Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

Gute Bilder...

CaptainNuss

Empfohlene Beiträge

gehen dir langsam die uniform/angelina bilder aus ? ;)

Wie darf ich denn das verstehen? Die Angelina-Bildchen sind immer andere. Die Uniformen sind gleich weil der Vorrat an FC-/DS9-Uniformen für Frauen recht begrenzt ist.

Und lass die Klugscheißerei.

Das meine Bilder nicht perfekt sind, weiß ich selber und das sollen sie auch gar nicht sein.

• Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

klugscheißerei ? o_O

war eigentlich nur nen kleiner tipp, welcher auch ganz einfach geht.

einfach wenn du ne auswahl hast STRG + ALT + D drücken und mal 2 pixel als test eingeben. Wirst sehen das die übergänge dadurch nicht so abgerissen wirken.

nochmal sorry wenn das irgendwie blöd klang aber wollte echt nur helfen :( *schnief*

Hee Snoopy.

Wer hat noch mal dein Charabild geschaffen, weil deines ein wenig... unzureichend war?

Ich komm bestimmt gleich drauf... .

Mist!

Doch nicht!

So viel zum Helfen, klugscheißen und anmachen... .

Ich weiß gar nicht, warum man sich dann noch darüber wundert, dass sich Leute ein wenig angepisst fühlen....

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die Photoshopkenntnisse sind jetzt wieder aufgefrischt und ich habe einen steifen Arm und eine verspannte Schulter bekommen. Und all das nur, um euch zu zeigen,wie eure Bordärztin aussieht, wenn sie am Schreibtisch sitzt und etwas interessiert beobachtet (z.B. den Tropfen an O'Tras Nase)

post-28-1108354823_thumb.jpg

Bearbeitet von Brynhild

U_E - dein Wunsch ist mir Befehl! ;)

Jetzt wußte ich nur nicht, ob du den Bishop mit längeren oder mit kürzeren Haaren haben wolltest. Da ich gerade die Nase voll habe vom Haareschneiden (nie wieder einen Chara mit Glatze!) habe ich mich für die einfachere Variante entschieden. Aber wenn du willst, schneide ich ihm halt doch noch die Haare.

post-28-1108432200_thumb.jpg

• 4 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.