Zum Inhalt springen
...für den anspruchsvollen Herren

Die 3. Staffel

Empfohlene Beiträge

Und was lernen wir daraus Basher auf Enterprise Foren sind wie die Vulki Zombies in Impulse.  :ugly:

TV Guide hatte nie Angst seine Meinung bekannt zu machen und galt als langjähriger Verbündenter des STAR TREK Franchise. Doch als im letzten Jahr der Leitartikel "Kann STAR TREK gerettet werden?" veröffentlicht wurde, begann die Fernsehbibel Risse in der abgetragenen Rüstung des ehrwürdigen Franchise zu entdecken. Der Kritiker von TV Guide Matt Roush schließt sich in einem aktuellen Artikel über STAR TREK: ENTERPRISE dem an und gießt weiteres Benzin in das Feuer, dass die Serie zu verbrennen droht.

"Betrachten wir es genau. Spielt es überhaupt eine Rolle, dass STAR TREK: ENTERPRISE uns das aufregenste Jahr einer TREK Serie seit dem Ende von DEEP SPACE NINE im Jahr 1999 bietet? Die Wahrheit ist, dass die meisten Leute denken, dass das als kraftloses Lob verdammt ist", beginnt Roush. "... es ist nur ehrlich, wenn wir zugestehen, dass wir an von STAR TREK ermüdet und erschöpft sind."

Roush gesteht ein, dass ENTERPRISE in diesem Jahr mehr Lob erfahren habe, aber er bezweifelt, dass es ausreicht um die Serie - und das Franchise - zu retten.

"Es sieht trotzdem so aus, als wäre es zu wenig, als wäre es zu spät", schreibt er. "Auch wenn die Szenarien die Grenzen neu definiert werden, wie bei der kürzlich erfolgten sexuellen Begegnung zwischen der scharfen Vulkanierin T'Pol (Jolene Blalock) und dem Südstaatler Offizier Trip (Connor Trinneer), so vermitteln sie trotzdem das Gefühl, als ob es recycelt wäre. Es würde helfen, wenn die restliche Besatzung nicht aus der gleichen, üblichen Mischung von Typen bestehen würde."

In Hinblick darauf, dass UPN die Serie bisher nicht für eine vierte Staffel bestätigt hat, macht Roush einen mutigen Vorschlag:

"Um ehrlich zu sein, ein Gnadenschuß könnte die Lösung sein. Jetzt die Serie zu beenden könnte die Frische von TREK für später bewahren."

Roush fährt fort, dass die Produzenten den Zuschauern ein Ende für den aktuellen Handlungsbogen, auf die eine oder andere Weise, schuldig zu sind."

Den vollständigen Artikel gibt es bei TV Guide.

Notiz für die Produzenten, wenn Enterprise eine vierte Staffel bekommt dann sollte der erste tote Crewman in dieser Season den Namen "Roush" tragen, Enterprise wird besser und dann kommt der TV Guide daher . . .

• Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach, daß können wir auch selber erledigen :D

Inanchfe hatte mal so einen Schlammringkampf eröffnet. Ich glaube, T'Jara hatte damals gewonnen und mit einer speziellen vulkanischen Retorik-Kampftechnikdie Basher zum Schweigen gebracht. War aber glaube ich nur einer. Die anderen hatten sich verdrückt und den armen Kerl ganz allein den Furien überlassen :ugly:

Edit: logan MEGALOL :D

Das verstehe ich jetzt wirklich nicht ganz  

du sagtest ich solle dir die Inhaltsangabe per PI schicken, du meinstest sicherlich PM, oder?  :D

Wer sagt denn, dass du als Future-Guy nicht gemein sein darfst???  

aber wirklich, ich darf gemein sein, und wie gemein ich sein kann.....

Ich schau mir die letzten Folgen immer nochmal kurz vor der nächsten Folge an, um zum einen den Zusammenhang zu sehen. Und zu anderen um einen objektiveren Blick auf die Stroy und die schauspielerischen Leistungen zu bekommen.
in letzter Zeit kommt es öfters vor das ich mir Folgen drei viermal oder sogar fünfmal angucke....so gut gefällt mir die Serie mittlerweile. Bei VOY war es ja höchstens dreimal......aber mit dem ERscheinen der DVD Boxen, ändert sich das, habt ihr schon mal die Szenen mit der Bujold gesehen, wie sie als Captain auf der Brücke stolziert? HA, man könnte meinen, sie sein gerade aus dem Bett gestolpert und hätte Valium geschluckt *sorry* aber anders kann man es nicht beschreiben.

Notiz für die Produzenten, wenn Enterprise eine vierte Staffel bekommt dann sollte der erste tote Crewman in dieser Season den Namen "Roush" tragen, Enterprise wird besser und dann kommt der TV Guide daher . . .

so negativ möchte ich den Artikel nicht bewerten, zumindestens wenn ich mir den im Original lese. Der TV Guide hat auch positives über ENT zu Anfang geschrieben.

Jedoch wüßte ich nicht wie man ein ENDe auf den Handlungsborgen geschweige denn den TCW auf die schnelle zaubern könne.....

Yep, scheint so... Vielleicht solltest Du denen wirklich mal Thor auf den Hals hetzen...

kein Problem, ich habe gerade ein Treffen mit ihm...

und als Future Guy sage ich  GIGALOL  :D

Das verstehe ich jetzt wirklich nicht ganz  

du sagtest ich solle dir die Inhaltsangabe per PI schicken, du meinstest sicherlich PM, oder?  

Klang, der Groschen ist gefallen! :D  Natürlich als PM! Das wäre schöööööön :smlove:

Wer sagt denn, dass du als Future-Guy nicht gemein sein darfst???  

aber wirklich, ich darf gemein sein, und wie gemein ich sein kann.....

DAS glaub ich nicht! ;)

sdfd

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Natürlich können einen solche Berichte ganz schön runterreissen. Geht mir nicht viel anders. Aber solange ich nichts konkretes höre oder lese, glaube ich daran, dass wir noch viel mehr von ENT sehen werden.

Logan

Wenn schon Archer, dann bitte in Zusammenarbeit mit Lt. Reed und Major "Mayhem" Hayes... :ugly:

Oooooooooooooooh. Süß.

Porthos (in dem Fall breezy und nicht Windy) hat so ein liebes G'schau!

Ich habe meine englischen ENT-Folgen so 5-10 Mal gesehen. Ich bügel halt immer neben diesen und älteren Folgen. So versteht man auch manche Dinge erst nach einiger Zeit, gerade bei den englischen Folgen, obwohl über Trip stolpere ich trotzdem manchmal noch, da verstehe ich einfach gar nix.

Mir geht das ständige hell-dunkle geflacker in Impulse sehr auf den Kecks, das finde ich zum schauen mühsam. Aber ansonsten finde ich die Folge schon cool.

Neues Werbefernsehen auf UPN:

ENTERPRISE- Die Serie mit dem Knuddelfaktor :D

Ich habe meine englischen ENT-Folgen so 5-10 Mal gesehen. Ich bügel halt immer neben diesen und älteren Folgen. So versteht man auch manche Dinge erst nach einiger Zeit, gerade bei den englischen Folgen, obwohl über Trip stolpere ich trotzdem manchmal noch, da verstehe ich einfach gar nix.

Trip hat so nen richtigen Südstaatenakzent, wie ihn auch mein Onkel spricht....deshalb finde ich ihn so sympathisch...na ja alle sind sympathisch mehr oder weniger

Juhu heute bzw morgen ist es wieder soweit=)

Bin mal gespannt auf Doctors Orders da man nach dem Trailer nich wirklich  den verlauf der Story ersehen kann=) Desweiteren bin ich auf die Erklärung gespannt warum alle ausser Phlox schlafen müssen=)Die Spannung steigt

pollux,  ich stelle mir grad vor wie du vor aufregung von einem bein auf das andere hüpfts .....  :P

aber hast ja recht, endlich ist es morgen wieder soweit und zur einstimmung gibt es erst mal harbinger heute abend, die ich noch nicht gesehen habe ..*schäm* :rolleyes:

Ich habe meine englischen ENT-Folgen so 5-10 Mal gesehen. Ich bügel halt immer neben diesen und älteren Folgen.

dito, es gibt nichts entspannerendes beim bügeln als ENT-folgen anzuschauen, naja TNG geht auch, oder filme, die man nachts aufgenommen hat .....

Voyager ist perfekt zum Bügeln komplizierter Blusen - da ist es nicht so schlimm, wenn man mal einen Moment mit den Gedanken nicht so richtig dabei ist :D

Nachdem sich viele Herren hier in der Runde bei Harbinger gefragt haben, wieviel man wohl von T'Pol sehen wird, stelle ich mir nun diese Frage bei Phlox ;)

O-D

hehe so ungefähr, bin ja mal gespannt auf die Folge....sollte langsam bei mir eintrudeln

Hast Du es gut!!!

Ich hoffe, dass ich die Folge morgen abend gucken kann.

Boah, hab mir gerade den Produktionsreport zu "E-Squared" auf startrek.com durchgelesen. Es wird nur verraten, dass die Enterprise-Crew auf ein rätselhaftes Starfleet-Schiff treffen werden.

Ich bin jetzt schon total neugierig auf die Folge. Schade, dass wir noch etwa 9 Wochen darauf warten müssen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.