Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Die 3. Staffel

Empfohlene Beiträge

O-D

Wir wissen doch, dass es nur EINEN Future-Guy gibt. Und das bist natürlich du. Ich hab mich nur auf eine frühere Äusserung von Bryn bezogen. ;)

Apropos, gibt es den schon irgendwelche positiven Neuigkeiten aus den US of A bezüglich der Serie???

• Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zur Zeit herrscht in den US of A die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm...man weiß überhaupt nichts...alle Kanäle schweigen....falls das stimmt mit den Aussagen, dass ab May 12 der Kulissenaufbau beginnen sollte, dann wird es eine vierte Staffel geben. Doch wie sagte Scott Bakula, selbst wenn UPN ENT fallenlassen sollte, gibt es immer noch die Möglichkeit andere Networks zu finden. Wie es auch kommt, wir werden sehen.

^ Im orginal lautet es "set construction", das klingt eher positiv anderenfalls wäre es eher "deconstruction". Und Keating wertet das als positives Zeichen.

@OD Du bist der FG, das mystische Orakel von der delphischen Ausdehnung bin ich! Man kann nicht alles haben!  :D

Ich mach mal den Advocatus diaboli:

Vielleicht kommen die Kulissenbauer am 12. Mai auch nur um abzubauen...

Auch du Brutus? Und das an den Iden des März?

Im orginal lautet es "set construction", das klingt eher positiv anderenfalls wäre es eher "deconstruction". Und Keating wertet das als positives Zeichen.

eben, Obsi ist typisch Cardassianer, alles immer niedermachen...sollte doch glatt mal wieder die Borg bei dir vorbeischicken    *g*

@OD Du bist der FG, das mystische Orakel von der delphischen Ausdehnung bin ich! Man kann nicht alles haben!  

ach ja? DAnn schicke ich dem mystischen Orakel mal einen Kometen ind die delphische Ausdehnung..... :P

Im orginal lautet es "set construction", das klingt eher positiv anderenfalls wäre es eher "deconstruction". Und Keating wertet das als positives Zeichen.

Ist mir schon klar, ich hab die TN News ja auch geschrieben, aber man sollte nicht immer alles zu rosig sehen...

Auch du Brutus? Und das an den Iden des März?

*DolchnehmundihnGaiusIuliusOliverDanielindieBrustramm*  ;)

Ist mir schon klar, ich hab die TN News ja auch geschrieben, aber man sollte nicht immer alles zu rosig sehen...

doch, man sollte alles so sehen, wie es ist, eben rosig....

*DolchnehmundihnGaiusIuliusOliverDanielindieBrustramm*  

Diese Szene ist mir noch aus der Uni-Theateraufführung wohl in Erinnerung, jetzt könnt ihr Raten, wenn ich spielte

Ach du liebe Güte!!!

Sind wir jetzt hier in einer schlechten Shakespeare-Aufführung???

Es ist etwas faul im Staate "TrekNews" (frei nach "Hamlet")!!! :D

O-D

Also Brutus warste nich. Das ist schonmal klar. Sag jetzt bitte nicht, dass du den grauenvollen Tod eines bestimmten Tyrannen nachgespielt hast... :D

Ach du liebe Güte!!!

Sind wir jetzt hier in einer schlechten Shakespeare-Aufführung???

Es ist etwas faul im Staate "TrekNews" (frei nach "Hamlet")!!!  

Heeee, Shakespeare und schlecht? Aber bitteschön!! Ich liebe Shakespeare....und wenn man auf die Eps "E^2" wartet, dann kommen einem schon die merkwürdigsten Gedanken.

O-D

Also Brutus warste nich. Das ist schonmal klar. Sag jetzt bitte nicht, dass du den grauenvollen Tod eines bestimmten Tyrannen nachgespielt hast...

nö, ich hatte die Rolle des Marcus Antonius....

Oha Jungs - hier geht es ja richtig dramatisch zu ;)

Also, Cardassianer verprügeln - nur wenn sie nicht so nett sind wie Obsi! Logan in die Expanse schicken? Ne, den brauchen wir hier. Teamwork! hier gibt es für alle was zu tun ;)

Und jetzt orakelt mal: gibt es heute Nacht arbeit für meinen Computer oder muß ich erst morgern länger aufbleiben?

Heeee, Shakespeare und schlecht? Aber bitteschön!! Ich liebe Shakespeare....und wenn man auf die Eps "E^2" wartet, dann kommen einem schon die merkwürdigsten Gedanken.

Du hast ja sooo recht, O-D. Ich wollte den guten Billy Shakespeare auch nicht schlecht machen... ;)

Bryn

Ähm... Pollux, unser ausgezeichneter Spurensucher, orakelte heute etwas in der Art "Donnerstag früh zwischen 0200 - 0400 Uhr"... :ugly:

Ähm... Pollux, unser ausgezeichneter Spurensucher, orakelte heute etwas in der Art "Donnerstag früh zwischen 0200 - 0400 Uhr"...

Hej Linde - bin doch noch nicht ganz blind :D  Das hatte ich schon gelesen - hatte nur die Hoffnung, daß sich was Neues ergeben haben könnte.

Als heute ist echt Nachtschicht angesagt - und wenn ich den Wecker stellen muß - damit ich wenigstens morgen abend mitreden kann. Meine Internetverbindung ist zu Zeit so was von langsam - frage mich, wozu ich DSL habe - Tiscali scheint da echt Probleme zu haben. Muß wohl zu dear old Telekom zurück :(

nur noch 4 Folgen bis zur Sommerpause=( und ich kann mir jetzt schon vorstellen wie Zero Hour endet=( nämlich so wie The Expanse aufgehört hat ( aufbruch bzw diesesmal heimreise)

Kann mir gut und gerne vorstellen, dass man sich da an DS9 orientieren will, also mit jedem Seasonfinale immer noch eine Überraschung draufzupacken. Vielleicht lässt man ja einen Hauptcharakter über den Jordan schreiten? ??? (wobei man beachten muss, dass der Tod Hoshis oder Mayweathers keine große Überraschung wär :P)

^ Uhm ich geh jetzt mal vier Stunden pennen um rechtzeitig wach zu werden...

OD hat E² schon gesehen? Immer diese Army Typen die kriegen auch alles! (früher) Wirklich alles? Ok Osama nicht, aber das ist nur eine Frage der Zeit!  :D

Nein erzähl uns noch nichts über die Folge (Plotdetails) ausser:

Ist sie besser als Azati Prime oder Twilight?

OD hat E² schon gesehen? Immer diese Army Typen die kriegen auch alles! (früher) Wirklich alles? Ok Osama nicht, aber das ist nur eine Frage der Zeit!  

Osama kriegen wir auch noch, und wenn es mit Hilfe der Borg ist..... :D

Nein erzähl uns noch nichts über die Folge (Plotdetails) ausser:

Ist sie besser als Azati Prime oder Twilight?

Ok, dann erzähl ich halt auf allgemeinen Wunsch nichts  :P

aber deine Frage ist schwer zu beantworten. Betrachtet man sie von der Action-Perspektive, so ist sie schwächer; aber von der Charakter-Perspektive, da kommt sie dicht an "The Forgotten" ran.

Mir gefiel der Schluß besonders, mal kein "Reset"-Button....sondern jeder kann seine eigene SChlußfolgerungen ziehen. Ja, und wir erfahren einiges wie es hätte sein können, unter der ENT-Crew.......

ich gebe ihr eine 8/10

und ja, die Folge wirkt auf jedem Level, sie mag nicht so stark wie die letzten drei Folgen erscheinen, das täuscht aber nur, vielleicht weil wir immer bisher mit den Xindi zu tun hatten, und hier kommen sie kaum vor.

doch wie das Preview auf die nächste Folge Zeit, geht es langsam zur Sache, zum ersten Mal betritt man eine jener mysteriösen Spheres....was einem da wohl erwartet, wie das Preview zeigt, nicht unbedingt Gutes.....

doch wie das Preview auf die nächste Folge Zeit, geht es langsam zur Sache, zum ersten Mal betritt man eine jener mysteriösen Spheres....was einem da wohl erwartet, wie das Preview zeigt, nicht unbedingt Gutes.....

Jo, scheint so, als ob wieder mal ein Statist dran glauben musste. :dozey:

Aber glaube ich das nur, oder sah man da Szenenbilder aus "Zero Hour"!?

Jo, scheint so, als ob wieder mal ein Statist dran glauben musste.  

Aber glaube ich das nur, oder sah man da Szenenbilder aus "Zero Hour"!?

na wenn es nur ein Statist ist  :D

ich denke mal, dass waren wieder gemischte Bilder aus den noch verbleibenden Episoden. Ich hoffe ja ernsthaft, dass "nichts Gutes" in den letztes Folgen auf die Crew zukommt, es soll ja noch einiges spannend bleiben. Eine allzu schnelle Lösung würde sicherlich keinem Spaß machen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.