Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Die 3. Staffel

Empfohlene Beiträge

Yngwie

Woher wissen wir, ob ein jüngerer oder älterer Daniels nicht etwa der FG ist?
Woher wir das wissen? Nun - immer vorausgesetzt, dass Daniels die Wahrheit sagt - kommt der FG aus einer Zeit, die mehrere Jahrhunderte vor Daniels Zeit liegt. Ich glaube, das war so 600 Jahre in der Zukunft - von ENT aus gesehen -während Daniels aus einer über 900 Jahre entfernten Zukunft kommt. In der Zeit des FG konnte man noch nicht körperlich durch die Zeit reisen, sondern nur mit anderen Zeitebenen kommunizieren. Deswegen benötigt der FG die Suliban, während Daniels persönlich eingreifen kann.

Labbe

Ich könnte jetzt noch etwas einwerfen, worauf mich Brynhild gebracht hat: Was ist, wenn die Tholianer für die richtige Belohnung für jeden Arbeiten?

Ich hab' dich auf was gebracht? Klasse! ;)

Du meinst also, die Tholians als eine Söldnertruppe? Ja, die Idee gefällt mir. Das ist lustig! Genau genommen sind ja auch die Suliban der Cabal nichts anderes als Söldner. Aber sie wollen nur gentechnische Verbesserungen, während die Tholians für - ja was denn eigentlich? - arbeiten! Können nicht-humanoide Wesen, die in 300° kuschelig warmer Umgebung leben, was mit Geld anfangen? Mit was könnte man die bezahlen?

• Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Tholis sind wohl kaum Söldner sonst wären sie öfter unterwegs, und wir würden sie öfter sehen. T'pol meinte in "Future Tense" das die Tholianer nicht dafür bekannt sind besonders reisefreudig zu sein und deren Teritorium selten verlassen. In FT war Archer wegen dem Piloten sehr motiviert das Schiff zurück zur Erde zu bringen. Er legt sich mit den Sulis und den Tholis an und greift sogar auf die Vulkanier zurück! Ob Daniels da eine Chance gehabt hätte Archer davon zu überzeugen das Schiff herauszugeben?

Die Reptilien-Xindi geben Archer schwer mißhandelt zurück, die Enterprise muß ganz schnell zu einem weit entfernten Treffpunkt mit Degra & Co fliegen. Um die Kiste zum Laufen zu bringen, klaut er Ersatzteile - da bleiben die Prinzipien ordentlich auf der Strecke :D T'Pol experimentiert derweil unter der Dusche mit Trip - ihre Prinzipien bleiben auch auf der Strecke :D - wie kann man einfach so einen netten, naiven Humanoiden als Versuchskaninchen ausnutzen ;) tztztz...

Dazu noch eine süchtige T'Pol - eine Folge voll von über den Haufen geworfener Prinzipien. Das wird bestimmt lustig :ugly:

Bryn

eine Folge voll von über den Haufen geworfener Prinzipien. Das wird bestimmt lustig

JAAA!!! Ich bin ganz schön neugierig, wie das Ganze wohl in "laufende Bilder" umgesetzt wurde... ;)

Aber ich glaube nicht, dass die Reptilien den Captain zurückgeben werden. Ich glaube eher, dass wir unseren Lieblings-Xindihumanoiden Degra und seine Kumpane dabei erleben werden, wie sie als interstellares "Hostage-Rescue-Team" den Captain befreien werden und ihn dann in diese Kapsel stecken werden.

Ich frag mich wie sie die NX-01 die inzwischen mehr Löcher hat als ein Schweitzer Käse aus der Feuerlinie bringen, etweder wird ein Wirbel aufgemacht und die Reptilien machen große Augen oder die Feindsehligkeiten werden mit Hilfe von Schiffen der Aquatics, Faultieren und Humanionden eingestellt. Was auch noch witzig wird Reed und Trip gehen einwenig hüllenflicken um ein Plasmaleck abzudichen.

Was, die latschen auf der Außenhaut rum? Klasse, ich liebe diese Art von "Außenaufnahmen". Außerdem finde ich die Raumanzüge in ENT total klasse.

War sorgar im Trailer!  :D

Trip:"Could ya hold that piece of hull, please?"

Malcom:"Err . . . your are not planing to use the . ."

*WHOMP*

Trip:"There that stem bold should do it! . . . uhh I have to go, vulcan neoropressure time!

Malcom:"Trip? Where did he go? TRIP? COMMANDER TUCKER!!! Come back here, you nailed me to the hull!"

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.