Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Die 3. Staffel

Empfohlene Beiträge

Fee, ich meinte auch nicht daß die vollkommen planlos an eine Serie rangehen. Der größere Rahmen muß natürlich schon von Anfang an vorliegen. Interessant war für mich die Erkenntnis, daß die eigentlichen Storries in ihren Einzelheiten erst nach und nach entstehen.

Oli

och, mich nicht, sicherlich nicht liebst Bryn...und falls doch dieser Zustand der Unmöglichkeit eintritt, deine Zielkoordinaten sind auf meinem Tri-Cobald-Torpedo Launcher eingestellt

Jetzt sollte ich mir doch glatt was einfallen lassen, wie ich dich nerven könnte - nur um herauszufinden was der Oli-FG mit seinen/meinen Zielkoordinaten anstellen würde :D

• Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fee, ich meinte auch nicht daß die vollkommen planlos an eine Serie rangehen. Der größere Rahmen muß natürlich schon von Anfang an vorliegen. Interessant war für mich die Erkenntnis, daß die eigentlichen Storries in ihren Einzelheiten erst nach und nach entstehen.

Intererssant ist das was mein Freund berichtet, man möchte anscheinende jetzt den Mittwoch Abend mit Wiederholungen von ENT belegen, da die Serien "The Mullets" und "Game over" ja miese Quoten haben. Stattdessen möchte man die nächsten Wochen jeweils zwei Folgen ausstrahlen....habe nur noch keine Bestätigung gefunden.....aber interessante Entwicklung

spielst du mal wieder oli? lass die finger von den erdbeben, gelle? du weißt ja noch was bei letzten mal passiert ist ...

wenn ich schon nichts zum naschen kriege, dann spiele ich wenigstens....vielleicht bringe ich einen Asteroiden zum Abstürzen....

wie steht es eigentlich bei paramount? ich meine die umsätze .. wäre interessant um sich ein bild machen zu können ...
soviel ich in Erfahrung bringen konnte geht es Paramount den Umständen entsprechend, wie viele in der Branche mußten sie auch Einbußen hinnehmen, diese halten sich jedoch in Grenzen.

Jetzt sollte ich mir doch glatt was einfallen lassen, wie ich dich nerven könnte - nur um herauszufinden was der Oli-FG mit seinen/meinen Zielkoordinaten anstellen würde

Probiers doch, so leicht bringt mich niemand aus der Fassung.....*ätsch*

Intererssant ist das was mein Freund berichtet, man möchte anscheinende jetzt den Mittwoch Abend mit Wiederholungen von ENT belegen, da die Serien "The Mullets" und "Game over" ja miese Quoten haben. Stattdessen möchte man die nächsten Wochen jeweils zwei Folgen ausstrahlen....habe nur noch keine Bestätigung gefunden.....aber interessante Entwicklung
Das klingt gut, Enterprise als einzige Serie die Quoten holt, auch als Wiederholung, ich werte das, sofern das wahr wird, als durchaus gutes Zeichen!

wenn ich schon nichts zum naschen kriege, dann spiele ich wenigstens....vielleicht bringe ich einen Asteroiden zum Abstürzen....

Ich hab eine bessere Idee, du manipulierst die Lemmige in Skandinavien dazu über Brynnhildes Heim herzufallen und ihr die Fressalien wegzuschappen!

Das klingt gut, Enterprise als einzige Serie die Quoten holt, auch als Wiederholung, ich werte das, sofern das wahr wird, als durchaus gutes Zeichen!

Konnte jemand schon diese Nachricht bestätigt sehen? Bin heute noch nicht dazugekommen, alle mir bekannten Webseiten abzuklappern....

Ich hab eine bessere Idee, du manipulierst die Lemmige in Skandinavien dazu über Brynnhildes Heim herzufallen und ihr die Fressalien wegzuschappen!

Hey, spitzenmäßige Idee.....ich hol mir jetzt den Harry Potter Hut *schnappt sich das Zauberbuch* und beschwöre mal den Gott der Lemminge......

EDIT: UPN HAT es geändert

UPN

Das hört sich wirklich gut an. ENT als Mittwoch-Abend-Doppelpack. Da lohnt es sich vielleicht für so Manchen, doch mal die Glotze einzuschalten.

Logan und Oli

Hey, spitzenmäßige Idee.....ich hol mir jetzt den Harry Potter Hut *schnappt sich das Zauberbuch* und beschwöre mal den Gott der Lemminge......

*Megalol* Wollt ihr zwei mich verhungern lassen? Na ja, nach der "Fressreise" kann das nicht schaden. Ich teile gerne mit den niedlichen kleinen Lemmingen. Aber wenn es zuviele werden schicke ich sie euch auf den Hals. Die sind nämlich nicht nur niedlich und verfressen, sondern auch noch ziemlich bissig :ugly:

Hier habe ich noch einen Artikel von Variety gefunden:

Over at UPN, meanwhile, net has decided to put "The Mullets" on hiatus again, just two weeks after the laffer returned from an extended break -- and scored disastrous ratings.

"Mullets" can blame its poor perf on both the Tuesday edition of "Idol" as well as a poor lead-in from midseason laffer "Game Over." Latter skein is also being pulled from Wednesdays and shifted to Fridays, where UPN plans to air a mix of original and repeat episodes from 8-9 p.m., effective immediately.

UPN is looking to see if comedies can work on Fridays, with the net scheduling repeats of "One on One" and "Rock Me Baby" from 9-10 p.m. For now, net plans to double-pump "Star Trek: Enterprise" on Wednesdays.

Just-ordered reality skein "I'm Still Alive!" is expected to get a spot on the sked before the season's end.

Für mich hört sich das nach guten Neuigkeiten für Enterprise an. Es zeigt doch, dass UPN anscheinend die Serie immer noch für ihren Mittwochabend braucht. Zum Glück versuchen sie nicht Enterprise in dem Friday death timeslot zu testen.

Vielleicht kommen die ja noch drauf, ENT generell um 9.00 auszustrahlen, damit wäre die Konkurrenz mit Smallville überbrückt, Angel wird ja (leider leider) nicht mehr weitergeführt, wobei hier auch noch nicht ganz das letzte Wort gesprochen scheint. Da ja VOY immer gute Resultate in diesem Time-Slot erzielte, kann das auch ENT gelingen...

Lemmige_aggressiv.jpg

Volle Deckung Brynn! OD hat seine Lemmige nicht mehr unter Kontrolle!

:D

Vielleicht kommen die ja noch drauf, ENT generell um 9.00 auszustrahlen, damit wäre die Konkurrenz mit Smallville überbrückt, Angel wird ja (leider leider) nicht mehr weitergeführt, wobei hier auch noch nicht ganz das letzte Wort gesprochen scheint. Da ja VOY immer gute Resultate in diesem Time-Slot erzielte, kann das auch ENT gelingen...

OK hier nun der offizielle (imaginäre) Fahrplan für UPN im Herbst:

20 Uhr Enterprise 4 Staffel

21 Uhr Enterprise 3 Staffel Rerun

22 Uhr Enterprise 2 Staffel Rerun

23 Uhr Enterprise 1 Staffel Rerun

:D

Jetzt quält mich nur eine Frage:

Wo bleibt der "Zero Hour" Produktions Bericht, was sagen deine Quelle OD?!

Wurde der Sendeplatz von ENT nicht vor dieser "Wiederholungspause" schon auf 21.00 Uhr verlegt? Meine, ich hätte da sowas im Hinterkopf....
leider nein, man wolle nur die Re-Run Folgen um 9.00 pm ausstrahlen, sieht jedoch so aus, als ob daraus mehr werden könne, wie immer nix genaues erfährt man in den dunklen Kanälen in denen ich mich rumtreibe....*schleich*

Volle Deckung Brynn! OD hat seine Lemmige nicht mehr unter Kontrolle!

ja, mist, habe die falsche Zauberformel erwischt, jetzt sind aus den Lemmingen noch schießwütige Murmeltieren geworden...und die marschieren auf Richtung Tübingen zu *zu Hülfe*

Wo bleibt der "Zero Hour" Produktions Bericht, was sagen deine Quelle OD?!
Meine Quelle sagt, entweder diese Woche noch oder nächste, ich glaube zur Zeit ist noch Drehpause....

20 Uhr Enterprise 4 Staffel

21 Uhr Enterprise 3 Staffel Rerun

22 Uhr Enterprise 2 Staffel Rerun

23 Uhr Enterprise 1 Staffel Rerun

Wenn Bryn, Belanna, Grit und ich Herren über UPN sind, dann machen wir dass......*gelle*

@logan:  :laugh: :laugh: :laugh: klasse!! also meinen abend hast du echt gerettet ... schick die doch bitte dann einfach mal in meinem kaff vorbei ....  

ja, mist, habe die falsche Zauberformel erwischt, jetzt sind aus den Lemmingen noch schießwütige Murmeltieren geworden...und die marschieren auf Richtung Tübingen zu *zu Hülfe*
ja ja das kommt davon wenn man keinen platz hat seine bücher richtig zu sortieren ...

Wenn Bryn, Belanna, Grit und ich Herren über UPN sind, dann machen wir dass......*gelle*

wie komme ich den zu der ehre? und was sollte ich da machen - noch mehr verwirrende pressemitteilungen schreiben, damit hier auf dem board alle durchdrehen .. hey, gute idee, DAS kann ich gut ... ;)

Pressemitteilung:

"Wie wir soeben erfahren, wurde am frühen Abend das zentrale Verwaltungsgebäude des amerikanischen Fernsehsenders UPN von Panzerfäusten und Golfbällen beschossen. Eine genaue Identifizeirung der Agressoren ist zur Zeit nicht möglich, da einige verwirrte Zeugenaussagen bislang nur besagen, ein kleines Heer von Murmeltieren und Hamstern, die als Lemminge verkleidet wären und seltsamerweise auf deutsch miteinander kommunizierten würden, hätte die Geschosse auf UPN abgefeuert. Diese Angaben konnten bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht bestätigt werden und sind möglicherweise wirklich nur Ergbnis übermäßigen Alkoholkonsums einiger Zeugen - jedoch ist das Auftreten tausender Kleinstnagetiere in der unmittelbaren Umgebung von UPN sehr auffallend.

Tatsache ist, daß die Zentralverwaltung von UPN zur Zeit von einer Halbklingonin, einer Walküre, einer Fee und einem seltsamen männlichen Wesen, welches sich immer wieder im transdimensionalen Raum aufzulösen scheint, besetzt wird. Der Sprecher der Geiselnehmer, welcher unter dem Pseudonym "Logan" an die Öffentlichkeit trat, fordert eine Verlegung des Sendetermins der SF-Serie "Enterprise" auf 21.00 Uhr amerikanischer Ortszeit. Desweiteren sollen nun 2 Jahre lang an jedem Sonntag Nachmittag 4 Stunden lang die älteren Folgen der anderen 4 StarTrek- Serien wiederholt werden, und zwar  - so die Forderung der Geiselnehmer - werbefrei und mit vollem Abspann! Diese radikalen Fans der deutschsprachigen StarTrek-Szene sind bislang noch nicht in dieser Form in der Öffentlichkeit aktiv geworden, doch laut unseren geheimen Quellen sahen sie sich aufgrund der Programmpolitik UPN's und des deutschen Senders Sat1 zu diesen gewalttätigen Maßnamen gezwungen. Dies mag durchaus verständlich erscheinen, doch was die Kleinnager im Lemmingkostüm damit zu tun haben, konnte bisher noch nicht überzeugend erklärt werden."

320x240.jpg

Der hier sieht ziemlich wütend aus, was wirklich interessant ist, was soll dieses Set darstellen, es ist nicht das Superwaffen Set aus "Countdown", auch nicht die Enterprise-J  . . . .

Ok wir wissen ja das die Andorianer mit von der Partie sind, wenn das Gerücht zutrifft. Natürlich kann da noch mehr kommen ...

Na das gäbe doch einen feinen Rundumschlag hin! Daniels schaut bestimmt auch mal in dieser illustren Runde vorbei. Da brauchen die ja schon 30 Minuten, um alle Gäste auftreten zu lassen. Bleiben noch 12,5 Minuten für die Handlung :D

Frage mich nur, wie die beiden in die Expanse kommen sollten?

Vielleicht haben die Andorianer Soval und Forrest trampenderweise irgendwo am Rande der Milchstraße aufgesammelt? Ach nein, die saßen ja derweil selber in der Expanse fest....

Vielleicht funktioniert auch nur die Bildübertragung von der Erde her wieder richtig gut.

Funktionierte die überhaupt während der ganzen Geschichte? Nachrichtenübermittlung ging wohl, aber Bildübertragung?

aber vergiss das foto nicht @oli sonst glaubt er es nicht ..

klar, ohne das Photo geht das nicht, soll ich drunter schreiben, "das ist logan"???  :D

super pm, bryn ... also ihr braucht mich nicht - bryn kann die pressearbeit machen ..

wenn du nicht die Pressearbeit machen willst, dann bist du fürs Casting zuständig....

jeder wird gebraucht....

BOAH!!!

Die Leute von startrek.com sind ja soooo gemein!!!!

Der Produktionsbericht ist online und sie verraten absolut nichts über die Story der Episode oder die Gaststars!!!!

yo, nur den FG fragen und schon ist der Produktionsbericht online.....

Der hier sieht ziemlich wütend aus, was wirklich interessant ist, was soll dieses Set darstellen, es ist nicht das Superwaffen Set aus "Countdown", auch nicht die Enterprise-J  . . . .

Ok wir wissen ja das die Andorianer mit von der Partie sind, wenn das Gerücht zutrifft. Natürlich kann da noch mehr kommen ...

tja, wahrscheinlich hat ihn gerade seine Frau vor die Tür gesetzt.....ehrlich gesagt, ich finde es nicht gerade toll, soviel Gaststars und Handlung in einer 45minütigen Folge rein"zupressen", zwar gibt es Gerüchte es werden 90min...aber das halte ich doch für ein Gerücht.....

logan

Ich habe sogar Gerüchte gelesen, dass Admiral Forrest und Ambassador Soval einen Auftritt in der Episode haben sollen. Ich weiss bloss leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

das scheint sehr wahrscheinlich....

Na das gäbe doch einen feinen Rundumschlag hin! Daniels schaut bestimmt auch mal in dieser illustren Runde vorbei. Da brauchen die ja schon 30 Minuten, um alle Gäste auftreten zu lassen. Bleiben noch 12,5 Minuten für die Handlung  

das ist ja das Problem.....wenn jeder da vorbeiguckt, bleibt ja kaum noch Zeit für eine Auflösung der Handlung.....aber neugierig bin ich dennoch....

Frage mich nur, wie die beiden in die Expanse kommen sollten?

Vielleicht haben die Andorianer Soval und Forrest trampenderweise irgendwo am Rande der Milchstraße aufgesammelt? Ach nein, die saßen ja derweil selber in der Expanse fest....

Vielleicht funktioniert auch nur die Bildübertragung von der Erde her wieder richtig gut.

Funktionierte die überhaupt während der ganzen Geschichte? Nachrichtenübermittlung ging wohl, aber Bildübertragung?

gute Frage, hatten die überhaupt KOntakt mit der Erde? Kann mich auf die schnelle gar nicht errinnern....

@OD eine 90 minütige Zero Hour? *geifer*

Nun das Forrest und Soval dabei sind habe ich auch schon irgentwo gehört. Das macht sicherlich Sinn, ich denke nicht das die höchst persönlich in der Expanse auftauchen, die treten eher bei der Heimkehr der NX-01 auf. Was passt noch in die 90 Minuten, Xindi, Andorianer, Daniels, vielleicht auch noch der FG und die Sulis?

@OD eine 90 minütige Zero Hour? *geifer*

ja, aber wie gesagt, alles nur Gerüchte, genauso wie jenes, dass die Gründung der Föderation dort gezeigt werden sollte oder angedeutet werden soll....es ist einfach zu viel "Schrott" in den Meldungen, um die Wahrheit von der Lüge zu trennen...doch die Wahrheit ist irgendwie dort draußen....

Doch, es gab immer wieder mal entsprechende Äußerungen. Auf die Schnelle fällt mir da aber nur ein, daß sie die Daten über die Superwaffe, die Shran ihnen heimlich übermittelt hat, an das Sternenflottenkommando weitergeleitet haben.

Stimmt, jetzt wo du das sagst, fällt mir das auch ein....

bisher weiß man ja nur, das einige Überraschungen auf uns warten und enorm viele Gaststars auftreten sollen....

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.