Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

Die 3. Staffel

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, du hältst also meine Idee von den matriachalischen Sphärenbauern für eine merkwürdige Phantasie? :angry:  ;)

Ha, du wirst schon sehen! Ich habe nämlich mein Runenorakel befragt und das sagt mir: Die Männer bei den Sphärenbauern taugen nur zur Vermehrung und als Kanarienvögel - die großen Ideen stammen von den Damen. Und gibs zu, so fiese Intrigen können nur von Frauen geschaffen werden :D

Die FL muß klasse sein - so wie die die Xindi-Reptilien um den kleinen Finger gewickelt hat! Die sind ja wirklich unglaublich darauf erpicht, auch nicht den letzten kleinen Krümel der Menschheit übrig zu lassen. Typisch Männer! Die Dame pfeift und die Herren tanzen :D  Hmmmmm... so gesehen könnte die FL gewisse Ähnlichkeiten mit der Borgqueen haben. Gute Mischung aus Sexappeal und Gemeinheit. Hoffentlich ist die FL weniger schleimig  ;) Nun, der Kanarienvogel jedenfalls sah aus wie zulange im Backofen gelegen.

Ahh, du hast recht es muss so sein! Gemeingefährlich, wir kündigen den Scherz am 27. März an dann denkt keiner das ein Aprilscherz ist!?

Was wird da wohl angekündigt?

Kate Mulgrey macht einen Gastauftritt!

Enterprise wird in der nächsten Staffel mit Protonenkanonen ausgestattet.

Porthos wird anfangen zu sprechen.

T'Pol ist schwanger mit Drillingen.

Mayweather wird zum Captain befördert.

Komisch, wieso macht man Ankündigungen, ohne mehr darüber zu sagen? BLÖDMÄNNER!  

kann sich nur um einen Aprilscherz handeln...also Vorsicht Leutz....

meinen Informationen nach, mehren sich die Gerüchte (aber mal wieder keine expliziten Bestätigungen) dass die Möglichkeit besteht, Scott Bakula könne die Führung der Produktion übernehmen, schließlich hat er eine eigene Filmproduktionsfirma und Paramount würde ihn dabei unterstützen. Somit wäre auch ein Weg in die Syndication möglich....*ich bleib am Ball*

meinen Informationen nach, mehren sich die Gerüchte (aber mal wieder keine expliziten Bestätigungen) dass die Möglichkeit besteht, Scott Bakula könne die Führung der Produktion übernehmen, schließlich hat er eine eigene Filmproduktionsfirma und Paramount würde ihn dabei unterstützen. Somit wäre auch ein Weg in die Syndication möglich....*ich bleib am Ball*

SPRING SAM SPRING!

Das könnte einen Quantensprung für das Trek Franchise bedeuten . . . .  :D  (oder OD bereitet schon jetzt seinen Aprilscherz vor?)

Gibt es Web Seiten die entsprechende Gerüchte streuen, hab nur vom Bakula Cuop gelesen im www.trekweb.com

SPRING SAM SPRING!

WOHIN LOGAN WOHIN?

Das könnte einen Quantensprung für das Trek Franchise bedeuten . . . .    (oder OD bereitet schon jetzt seinen Aprilscherz vor?)

also bitte Aprilscherz!! Alles was mit Star Trek zu tun hat, ist für mich weit von Aprilscherz entfernt *entrüstet*

die Nachricht kam von einer Freundin, die eine Con in den USA besucht hat.....dort gehen ja die merkwürdigsten Gerüchte um, von denen die hier nur eine der mir am verlässlichsten zu seien scheint...

die Nachricht kam von einer Freundin, die eine Con in den USA besucht hat.....dort gehen ja die merkwürdigsten Gerüchte um, von denen die hier nur eine der mir am verlässlichsten zu seien scheint...

Auch das Gerücht, dass Jordan Kerner die Produktion einer Star Trek Prequel Film Trilogie übernimmt? Hast du darüber schon irgendwelche verlässlichen Informationen?

Auch das Gerücht, dass Jordan Kerner die Produktion einer Star Trek Prequel Film Trilogie übernimmt? Hast du darüber schon irgendwelche verlässlichen Informationen?

Nur das was man von AICN zugetragen wird und dieses Gerücht über eine Prequel Trilogie ist noch unzuverlässiger als die Sache mit BAkula als Produzent....

Da bin ich jetzt aber erstmal erleichtert.....ich hoffe, dass dieses Gerücht nicht der Wahrheit entspricht, denn DAS wäre meiner Meinung nach wirklich das Ende von Star Trek...

also ich hätte eigentlich nichts gegen eine Prequel-Trilogie einzuwenden. WEnn sie gut und aufschlußreich ist warum nicht? Aber von mir aus könnte Star Trek dort weitergeführt werden, wo VOY und Nemesis aufhörten

Also mich würde eine Prequel-Trilogie auch interessieren. Denn der gute Captain Kirk hat ja nie verraten wie er den "Kobajashi Maru"-Test überlistet hat.

Aber wenn dieses Gerücht bei AICN wahr werden sollte, befürchte ich, dass wir so etwas wie "Star Trek 90210" zu sehen bekommen.

Einen weiteren Film mit Picard&Co. halte ich für unwarscheinlich. Ebenso einen Film mit der Voyager-Crew. Denn meiner Meinung nach ist der Voyager-Arc mit der Heimkehr der Voyager abgeschlossen.

Was meiner Meinung nach interessant wäre ist eine Umsetzung der Elite Force-Spiele. Daraus könnte man entweder eine sehr gute Serie oder einen guten Film machen.

Also mich würde eine Prequel-Trilogie auch interessieren. Denn der gute Captain Kirk hat ja nie verraten wie er den "Kobajashi Maru"-Test überlistet hat.

das wäre in der Tat eine nette Geschichte. Ich denke jedoch das die Mehrzahl der Fans mehr die Zeit nach DS9 und VOY erleben möchte, wie es da weitergeht, es gibt sicherlich viele Dinge die noch der Aufklärung harren.....

Aber wenn dieses Gerücht bei AICN wahr werden sollte, befürchte ich, dass wir so etwas wie "Star Trek 90210" zu sehen bekommen.

Gerüchte über so was oder über eine Starfleet Academy Serie gibt es hin und wieder. Falls man sich entscheiden möchte, mehr auf jugendliche Zuschauer zuzugehen, dann wäre dies eine Möglichkeit, ich glaube jedoch nicht so sehr daran. Star Trek und reine Soap Opera? Nö, das paßt nicht auf Dauer.....

Einen weiteren Film mit Picard&Co. halte ich für unwarscheinlich. Ebenso einen Film mit der Voyager-Crew. Denn meiner Meinung nach ist der Voyager-Arc mit der Heimkehr der Voyager abgeschlossen
Ausgeschlossenen halte ich es nicht unbedingt. Picard mag ja nicht mehr zurückkommen, aber vielleicht Capt. Riker? Oder eine ganz neue Crew. Und VOY so denke ich kann auch weitergeführt werden, so kann man neue Antriebe entwickeln, die es ermöglichen, wieder in den Delta-Quadranten zurückzukehren....es wäre auch Zeit auch hier für neue Richtungen zu sorgen....

Was meiner Meinung nach interessant wäre ist eine Umsetzung der Elite Force-Spiele. Daraus könnte man entweder eine sehr gute Serie oder einen guten Film machen.

Sofern man die Borg wieder zu ihrer "alten" Stärke zurückführt, gerne! Ich denke jedoch das viele hier aufgrund der doch heftigen Action dagegen sind....es wird ja jetzt schon geschimpft, weil es angeblich zu viel Action in ENT gibt......

Also wann genau das mit dem Kobayashi-Maru test aufgeklärt wird, weiß ich nicht, aber das wird es. Kirk hatten den Computer umprogrammiert, sodass er gewinnen konnte, er machte aus einen auswegslosen Szenario eines, das einen Ausweg bot. Mir kommt vor, das wird in ST II gesagt, als Kirk, McCoy, Saavik, Dr. Marcus und David in der Höhle festsitzen. Da fragt Saavik ihn zumindest, und sie bekommt auch eine Antwort, nicht nur im buch wie ich mich zu erinnern glaube. Ich hab' Video da, ich kann auch nachschauen.

Also ich weiß nicht mit Kadettenshow und so....kann mir nicht vorstellen, dass das jemand ständig interessiert, vielleicht eine zwei Folgen ja.....

wie läuft das dann etwa so: "und nächste Folge erleben Sie: Kadett Brown schläft mit Kadett Black, wie verhält sich der NEbenbuhler Kadett Red...Admiral Yellow erwischt Kadett Green beim Kiffen und verpaßen sie nicht den Showdown zwischen Kadett Purple and Seargeant White und dem nausikaanischen Kadetten Murkgrumpfbrumpf" klingt ja sehr aufregend...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.