Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Classic Star Trek Game?

Chewie

Empfohlene Beiträge

Ja, in der Tat gibt es zahlreiche klassische PC und Konsolen Spiele, leider in sehr biederer Grafik, wenn du mehr wissen willst, dann google einfach mal eine Runde.

Und schau mal auf einer Seite nach (den Link darf ich ja net nennen) die "TheUnderDogs" heißt, müsste auf Englisch sein.

Dort findet man Abandonware (alte PC-Spiele und mehr).

Mulder:

Solange du keine direkte Werbung machst (Hey geht da drauf das is die beste Seite und überhaupt und so weiter und bla bla bla) darfst du Links angeben, vorausgesetzt es passt zum Thema. Also wenn du eine Seite hast, die zu diesem Thema Infos liefert, gib sie einfach an. Wenns den Mods dann net passt, löschen sie halt die URL. Wenn nicht, ist sie da.

Soviel von mir,

mfg

X

Tja, mit der von mir gelieferten Beschreibung kommt ma schon recht schnell zum Ziel! Kannst es ja ausprobieren, wenn du mir das nicht glaubst.

Wieso, soll ich hier gegen die Boardregeln verstoßen? Ich bin selbst Modrator in einem anderen größeren Board und weiß wie ätzend es ist, wenn man ständig korrigieren oder löschen muss.

Naja, soviel nur von mir und dann machs mal nicht zu kompliziert. ;)

Hier, der Links zu der Seite wo man alte ST-Klassiker bekommen könnte ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.