Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

Die 3. Staffel

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

uääääääähhh... das habe ich gestern auch schon gedacht .... *heul* Aber trotzdem danke sdfd, dass du versuchst, mich zu trösten. Ich glaube, ich brauch jetzt erstmal einen saurianischen Brandy oder was Ähnliches. Vielleicht ist im Kaffeekränzchen noch einer irgendwo versteckt...*schluchtz*

Gaaanz, ruhig! Ich hab jetzt 6 Wochen auf mein "Enterprise" gewartet, da kann ich auch noch 8h aushalten!

*Schnappt sich eine Flasche Andorianisches Ale aus Lindes Kiste und trinkt sie auf Ex aus*

Diesche verdammten Senderchefs, diiiee wisschen genauu wie schie uns ärgern könnnen .

*Schnappt sich noch eine Flasche Andorianisches Ale aus Lindes Kiste und trinkt sie auf Ex aus*

Auuuf Schupps Kommanda D'pol A . . .

*Fällt vom Hocker*

Logan, verträgst du denn gar nichts mehr? :) Laß dir erst mal wieder hoch helfen ;) Ja, wenn man nach zwei Ale an T'Pol denkt - das kann offensichtlich sogar einen ganzen Kerl wie dich vom Hocker hauen ;)

Außerdem sind es doch mehr als 8 Stunden - braucht ja auch noch ein wenig Zeit zum laden :D Das reicht nie, um es noch vor der Arbeit anzuschauen - also doch wieder bis morgen abend warten und das sind für mich noch 21 Stunden aaahhhhh....!

*Schnell noch ein Bier aus der Kiste mopsen*

logan

Wie sagte der gute Shran doch gleich??? Don´t drink too much of that Ale in one session!!!

Tja, auch wenn das warten schwer fällt, bleibt uns ja leider nicht sanderes übrig. Es sei denn, wir stürmen das Paramount-HQ und stiebitzen die restlichen ENT-Folgen. Aber das wäre ja ebenfalls seeehr illegal...

*BryneineFlascheAlereicht*

Bitte schön, holde Valkyrie...

Ich danke dir, mein werter Lieblingsbaum :D Gemeinsam fällt das warten etwas leichter. War schlimm, als gestern das Board weg war und Damage auch nicht zu finden war. Kein Pollux zu erreichen, der die Links immer zuerst findet, kein Logan, der neue Infos hat... Da hat man plötzlich das Gefühl, allein im ST-Universum herum zu schwirren. Äh... wie war das noch mit meinem Geisteszustand?  :ugly:

Insider Quellen zufolge hat der Verantwortliche für die Videoübertragung per Satellit von UPN zu den kanadischen Networks einen Fehler gemacht oder den Transponder und/oder das Format der Übertragung geändert, deshalb waren unsere kanadischen Freunde nicht in der Lage die Folge "abzufangen". Derzeit herrscht große Verwirrung bei denen und ich denke wir müssen auf die UPN Übertragung warten. (d.h. Morgen! )

Die armen Jungs da drüben! Nicht nur dass sie sich für uns in Sachen ENT "rückständingen" armen Europäern immer so viel Arbeit machen - jetzt bricht da auch noch beinahe Kaos aus! Ein Ale auf unsere Freunde jenseits des großen Teiches! :smlove:

Da bleibt uns eben diesmal nichts anderes übrig, als auf UPN zu warten.

Was heißt dann morgen? 06.00 Uhr oder so?  :dozey:

Ich lese nie Reviews bevor ich mir nicht selbst eine Meinung gebildet habe und die Episode gesehen habe.

Dito! Ich finde es eher störend, die Beurteilung anderer ständig im Hinterkopf zu haben, während ich versuche, mir meine eigenen Gedanken machen. Aber Pollux - das ist bestimmt oft ein wenig langweilig auf Nachtwache - da ist das sicherlich eine nette Lektüre.

Wie ich mitbekomme, haben einige die neueste Folge "Damage" noch nicht gesehen?!! DEshalb möchte ich nicht zu viel posten, doch würde mich ernsthaft interessieren, wie ihr zu dem Dilemma steht, in dem Archer eine Entscheidung treffen mußte. Der Diebstahl eines primary warp coils, und das unter den gegeben Umständen und mit der "Gewalt" ist sicherlich etwas was man nicht so leicht verdauen kann. Ich hatte da ernsthaft Probleme damit? Wie denkt ihr darüber? Sobald ihr die Folge gesehen habt, freue ich mich eure Gedanken darüber zu erfahren.

So habe die Folge nun auch=\ werde sie mir aber erst heute abend anschauen können, da ich mich jetzt erst mal schlafen lege=) und später mir kill Bill2 ansehen werde=) Die ersten Reviews sind ja recht zwiegespalten (so vonwegen Enterprise gar nicht so im A.... und Archer soll es mal wieder ein bisschen übertreiben) We will see=)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.