Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Nemesis - DVD-Verkaufsschlager Nr. 1

Tosk

Empfohlene Beiträge

...sorry selbst auf die Gefahr hin des Boards verwiesen zu werden    muss ich dem entschieden wiedersprechen NEIN, sehe ich nicht so und ich lass mir den Film auch nicht verderben oder kaputtkritisieren !
Aber dann verstehst du auch sicher, dass ich ihn mir auch nicht schön reden lasse, denn ich fand ihn wirklich einfach nur scheiße (mit Betonung auf dem ICH).

*hm* manchmal kommt Deine Kritik wirklich ein bischen

heftig rüber, aber ich finde es in Ordnung, dass Du als Moderator Deine Meinung vertritts

Das macht mein Dickkopf...

Und jetzt möchte ich zum Thema Nemesis und Dickkopf noch etwas aus Moderatoren-Sicht sagen: Es ist ziemlich auffällig (und bitte nehmt mir das jetzt nicht übel), welche der zwei Gruppen hier (Nemesis-Hasser und Nemesis-Fans, ich unterteile jetzt absichtlich nur in diese beiden Kartegorien) hier am stärksten versucht die eigene Meinung durchzusetzen. Guckt mal zum Spaß, welche User wie viele Thread zum selben Thema eröffnet haben, und wie das Thema dort lautet.

tja das wars dann wohl - du bist gefeuert. ausserdem wird dein haus gepfändet, dein haustier requiriert und du darfst für immer meine sklavin sein *g*

@dreffects

... ich bin entsetzt, aber da muss ich mich wohl in mein Schicksal fügen  :D  :D  :D

Wenn du jetzt ST V schreibst, ist dass für mich kein zufriedenstellendes Beispiel, wenn es geht sollte es ein anderer wie ST V sein, oder noch besser, nenne einfach jeden ST Film, welche du schlechter findest.

@ichQ

schlag mich ruhig aber ich finde die Star Trek Filme mit Kirk und Co einfach nicht so gut wie die Filme mit Stewart, sorry ich kann Dir jetzt nicht genau sagen welchen davon neben Star Trek V (ich glaube VI) fand ich auch nicht so klasse.

Aber dann verstehst du auch sicher, dass ich ihn mir auch nicht schön reden lasse, denn ich fand ihn wirklich einfach nur scheiße (mit Betonung auf dem ICH).

@ossi

völlig in Ordnung solange die Kritik nicht verletzend in Richtung Nemesis Fans wird.

völlig in Ordnung solange die Kritik nicht verletzend in Richtung Nemesis Fans wird.

Ich frag die doch nur, ob sie durch Voyager zu Fans geworden sind. Und wenn die Antwort ja lautet, dann ist für mich klar, weshalb sie Nemesis gut finden.

Ich frag die doch nur, ob sie durch Voyager zu Fans geworden sind. Und wenn die Antwort ja lautet, dann ist für mich klar, weshalb sie Nemesis gut finden.

Nun, ich finde es kommt drauf an, wann sie dazu kamen. Ich schaue wir gerade die Wiederholungen von VOY auf Sat.1 an (müsste jetzt zweite Staffel sein), und ich finde die Folge richtig klasse, da war VOY noch richtiges Star Trek (meine Meinung).

Mir fallen auch ein paar Folgen von den späteren Staffeln ein, welche gut waren (nicht viele, dafür sehr gute). Es sind doch hauptsächlich die Borgfolgen, welche VOY so verhunzt haben.

Wenn welche hauptsächlich wegen den Borgfolgen zu Star Trek Fans wurden, und somit Nemesis gut finden, stimme ich dir zu Ossi.

(Dies ist meine MEINUNG! Was ich geschrieben habe, muss nicht in jedem Fall zutreffen. Es können auch welche Nemesis gut finden, und auch die Borgfolgen von VOY schlecht. Aber dies könnte ich dann nur schwer Nachfohlziehen.)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.