Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

Die 3. Staffel

Empfohlene Beiträge

Liquid Cheese wäre möglich.

Allerdings kann man Hunden das auch Beibringen.

Ich hab's mit Streichkäse gemacht und immer "küsschen" dazu gesagt. Jetzt geben sie mir darauf hin auch schon Küsse.

Schade, dass ich "Doctor's Orders" erst VIEL später sehen werde.

• Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uff, so jetzt hab ich auch endlich gesehen was der Arzt verschreibt.
...aber erst die 10 EUR Praxisgebühren zahlen gelle...  :D

+John Billingsly in alles Situationen

+"Ich hab fast den Hund vom Captain erschossen!" -- Ob Phlox das in seinen Bericht erwähnt?  

+Vergammel Hoshi und andere Effekte

+Man erfährt eine Menge über Phlox durch seinen Hirngespinnste

+T'Pol als Phloxsche Stimme der Vernunft

+Porthos Bonus

yo, dem stimme ich zu......

Ich hab von Anfang an gewusst das das rote Teufelchen nur eingebildet war, sie hat absolut nichts angefast und stolziert immer hinter Phlox durch eine Tür, der Twist ging bei mit nach Hinten los.

gut, da man ja wußte was die FOlge beinhaltet, war das nicht schwer zu erraten, es gab jedoch einiger meiner Kumpels in den USA, die meinten die echte T'Pol wäre das was zu sehen war....

übrigens hatte die Folge (mein FReund macht neuerdings Umfragen in den USA) bei 60 befragten Leuten folgendes REsulat erzielt

A / A-   8

B / B-   26

C / C-  15

D / D-  8

E / E-  2

F        1

vielleicht interessiert das ja jemanden....

*Sich schon auf Azati Prime Freu*

da bist du nicht der einzigste, oder?

Insder Gerücht

Hmm würde mit meinen Vermutungen übereinstimmen das Bakula das neu B werden will oder eine Art B+ !  

Warscheinlich darf dann Braga nur noch schreiben, und das muss dann vom neuen Co Produzenten "Lord Dominic Keating dem Tyrannen" abgesegnet werden . . .

Und Berman darf stempeln gehen

ich kann mir das zwar vorstellen, doch denke ich wird die SAche eher so aussehen, dass Scott Bakula eine ARt Executive Producer wie Kiefer Sutherland bei 24 oder Holly Marie Combs und Alyssa Milano bei Charmed wird. Da hat man dann einiges an MItspracherecht und das macht sich auch gut im Abspann.

Für Berman täte es mir leid, doch würden neue Gesichter sicherlich Schwung in die Bude bringen...deshalb warum nicht auch Bakula als Produzent...und ich denke Berman ist erfahren genug, der wird für andere Bereiche benötigt werden und Anstellungen erhalten....

Und ich wage es doch zu bezweifeln, ob Bakula wirklich ein guter Enterprise-Produzent wäre. Ich glaube die werden eher einen externen Produzenten verpflichten.

gut Schauspieler zu sein und zu produzieren ist dann schon sehr fordernd, ich denke jedoch BAkula hat genügend Schauspielerfahrung und als Hauptdarsteller von ENT genügend Einflußmöglichkeiten um die Serie zu einem guten ENde zu führen. Und er ist respektiert. Ein externer Produzent wäre da sicherlich das naheliegenste. Wichtig ist jedoch, dass man auch an anderen Bereichen Umstrukturierungen vornimmt. Erwähnt habe ich ja schon, neue Handlungsstränge, weg von den altbekannten SChemen, tiefere Charakterentwicklungen etc...

Liquid Cheese wäre möglich.

Allerdings kann man Hunden das auch Beibringen.

richtig, wenn ich aber so meinen Porthos betrachte, der mag Schokolade so gerne...wann immer ich etwas davon nasche leckt er meine Hand.....aber man sollte Hunde keine normale Schokolade geben....das kann tödlich ausgehen, da Schokolade einen Stoff enthält, den Hunde nicht verarbeiten können..

Ich hab's mit Streichkäse gemacht und immer "küsschen" dazu gesagt. Jetzt geben sie mir darauf hin auch schon Küsse.

dann erhältst du den ganzen Tag Küsschen *neidisch werd*

Schade, dass ich "Doctor's Orders" erst VIEL später sehen werde.

Freu dich darauf, ist eine wirklich sehenswerte Eps.....

MEUTEREI! (Nein hat nichts mit Berman zu tun!)

Hier gibt es den Trailer, den man auf www.StarTrek.com vermisst:

Mr. Vidiots FTP Server

Ich hab mit den DL Manager 10 min saugen müssen, aber es geht!

*Logan schlägt weiter auf die Kriegstrommeln ein*

@Linde, so wie es im Trailer dargestellt wird T'Pol die Meuterei anführen und zwar mit dem Rest der Offiziere, Archer hat aber noch die Macos . . . . .   :D  :D  :D  :D

naja der Trailer ist nun auch anderweitig verfügbar=)

Hatchery hat mich von anfang an am meisten neugierig gemacht von den Feb Episoden=) Doctors Orders war doch besser als ich erwartet hatte.Vielleicht war es ein Vorteil diese von allen erwähnte Episode one von Voyager nicht zu kennen=\Leider ist die Episode ansonsten bei vielen Kritikern nicht gut weggekommen=\ und ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, das sich die Ratings stark verbessert haben=\

7/10 Punkten

Ich habe mal ne Frage den TCW betreffend:

Die Erde und Starfleet wurden doch nur durch Zufall in den TCW gezogen. (Der Klingone is doch nur durch Zufall auf der Erde abgestürzt) Aber wieso haben dann urplötzlich die Suliban Interresse an der Erde und Starfleet? Was hat Archer durch den Transport von Klang nach Q'nos alles in gang gesetzt. Diese Frage quält mich am meisten. Könnt ihr mir ein paar Antworten geben?

Die Overnight Ratings für ENT zeigen leicht steigende Tendenz. "Doctor´s Orders" erreichte ein 3.7/5 im Vergleich zu den 3.6/5 eine wiederum leichte Steigerung, was dies jedoch in tatsächlichen Zahlen bedeutet, wird erst nächste Woche zu erfahren sein. Zumindestens hat Marc Berman, von Mediaweek, die Serie diesmal nicht in seiner Losers Column gelistet.

Linde, so wie es im Trailer dargestellt wird T'Pol die Meuterei anführen und zwar mit dem Rest der Offiziere, Archer hat aber noch die Macos . . . . .        
es scheint ja mächtig was los zu sein, bin nur gespannt, welche Begründung sie für diese vorlegen und wie sich alles einrenkt. Oder bleibt ARcher in GEwahrsam, bis zur Folge "Azati Prime"....?

Leider ist die Episode ansonsten bei vielen Kritikern nicht gut weggekommen=\ und ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, das sich die Ratings stark verbessert haben=\

also die Folge kam meinen Recherchen nach, überdurchschnittlich gut weg, wenn auch nicht so wie "Stratagem" oder "Proving Ground", betrachtet man jedoch weitläufig die Tendenz, so sieht man schon auch viele gute und positive Meldungen über die Folge...

und die Ratings, oben kannst du sie lesen....

We soll ich es bloss solange bis zu dieser Eps aushalten???
Fingernägel kauen? Tee trinken? MIt dem Kopf gegen die Wand schlagen.....

Ich habe mal ne Frage den TCW betreffend:

Die Erde und Starfleet wurden doch nur durch Zufall in den TCW gezogen. (Der Klingone is doch nur durch Zufall auf der Erde abgestürzt) Aber wieso haben dann urplötzlich die Suliban Interresse an der Erde und Starfleet? Was hat Archer durch den Transport von Klang nach Q'nos alles in gang gesetzt. Diese Frage quält mich am meisten. Könnt ihr mir ein paar Antworten geben?

Ich kann mir einerseits NICHT vorstellen, das dies Zufall war. Wenn der TCW das ist was ich meine das er ist, eine Angelegenheit, um die Menschheit von ihrer normalen zeitlichen Bahn abzubringen, dann war die Begegnung mit den Klingons gesteuert....und die Suliban sind nur Hilfsboten für eine Person/Rasse oder sonst was, welche sich nicht selbst in der Vergangenheit bewegen kann...so verstehe ich das....

Ich kann mir einerseits NICHT vorstellen, das dies Zufall war. Wenn der TCW das ist was ich meine das er ist, eine Angelegenheit, um die Menschheit von ihrer normalen zeitlichen Bahn abzubringen, dann war die Begegnung mit den Klingons gesteuert....und die Suliban sind nur Hilfsboten für eine Person/Rasse oder sonst was, welche sich nicht selbst in der Vergangenheit bewegen kann...so verstehe ich das....

Nur ich versteh da leider garnix! ??? Meinst du der Klingone wurde absichtlich zur Erde gesteuert,um vielleicht einen möglichen Krieg zwischen Erde und Klingonen zu entfachen, der vielleicht eigentlich erst viel später stattfidnen sollte?

Nur ich versteh da leider garnix!  Meinst du der Klingone wurde absichtlich zur Erde gesteuert,um vielleicht einen möglichen Krieg zwischen Erde und Klingonen zu entfachen, der vielleicht eigentlich erst viel später stattfidnen sollte?

Ich meine ja, aber wie gesagt, man weiß sehr wenig über den TCW, wer darin verwickelt ist, man weiß dass er einen Ursprung im etwaigen 27Jhd. haben sollte, wenn ich mich richtig entsinne...doch was ich mir vorstelle ist, man möchte die Erde in einen Konflikt ziehen, für den sie noch nicht gewappent oder bereit ist. Warum? Um Archer´s Mission zu behindern? Vielleicht hat er wesentliches dazu geleistet, damit die Föderation gegründet wird. Es sieht so aus, sonst würde Daniels aus der Zukunft nicht in seinem SInne handeln. Macht zumindestens in meinen Augen Sinn. Man hat bisher wirklich nur mit minimalen Mitteln einen Handlungsstrang gezeigt, der undurchsichtig ist.....aber ich meine, die Tholianer als Volk mit enormen Wissen über die Zeit, die Romulaner (wenn auch ich diese Möglichkeit als letzte einordne), oder ein anderes Volk sind darin verwickelt....die Klingonen, die Suliban und die Vulkanier sind nur Schachfiguren in diesem undurchsichtigem Spiel....als neue VAriante spinne ich mir derzeit ein Szenario zusammen, welches die Vulkanier dort mit einbringt....vielleicht ist ihre Stellung nicht so unschuldig, wie man sie hält....sonst würden sie ja nicht so sehr die Möglichkeit der Zeitreise ablehnen....

JAJA der TCW=) Ich bin nur so down weil ich im Moment doch eher von einer Absetzung von Enterprise ausgehe und wir somit niemals richtig erfahren werden was es den nun entgültig damit aufsich hatte=(((( =(((( Übrigens halte ich es für eine schlechte Idee Berman zu feuern und vielleicht sogar einen Star Trek unerfahrenen  anzuheuern =\

Kopf hoch, noch ist kein Wort gesprochen.....bisher ist alles nur Gerüchteküche....auch wenn man meint, einige Anzeichen zu sehen......mir paßt das auch nicht, deshalb muß ich mich gedulden und sehen, wie sich alles entwickelt....ich bin immer noch der Meinung ein anderes NEtwork oder Syndication ist eine reelle Möglichkeit.....*tröst*

O-D

Fingernägel kauen? Tee trinken? MIt dem Kopf gegen die Wand schlagen.....

Oder mir vielleicht ein Loch ins Knie bohren???

Zu "Hatchery" habe ich ja schon eine "böse" Vorahnung!!!

Ich sehe es schon kommen, dass unser Major "Mayhem" Hayes den Friedensstifter spielen wird. Und Trip und T´Pol in der Brig??? Das hätte Trip wohl zu gerne... :D  :D  :D

Oder mir vielleicht ein Loch ins Knie bohren???

davon würde ich abraten, damit unterstützt du nur die Ärzte und es würde sich nicht gut auf deinem Teppichboden machen  :D

Zu "Hatchery" habe ich ja schon eine "böse" Vorahnung!!!

Ich sehe es schon kommen, dass unser Major "Mayhem" Hayes den Friedensstifter spielen wird. Und Trip und T´Pol in der Brig??? Das hätte Trip wohl zu gerne...    

NEIN, die beiden nicht in die Brig....die haben genügend erlebt, jetzt ist es Zeit wieder für andere Dinge....aber ich wünsche mir schon den Major Hayes in einer gewichtigeren Rolle.....vielleicht übernimmt er die ENT wäre ja ein nettes Potential zum auskosten....wie er sich so macht

Nun ich hoffe das diese Meuterei keine Auswirkung einer Strahlung ist sondern tatsächlich motiviert ist. Im Trailer meutern T'Pol, Trip, Reed und ein paar Crewman . . .

Ok Trip hat ein Motiv, er hat seine Schwester verloren, er hasst die Xindi, auch wenn er Shran der immerhin ein Freund Archers ist etwas anderes behauptet hat. Shran hätte das seinen "Kumpel" Archer stecken können das Trip noch immer wütend ist wie in "The Xindi" wo Archer, Tucker das letztemal ein einen Xindi rangelassen hat. Er will die Eier und deren "Monster" vernichten.

Reed, er steht Trip näher als Archer der ihm die Macos beschert hat. Nach Harbinger wird es klar das er seinen Freund als neuen CO lieber sehen würde.

T'Pol, ist mir unklar warum sie mitmacht. Jaja sie steht Trip nahe, sehr nahe. . . . Aber sie läuft in einer Ensign Overall herum. Hat vermutlich damit zu tun wie sie das Schiff übernehmen. Der Catsuit ist auch ein wenig zu auffällig. Aber es gibt auch einen starken Bund der Freundschaft zwischen ihr und Archer. Das wurde bei "Impulse" erneut stark unter Beweis gestellt. Außerdem ist sie eher einer emotionalen instabilen Lage wie einer Meuterei abgeneigt.

Vielleicht dreht Archer ja auch wirklich durch?

Interessant sind aber die Auswirkungen, Meuterei ist Meuterei. Egal wer recht hat das Vertrauen unter den Führungsoffizieren und dem Captain ist dadurch schwer erschüttert. Was passiert danach, regiert die Tucker Hunta weiter und Archer darf es sich in der Brig gemütlich machen. Oder bleibt der Captain am Ruder und der Rest der Offziere bekommen einen Maco "Schatten" ! Das wird unheimlich spannend!

logan, ich will ja niemandem hier zu nahe treten aber interpretierst du hier nicht zuviel in die Folgen hinein? Ich persönlich glaube nicht, dass wir sehen werden, wie die Crew mühsam das gegenseitige Vertrauen wiederherstellt oder sich grossartig mit den kollegialen Kollateralschäden auseinandersetzt. In dieser Hinsicht erwarte ich eine Enttäuschung durch Berman und Braga.

Naja, bei ENT ist es anders, da gibt es Kontinuität und das nicht zu knapp. Deshalb bin ich der Meinung das es Auswirkungen gibt, nicht unbedingt so drastisch wie ich das hier anmerke. B&B haben ja Gerüchten zufolge mehr mit ihrer Karriere zu tun . . . vielleicht schaffen sie es über ihren Schatten zu springen, wer weis?   :D

T'Pol, ist mir unklar warum sie mitmacht. Jaja sie steht Trip nahe, sehr nahe. . . . Aber sie läuft in einer Ensign Overall herum. Hat vermutlich damit zu tun wie sie das Schiff übernehmen. Der Catsuit ist auch ein wenig zu auffällig. Aber es gibt auch einen starken Bund der Freundschaft zwischen ihr und Archer. Das wurde bei "Impulse" erneut stark unter Beweis gestellt. Außerdem ist sie eher einer emotionalen instabilen Lage wie einer Meuterei abgeneigt.

ich muß sagen, dass es gut ist nicht zuviel in den Trailern zu verraten....aber Logans Ansichten haben vieles an sich, normalerweise beteiligen sich Vulkanier nicht gerade mit höchsten Freuden an Meutereien, in wie weit diese Hatchlings damit zu tun haben, ist mir auch etwas zu dürftig...sollte Leben nicht an erster Stelle stehen, egal welches? Wieso hat man plötzlich Angst, diese zu "schützen"? Die Motivation dürfte ja einleuchtend sein: ein Zeichen setzen, dass man es nicht auf einen Konfrontationskurs ankommen lassen will...aber dieser Kurs ist gesetzt, da gibt es kein zurück, schließlich sind 7 Millionen Leben ausgelöscht worden...wieso ist man dennoch gegen Archers eingeschlagenen Weg, diese Hatchlings zu "schützen" oder was auch immer?

ich hoffe mal nicht, das ein Virus oder irgendwas anderes für die Reaktion der anderen eine Rolle spielt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich denke es gibt vielerlei Interpretationsmöglichkeiten, oder?

Ich befürchte, dass dies eine "Archer hatte doch recht" Episode werden wird. Die Moralkeule muss auf jeden Fall recht haben.  

Es wäre ja auch zuviel der Erneuerung, wenn der liebe Captain diesmal daneben liegen könnte.

es wäre ein weitere mutiger Schachzug in Sinne einer strafferen Handlung und mein Plädoyer ist so und so, die Stories unberechenbarer zu gestalten, nicht so vorhersehbar...

Interessant sind aber die Auswirkungen, Meuterei ist Meuterei. Egal wer recht hat das Vertrauen unter den Führungsoffizieren und dem Captain ist dadurch schwer erschüttert. Was passiert danach, regiert die Tucker Hunta weiter und Archer darf es sich in der Brig gemütlich machen. Oder bleibt der Captain am Ruder und der Rest der Offziere bekommen einen Maco "Schatten" ! Das wird unheimlich spannend!
Das interessiert mich wieder mehr, doch bin ich der Überzeugung, angesichts der Dinge die wir noch erwarten, dass hier wenig Zeit übrig bleibt, dies schnell aufzuarbeiten...vielleicht wird man dies auch erst in einem späteren Verlauf erkennen oder vertiefen....

B&B haben ja Gerüchten zufolge mehr mit ihrer Karriere zu tun . . . vielleicht schaffen sie es über ihren Schatten zu springen, wer weis?  

wobei ich überzeugt bin, dass es nicht an Brannon Braga liegt....

Pollux

wieso sollten die Lübecker Nachrichten irgendetwas über eine absetzung von  Enterprise berichten?=)
Ich lach mich schief!!! :0  :0  :0

Das dürfte eine gewaltige Zeitungsente gewesen sein.

Logan

Endlich trägt sie wieder die schmucke Starfleet-Uniform. :D

Jetzt aber mal ernst. Was wäre, wenn sich herausstellt, dass T´Pol wirklich keine reinrassige Vulkanierin ist??? Sondern das Kind einer Vulkanisch-menschlichen Beziehung??? Das würde erklären, warum sie in manchen Situationen stark emotional reagiert und sie sich an der Meuterei beteiligt.

Was mich aber am Trailer wundert, ist, dass Trip ein wenig als Moralapostel rüberkommt.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.