Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Gute Bilder...

CaptainNuss

Empfohlene Beiträge

• Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alex: Das Gelb steht Jerry gut. Aber alex: der Kragen ist ihm noch viel zu eng - kein Wunder, dass er etwas 'bedrückt' aus der Wäsche schaut. ;)

Also bei all den vielen Fotomontagen hier wird es mal wieder Zeit für ein ''Gemälde' - man muß es euch doch immer wieder mal vor die Nase halten :)

Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? :hehe

Ihr habt bis heute Miitag Zeit, die richtige Antwort zu finden

Und wehe die Antwort ist falsch :ugly:

Bearbeitet von Brynhild

@Bryn

Erstmal danke.

Aber du irrst dich. das ist der passende Gesichtsausdruck für eien Sterennflottendiestausweis mit biometrischen Daten. ;)

Okay Spaß beiseite.

Das Gesicht stammt von einen Szenenbild aus "Terra Nova". (Danke an vajont für den Link)

Im Original hatte Travis da eine Phasenkanone in der der Hand.

Aber es war mein einziger "Kopf" der halbwegs ordentlich auf Brent Spiners Körper passte.

Ach und was deine Frage angeht, würde ich spontan sagen: Selina (Bitte nicht hauen.) ;)

Und jetzt noch Jerry in Avatargröße

post-28-1127289741.jpg

was deine Frage angeht, würde ich spontan sagen: Selina (Bitte nicht hauen.) ;)

Gegen so viel Dummheit helfen auch keine Schläge mehr... .

Da es die schönste ist, es ein Gemälde sein muss - weil nämlich Anne sonst keine Glatze bekommen kann... ist die Antwort...

Nein ich sag´s nicht... .

Alex.... um enttäuscht werden zu können, müsste ich Erwartungen haben... - aber die Erwähnung deines Namens negiert die Möglichkeit einer Erwartungshaltung.

@fe:

ja, ist mir auch aufgefallen, aber erst als es schon fertig war und ich fands nicht schlimm. Bei der Anordnung hab ich mehr auf den Rang und die Blickrichtung der Charaktere auf den Bildern geachtet. Naja, da die "Neuen" erst später hinzugefügt wurden, sind sie am Rand gelandet.

@phanan

Deien Einfärben von Jerry Uniform sieht irgendwie besser aus, als meine Versuche.

Auch sonst sehr klasse.

@Locutus

Eigentlich hatte ich ja beschloßen dich weitesgehend zu ignorieren.

Aber dannn dachte ich mir, dass ich dir mal den Sinn und Zweck von Smilies erkläre:

Okay also ganz von vorne.

Im allgemeinen Schriftverkehr, einschließlich E-Mail und auch Forentexte, kann man ja bekanntlichermaßen schlecht seine Aussagen durch Mimik und Gestik unterstützen. Deshalb wurden im Laufe der Zeit x-tausend Smileys erfunden, die unterschiedliche Gesichtsimimiken oder auch Gesten darstellen sollen.

Ich denke daher, dass die meisten, einschließlich Brynhild, meinen Satz nicht ernst nehmen.

Alex:

Aber es war mein einziger "Kopf" der halbwegs ordentlich auf Brent Spiners Körper passte.
Hm ... wie wäre es, wenn du die Uniform ein wenig weiter machen würdest? Wie soll den auch der Hühne Jerry sonst in die Uniform von dem eher mittelgroßen Data reinpassen? ;)

Dazu soll es diverse Werkzeuge in diversen Programmen geben ...

Ach und was deine Frage angeht, würde ich spontan sagen: Selina (Bitte nicht hauen.) wink.gif

Darauf gibt es nur eine Antwort: :teufel: - den Hammersmilie gibt es ja leider hier nicht mehr *g*

So, und jetzt bin ich mall gespannt, ob die Technik jetzt funzt

post-28-1127305527_thumb.jpg

:blush: Merci

Edit:

Phanan - das Bild ist prima! Noch ein Tip: wenn du den Kontrast und die Sättigung der Figuren ein wenig erhöhst, würde es besser mit den Kontrasten des hintergrundes harmonieren.

Alex - wenn du willst, dann nähe ich dir gerne Jerrys Kopf so auf die Uniform dass der arme Kerl noch Luft bekommt. Schicke mir doch die PDF

Bearbeitet von Brynhild

mir gefällts!! und das ist mein erstes wally .. :)

weil ich das nämlich nicht hinbekomm mit dem cafè au lait - ton.. mal schauen ich bin irgendwie wieder motiviert ..

außerdem find ich es klasse, dass hoshi sich die mühe gemacht hat - daher DANKE!!

wenn ich mal wieder ein buch sehe.... ;)

zudem war meine vorlage nicht unbedingt gut... war ja auch mein erster versuch ..

Damit die arme Mili endlich einmal ein wenig entlastet ist und der gute George seine Pheromone geziehlt in eine bestimmte Richtung versprühen kann habe ich auf Wunsch von CptJones der Amiel Lewi ein Gesicht verpasst. Nein - das Gesicht hat sich Jones ausgesucht - ich habe sie nur in anständige Klamotten gesteckt. So also sieht eine streng orthodoxe Jüdin aus, nachdem ihr der unglaubliche, Pheromone versprühende Chefingenieur mit seinem muskulösen, v-förmigen Oberkörper über den Weg gelaufen ist. Ob Frau Doktor mit dieser Mitarbeiterin tatsächlich noch etwas anfangen kann? George George - du Herzensbrecher und Karierenruinierer ;)

post-28-1128278624_thumb.jpg

Bearbeitet von Brynhild

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.