Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Star Trek Armada 3?

Yngwie Malmsteen

Empfohlene Beiträge

also wenn einer von euch haegemonia hatt der kann froh sein denn es ist ein Star trek mod in der mache und die schiffe + stationen werden aus dem game Armada 2 genommen und nach haegemonia implentiert und noch mit poligonen dann aufgewärtet ... lönnt ja mal im haegemonia forum schauen dort ist ne beschreibung und glaube sogar schon ein paar screenschots von dem mod .

also wenn einer von euch haegemonia hatt der kann froh sein denn es ist ein Star trek mod in der mache und die schiffe + stationen werden aus dem game Armada 2 genommen und nach haegemonia implentiert und noch mit poligonen dann aufgewärtet ... lönnt ja mal im haegemonia forum schauen dort ist ne beschreibung und glaube sogar schon ein paar screenschots von dem mod .

Poste mal den Link, ich bin suchfaul!

sorry leute aber es wird kein armada 3 geben - activision hat doch viacom verklagt...

Stimmt. Das ist schade. Weil ein Amad III wäre nicht schlecht gewesen. Am besten mit allen Zeitaltern. (1. Zeit von Archer und Co. 2.TOS 3. Die Zeit bis zur Entwicklung der Galaxyklasse 4. Der Rest *ggg*) Gut es wäre dann ein (hoffentlich sehr guter) AoE_klon, aber mit ein paar Innovationen (z.B. ausgefeiltere Planetenbesiedlung, Diplomatiemodus) wäre es nicht schelcht gewesen.

mfg Alex

P.s: Upps. ich merke gerade, dass mein Idee mehr in eine Echtzeitvariante von BotF Geht.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.