Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

Gute Bilder...

CaptainNuss

Empfohlene Beiträge

• Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...

So Shane. Auf deinen Wunsch hin hab ich mal deine Vorlage von Wesley Snipes genommen und ein wenig gebastelt. So könnte der aussehen, dein H'Qar. Falls jemand mal ein Bild von Snipes findet, das so ne richtig super gute und hohe Auflösung hat, dann kann ich auch mal ein größeres Bild machen. Mehr ist so momentan aber nicht drin. Ach ja - ich wollte ihn nicht ganz so wüst machen - reicht ja, wenn der Captain häßlich ist ;)

Oh je - die Narbe habe ich vergessen. Aber bevor ich die reinklebe, sag erst mal, ob er dir so gefällt.

post-28-1127227074_thumb.jpg

Bearbeitet von Brynhild

Ich hab eines von Snipes als Blade gefunden, bei dem die Auflösung etwas besser war. Sonst wäre es noch pixeliger geworden. Ich geb zu, er schaut hier nicht ganz so grimmig wie auf dem Bild von dir - aber wie gesagt - die Auflösung, die Auflösung. Ein Kinnbart und die Narbe wird umgehend nachgeliefert

Edit: wo tragen denn die Klingonen ihre Rangpins?

Bearbeitet von Brynhild

Auf den Klingonenbildern, die ich für die Uniform durchgesehen habem konnte ich gar keine erkennen ... Aber sobald wir das rausgefunden haben, können wir den Pin jederzeit reinkleben - so er am Kragen steckt. So, hier mit Narbe und kinnbart. Du kannst den Bart auch gerne länger bekommen - der ganze Kerl kann auchh finsterer dreinschauen, wenn du es wünscht

post-28-1127230384_thumb.jpg

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.