Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Kennt Ihr Star Tresh ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs,

und wiedereinmal hoffe ich, dass ich im richtigen Forum gelandet bin mit meiner Frage  :D

...also, habe gestern eine DVD erstanden "Star Tresh, De Generation" hatte schon öfters davon gehört, dass es witzig aber trotzdem eine würdige Verar*** von Star Trek sein soll, darüber bin ich mir jetzt aber nicht mehr so sicher *hm

Wer kennt die Miniserie und was haltet Ihr davon ?  ;)

Hallo Ihrs,

und wiedereinmal hoffe ich, dass ich im richtigen Forum gelandet bin mit meiner Frage  :D

...also, habe gestern eine DVD erstanden "Star Tresh, De Generation" hatte schon öfters davon gehört, dass es witzig aber trotzdem eine würdige Verar*** von Star Trek sein soll, darüber bin ich mir jetzt aber nicht mehr so sicher *hm

Wer kennt die Miniserie und was haltet Ihr davon ?  ;)

Hast du die etwa auch im Saturn Köln gefunden?

Dann hattest du ja die gleichen Zweifel wie ich!

Witzig:Wir haben das gleiche in der Hand gehabt, und genauso reagiert. Verschiedene Zeit - Gleicher Ort - Gleiches Ereignis - Gleiche Reaktion.

Was für ein Zufall!

(OK, ich hab sie dann doch nicht geholt)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.