happenings. David Livingston will direct this episode.

Klingt ja äusserst interessant. ;)

• Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zumindest könnte Enterprise ein paar Preise einheimsen=)

The Star Trek franchise will contest four categories in this year's Saturn Awards.

The Academy of Science Fiction, Fantasy and Horror Films yesterday announced the nominations for the 30th Annual Saturn Awards, Cinescape reported. Three of the franchise's four nods went to the only Trek series currently screening, Enterprise.

Enterprise was recognised in the category of Best Network Television Series, in which it will compete with five other series: Alias, Angel, Buffy The Vampire Slayer, CSI: Crime Scene Investigation and Smallville. This is the third successive year Enterprise has been nominated in this category, though it has yet to win.

Star Scott Bakula (Jonathan Archer) picked up a nod for Best Actor in a Television Series. His competetion consists of last year's winner David Boreanaz, from Angel, as well as Stargate SG-1's Richard Dean Anderson and Michael Shanks, Michael Vartan (Alias) and Tom Welling (Smallville).

While Connor Trinneer (Charles 'Trip' Tucker) was passed over for Best Supporting Actor, a category he contested in 2003 and 2002, Jolene Blalock scored her third successive nomination for Best Supporting Actress. A past winner of this category in 2002, Blalock will face off with Angel's Amy Acker and Charisma Carpenter, Victoria Pratt (Mutant X), Amanda Tapping (Stargate SG-1) and Battlestar Galactica's Katee Sackhoff.

The franchise's fourth and final nomination came in the category of Best DVD Television Release, with Star Trek: Deep Space Nine nominated for all seven seasons. The competition includes Battlestar Galactica, Firefly, Hercules, Steven Spielberg Presents Taken and Wiseguy. Star Trek: The Next Generation's DVD packages won this category last year.

In alumni news, Kristanna Loken (Malia in "Favourite Son") is up for Best Supporting Actress for Terminator 3: Rise of the Machines, while composer Jerry Goldsmith was recognised for his score for Looney Tunes: Back in Action. Carnivale, Dead Like Me and The Dead Zone, executive produced by alumni Ronald D. Moore, Bryan Fuller and Michael Piller, respectively, were also recognised by the Academy, as was Moore's Battlestar Galactica mini-series.

Ps:Habe mir eben noch eine andere Version von 3x15 besorgt=\ und da war noch eine zusammenfassung wie bei Stratagem am Anfang zu sehen.Also fehlten bei der 400 Version 1 Min.

Ps:Habe mir eben noch eine andere Version von 3x15 besorgt=\ und da war noch eine zusammenfassung wie bei Stratagem am Anfang zu sehen.Also fehlten bei der 400 Version 1 Min.
das wundert mich nicht, manche Sendeanstalten schneiden ja einiges aus der Folge raus, um Werbezeit zu erhamstern oder so....wie hier schon erwähnt, haben es auch einige geschafft, die heißen Szenen aus 3x15 herauszuschneiden....

Zumindest könnte Enterprise ein paar Preise einheimsen=)

Drücken wir mal ganz doll die Daumen, am besten alle 4....

Boah hab grad  harbinger gesehn .. und die folge ist geil .... will unbedingtm ehr von der neun rasse sehn ....

btw...

alle die die folge gesehn haben : habt ihr auch komische bildstörung (gespräch hayes und reed nachdem reed das training abbricht) ??

gibts ne version ohne die störung und MIT zusammanfassung ?

wäre dankbar für zb ne hash-nr ;D per pm  wens sein muss :D

T'Pol - schwanger? *Mir wird übel*

Ich glaub' ich muss mir Lt. Reed engagieren und mal gegen B&B hetzen... ich hätte wohl meinen Vorschlaghammer nicht so schell wegräumen dürfen.

Das ist furchtbar. Keine Romanze - nur die Idee dass eine Romanze schön ware - aber keine Romanze. BITTE!

Sonst  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:

Und noch viel weniger Kinder für T'Pol sonst...  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:

Jetzt geh' ich erstmals meinen Lieblingsbriten suchen...!

Sonst          

Und noch viel weniger Kinder für T'Pol sonst...                    

Jetzt geh' ich erstmals meinen Lieblingsbriten suchen...!

na dann hoffe ich mal, dass du deinen Lieblingsbriten findest, sonst schwant mir schlimmes für uns und den beiden Produzenten....

T'Pol - schwanger? *Mir wird übel*

Ich glaub' ich muss mir Lt. Reed engagieren und mal gegen B&B hetzen... ich hätte wohl meinen Vorschlaghammer nicht so schell wegräumen dürfen.

Das ist furchtbar. Keine Romanze - nur die Idee dass eine Romanze schön ware - aber keine Romanze. BITTE!

ich sehe es anders, wieso eigentlich nicht? Es würde etwas Abwechslung in die Sache bringen und könnte durchaus für eine weitere Rahmenhandlung fungieren. Wenn auch die Anzeichen auf eine Schwangerschaft sich mehren, so halte ich jedoch dies zum jetzigen Zeitpunkt für ein Gerücht.....

Sollte T'pol tatsächlich schwanger sein, finde ich persönlich, haben B&B den Kontinuitätsbogen zu weit gespannt, selbst wenn T'Pol das Kind nicht asuträgt. Ich denke auch, dass es für T'Pols Unnahbarkeit schlecht wäre, wenn sie eine Romanze mit Trip hätte - mir wäre es lieber wenn man die Zuseher in dem Punkt mehr in der Schwebe lässt. Für T'Pol würde es einfach bedeuten, dass sie so viel "vulkanisches" aufgibt, deswegen wäre es mir lieber wenn nicht... lieber würde ich mal erfahren was aus ihrem verschmähten Verlobten wurde...

Naja ich meine jetzt mal gesetzt den Fall: Immer wenn es schwangere Offiziere gab, dann hatte es einen Grund: Die Schauspielerin war schwanger. Einzige Ausnahme war Marina Sirtis. Ok Roxann Dawson hat das Kind in der Serie wann anders gekriegt, als in Realität, aber sie hat dafür in "Killig Game/Tötungsspiel" auch ne Schwangere gespielt. Was sollte man denn machen, wenn Jolene schwager wäre? Den Bauch wegretuschieren? Ich weiß es nicht, ich werfe das jetzt einfach mal in den Raum, denn meist war das der grund für Serienschwangerschaften.

Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht, sie ist ja seit einem guten Jahr verheiratet, oder?

Vielleicht kam deswegen das Gerücht mit den Verträgen auf?

Nun aber was ganz anderes... eigentlich hatte ich ja zuerst nur versucht herauszufinden ob JAG, eine Serie die ich früher gerne geguckt habe, noch gedreht wird - und ja, mit etwas Glück beginnt für JAG heuer im Herbst STAFFEL 10! Naja, jedenfalls surfe ich dann weiter und lande auf der Homepage unseres Lieblings-Maco's "Totally Steven"

Die Seite hat ein paar nette screen caps aus "The Expanse" ist aber auch sonst sehenswert für alle die Steven Culp mögen (und da zähle ich mich wirklich dazu). Hoffe irgentwann kommen auch die Screen Caps aus Harbinger hinzu. Finde aber interessant in was für Serien er schon mitgespielt hat... und auch in Nemesis - ich war soooooooooooooooooo platt als ich das gelesen habe.

mal eine kurze Newsmelding am RAnde, welche nichts mit ENT zu tun hat, dafür alle ANGEL FAns betrifft...

zunehmenden Gerüchten nach, soll die Serie nach der 5ten Season eingestellt werden...tritt denn jetzt plötzlich ein Seriensterben ein????

Das haben doch alle schon nach Season 4 erwartet.

Das haben doch alle schon nach Season 4 erwartet.

Meinen Informationen nach sollte ANgel nach der 6ten Staffel auslaufen...nicht eingestellt werden.....aber ist auch egal, ich erwähne dies auch nur, weil ich die Serie mag. Im Falle einer Verlegung hätte ja ENT eine Serie als Konkurrenz weniger. Klingt zynisch, ich weiß...aber dennoch kommt das für mich so plötzlich...

Der gute schnitt der Serien überlebt die 2.Staffel nicht habe ich mal gelesen. Ich denke bei uns ist man das allerdings nicht so gewohnt, da bis man die Serien zu uns bringt sie schon sehr erfolgreich sind und dieses Limit schon überschritten haben.

das ist leider richtig, das ist in den USA so richtig brutal....im letzten Jahr haben es über 60 neue Serien nicht mal über drei oder vier Folgen geschafft......und ich bin mir nicht sicher ob dieses Resultat tatsächlich auch letztendlich die offizielle Zahl ist....

nun ja die Störung ist ja nun auch nicht soo schlimm=)

Und zu Seriensterben sei noch gesagt, das mir diese Entwicklungen echt Angst machen=\Erst Futurama dann womöglich Enterprise.Was kommt als nächstes?och ich weiss=) Jennifer Garner verlängert ihren Vertrag für Alias nicht und 24 macht nach 3 Staffeln auch schluss=( Juhuu

Und zu Seriensterben sei noch gesagt, das mir diese Entwicklungen echt Angst machen=\Erst Futurama dann womöglich Enterprise.Was kommt als nächstes?och ich weiss=) Jennifer Garner verlängert ihren Vertrag für Alias nicht und 24 macht nach 3 Staffeln auch schluss=( Juhuu

bei Futurama fand ich das auch sehr schade.....geniale Serie.....Alias, kenne ich nicht so, gefällt mir persönlich auch nicht so gut, habe aber nur einige Folgen gesehen.....und bei 24, na ja, auf ewig läßt das Konzept mit der doch sehr dichten Handlung auch nicht füllen.

aber ja, ist schon unheimlich....was die Leute an den Reality Shows nur so gut finden....so real sind die ja nachgewiesener Maßen auch nicht...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.