Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Die 3. Staffel

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Käse a'la D'Jamat? Wird ne explosive Mischung! Verursacht böse Blähungen!

:D  ATOMROFL

Kirk zurück? Shatner als Chefkoch könnte ich mir vorstellen! Aber als Captain Kirk? Es wäre mir lieber wenn Archer und Co durch eine danielsche Zeitreise die NCC 1701 unsicher machen würden . . . (von mir aus auch eine Kinoversion, NCC 1701-A) damit die in der fiktionalen Zukunft nicht soo altbacken ausschauen!

*sichvorTOSFansundIdicversteckengeh*

Blähungen? Das wäre wohl eher der Furz des Jahrtausends, schließlich wird dabei das ganze Zimmer etwas umgestaltet. Außerdem schmeckt er wohl ungewöhlich. Die Leute, die ihn bisher probiert haben, änderten sofort ihre Farbe.

Man könnte ja mal wieder den guten alten Nexus bemühen. Trip entwickelt einfach in der Mittagspause eine Technik, mit der die Zeitreise und nebenbei die Wiedererweckung von den Toten möglich ist und schon kann der alte kanadische Lustgreis seine Rolle wieder spielen und die Fans terrorisieren (mit seinen Romanen hat er´s ja schon angedroht).

logan

Jau, "Quillpen" ist wirklich klasse. Ich hab mir seine Stories schon ein paarmal durchgelesen. Bei einigen wurden meine Tränensäcke auch etwas schwerer. Besonders der Charakter des "Captain Soma" ist wirklich gut entwickelt. Gut ist auch, dass er versucht, die schon geschriebene Star Trek-Historie  miteinzubeziehen.

HeHe, E²! Lorian ist dem Ausehen nach das Kind von Trip und T'Pol aber der Aufenthaltsort deutet auf Archer als Vater hin.    :D

320x240.jpg

Wann sind endlich die 6 Wochen um?

mh 21. April? Also noch 9 Tage bis zur Folge und übermorgen sehen wir den Trailer zu "Damage".

T'Pol als Trelliumsüchtige und das Schiff schwer beschädigt, das kann ja heiter werden ...

Also ich finde Lorian sieht viel zu häßlich aus, um das Kind von T'Pol und Trip zu sein - oder isz das nur eine unvorteilhafte Aufnahme? Mein Gott, was für Segelohren! Da hat doch noch ein Ferengi mitgemischt :D

Logan, es sind noch 16 TAGE - also noch gut 2 Wochen, doch der größte Teil der Durststrecke ist überwunden!

Arrrrrgggghhhh Linde75 - mußte das sein? :ugly:  Jetzt hatte ich micht gerade mit derTockenphase abgefunden und jetzt mußt du mich schon wieder an die Einzelheiten und Rätsel bevorstehenden Episonen erinnern!

T'Pol als 200jährige, ja, das hat Jolene Blalock erwähnt. Bin ja so was von gespannt!

Bryn

Arrrrrgggghhhh Linde75 - mußte das sein?

Oh, holde Valkyrie, entschuldigt vielmals, dass ich es erwähnt habe. Vielleicht wollte ich ja auch nur mal wieder meinen unnötigen Kommentar abgeben, nachdem logan ja schon den Trailer zu "Damage" erwähnt hatte.

Möge Odins allsehendes Götterauge mir meinen Fehltritt verzeihen!!!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.