Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

Die 3. Staffel

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Torpedo ist immer noch ein Torpedo, auch wenn es manchmal auf Raumschiffen als Sarg verwendet wird  :D

Ich denke, das ist im Trailer extra so geschnitten, daß es aussieht als ob Archer sterben würde. Ein wenig Dramaturgie muß sein ;), auch wenn es Quatsch mit Soße ist. Denke, Plox wird im nächsten Moment feststellen wird, dass der Boss nur bewußtlos ist. Das Torpedo ist wohl nur ein Transportmittel.

Also wenn man sich die Bilder mit dem "Sarg" anschaut, dann hat dieser Sarg doch ein wenig zuviel Technik (Die Elemente im Hintergrund), und der Ort der Öffnung (Eine Shuttlebay) deuten eher auf eine Fluchtkapsel hin. Auserdem ist er ein wenig gross, SG-1 Fans würden wohl als "Sarkofark" bezeichnen?  :D

Ich schliesse daraus das die Xindi in dieser Büchse Archer zurückbringen auf die NX-01, der Transporter geht ja nicht, Lufschleusen sind warscheinlich versprengt durch den Beschuss in "Azati Prime", und die Kommunikation geht auch nicht also auch kein "Mayweather Abholservice" . . .

das wird wohl stimmen=) Der Vergleich mit dem Sarg kommt eigentlich nur daher, das die leichen im All auch immer in einem "Torpedo" ähnlichem Gegenstand ins "entsorgt" werden=\ Wie auch immer die spannung steigt=)

btw:es sind natürlich nur noch 6 Folgen:P da ich gestern irgendwie auf dem Trip war, das Azati Prime Folge 3x17 is lol

Ich schau mir Trailer ja aus Prinzip nicht mehr an, irgendwie ist die überaschung größer ...

was meint ihr wie ich mich gefreut hab als auf einmal mein Lieblingsandorianer in der expanse aufgetaucht ist

... aber ich hoffe das dieser Plot nicht durch Zeitreisen wieder in die Welt des "ist gar nicht passiert" aufgelößt wird auch wenn das durch Daniels Worte irgendwie schon fast sicher ist ... mal sehen ... und desweiteren hoffe ich auf Episoden die das geschehene reflektieren wie TNGs Family oder DS9s Badda Bing Badda Bang

Allerdings würd sowas wohl nicht kommen, wenn alles nur zu einer "vergessenen Timeline" wird.

Also alle nomma auf Holz klopfen das alles gut wird  :smash:

monzdacee

Ich glaube nicht, dass die 3.Staffel mit dem berüchtigten "Reset"-Button endet.

Daniels sagte ja in "Azati Prime", dass die Sphärenbauer alternative Zeitlinien überwachen können. Ich bin der Ansicht, dass der Suliban-FG Archer&Co. in die Expanse gejagt hat, weil er von dieser alternativen Zeitlinie erfahren hat. Er hat Angst, dass seine Zeitlinie dadurch geändert wird und er seine Pläne dann nicht umsetzen kann.

Irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber mir kommt immer mehr der Verdacht, dass der Suliban-FG Mitglied des Tal´Shiar ist. Die Romulaner waren ja schon immer verschlagene Typen.

Hab ausserdem gerade auf sat1.de eine Nachricht gelesen, in der behauptet wird, dass der Programm-Koordinator von UPN bestätigt hat, dass Enterprise eine 4.Staffel bekommen wird. Weiterhin wird aber gesagt, dass Paramount sich erst am 20.Mai offiziel dazu äussern wird.

Das mit dem Reset in der 3. wäre mehr als billig

:smash:  :smash:  :smash:  so, das hast du jetzt für diese Äußerung verdient :D;)

Das wäre doch sooooo langweilig

Die Mission wird bestimmt ganz elegant beendet, so dass alle glücklich und zufrieden sind - auch du ;) *blindesVertraueninParamountsetzen* ;)

Und dann kann es in Staffel 4 mit dem TCW und den Klingonen und den Romulanern und der Förderationsgründung ganz laaaaaaangsam losgehen.

Mh, wie wird die 3. Staffel enden?

* Die Pläne der SB werden durchkreuzt! (Ist offensichtlich)

* Einige, nicht alle Xindi überleben. (Die Reptilien beissen ins Gras)

* Die Delphische Ausdehnung kollabiert. (Durch die Vernichtung der Schlüsselsphere, die Planeten kommen in den Normalraum zurück)

* Der Xindi Rat verhandelt einen Frieden mit der Erde aus. (Eventuell in der ersten Folge der 4. Staffel zu sehen)

* Die Enterprise kehrt schwer beschädigt zurück (Durch ein Raumportal der Xindi)

Das sind Punkte die ich durch die Spoiler und den Aussagen von B&B zufolge als feststehend sehe . . .

Offen bleibt:

Was passiert mit dem Planeten Killer? (Ob die Romulaner/Suliban/Andorianer/Tholianer auftauchen?)

Gibt es weitere Konflikte durch die Xindi Mission. (Vulkis und Andorianer bekämpfen sich wegen dem Versuch den Planenten Killer zu stehlen.)

So ähnlich sehe ich das auch.

Was passiert mit dem Planeten Killer?
Hoshi knackt doch irgendeinen Code - der Planetenkiller wird aktiviert und rast los, während er sich aufläd. Vielleicht kann er so umgeleitet werden, dass er nicht auf die Erde losgeht, sondern statt dessen die Schlüsselshäre zerstört - wenn er nicht sogar dazu beiträgt, daß die Delphic-Ausdehnung kollabiert. Das wäre doch was - die von den Sphärenbauern inizierte Waffe zerstört deren eigenes Werk! Welch ein Drama! :D

Ein Ende, mit dem auch ich glücklich bin? Naja, die letzte Kameraeinstellung von Azati Prime ging schon in die richtige Richtung. *g* j/k

Lennier, du oller Miesepeter! :D

Dafür gibt es noch eins drauf: :smash:  :smash:  :smash:

Die arme Enterprise! die kann man doch nicht einfach so kaputt machen. Es muß irgendwie ein Happyend bei dieser Mission geben - sonst wäre es nicht Star Trek.  ;)

@Brynn, der Showdown (Zero Hour) findet im Erdorbit statt und es gibt in dieser Folge 40 Statisten, . . .  wie kommt der Planeten Killer wieder zurück in die Ausdehung, er PK hat keine Warpantrieb und die Portale der Xindi sind in der Ausdehung? Und selbst wenn die Spheren damit vernichtet werden, bleibt immer noch die Waffe übrig?

Im Erdorbit? Oh sorry, das ist an mir vorbei gegangen.

Mea culpa!

Ok - Hoshi tauscht die Start- und Zielkoordinaten aus :D Das Ding dreht um und saust zurück - ne, das ist Quatsch mit Soße, denn die Expanse muß ja schon kollabiert sein, bevor die Enterprise, wie wäre sie da sonst durch die Barriere gekommen - ok, die Xindi-Raumportale oder so gibt es ja auch noch. Hab' ne bessere Idee: Der PK saust an der Erde vorbei und jagt einen anderen Planeten in die Luft. Welchen sollen wir nehmen? Macht ein paar Vorschläge! :D PK könnte natürlich auch in einer Zeitspalte oder was ähnlichem verschwinden. Das hätte den Vorteil, das man diese Waffe jederzeit wieder hervorkramen könnte ;) Vielleicht taucht PK in der Zeit des Suliban-FG auf? Das könnte so richtig schön kompliziert werden :D

Oder Travies macht sich auf und bringt das Ding kamikaziemäßig zum Explodieren - dann wäre er mal wieder zu was nütze. Allerdings müßte er sich vorher mit Reed streiten, wer diesmal den Heldentod sterben darf ;)

Übrigens ist es schon eine echte Schande, wenn inzischen sogar die Stories der Fanarbeiten um Längen besser sind als die aktuelle offizielle Serie: http://www.hiddenfrontier.org/downloads/pafiledb.php (Suchtgefahr, da trotz billigen Effekten extrem unterhaltsam!!!).

:0  Uhm, das Dumme bei Fanstories ist das sie meistens enorme Kenntnisse über ST voraussetzten also nichts für den Massenmarkt auf dem sämtliche Serien ausgerichtet sind. Die Stories sind sicher unterhaltsamer als manche Voyager Folge, aber das ist nicht sonderlich schwer... über Effekte und Schauspielerei reden wir lieber nicht.

NEUES DAMAGE PROMO !!! SPOILER!!!!

So!!! Da ich es mal wieder nicht aushalten kann, werde ich mal wieder mein "Quasimodo-Kostüm" anpellen und den Countdown zu "Damage" lautstark einläuten!!!

*KostümanziehundzumGlaockenturmhumpel*

:smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:

logan

Na Hossa!!! Uns` Polly mit wirrem Tunnelblick!!! :ugly:

Noch 26 Stunden 36 Minuten und 20 Sekunden bis zu "Damage"! Noch 26 Stunden 36 Minuten und 19 Sekunden bis zu "Damage"! Noch 26 Stunden 36 Minuten und 18 Sekunden bis zu "Damage"! Noch 26 Stunden 36 Minuten und 17 Sekunden bis zu "Damage"! Noch 26 Stunden 36 Minuten und 16 Sekunden bis zu "Damage"! Noch 26 Stunden 36 Minuten und 15 Sekunden bis zu "Damage"! Noch 26 Stunden 36 Minuten und 14 Sekunden bis zu "Damage"!

*trommelt auf dem Glöckner Buckel herum*

HeHe, bei den Szenen wird natürlich klar wer Polly aus dem Frachtraum rettet, und unter die kalte Dusche stellt!

Noch 26 Stunden 34 Minuten 15 Sekunden bis zum Pollydrogenrausch! Noch 26 Stunden 34 Minuten 14 Sekunden bis zum Pollydrogenrausch!

*trommelt wieder auf dem Glöckner Buckel herum*

nun ja es könnten auch 27 oder 28 Stunden werden=\ you never know.Trotzdem nachdem ich nun auch selber 6 Wochen kein Enterprise gesehen habe und auch Azati Prime mir erst 1 mal angesehen habe =) Freue ich mich auf auf mittwoch wo ich mir gemütlich 3x18 und danach gleich 3x19 ansehen werde=).

Is irgendwie richtig ungewohnt das jetzt wieder jede Woche Enterprise kommt=)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.