Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

Gute Bilder...

CaptainNuss

Empfohlene Beiträge

• Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja, ich weiß dass ihr als intelligente Männer (und gemessen an der Gesamtbevölkerungszahl ist unsergleichen damit in der Minderheit) Paris Hilton zum Kotzen findet. Andererseits ist Talana eine Schlampe, und da wäre es doch nicht ganz verkehrt wenn sie auch von einer Schlampe verkörpert wird. Und es gibt schlimmere als Paris, auch wenn das nur sehr wenige sind... Denkt doch zum Beispiel mal an Daniel(a) Kübelschreck!

Gut, auch meinen Vorstellungen entspricht dieses Bild nicht ganz, zumal Talanas Ähnlichkeit mit Vinara sich hier fast ausschließlich auf die andorianischen Merkmale inklusive Augenfarbe bezieht; dennoch halte ich die Wahl der jetzigen "Darstellerin" nicht wirklich als unangemessen.

Davon mal abgesehen sollte hier Toleranz im Sinne Gene Roddenberrys geübt werden; wenn wir uns an das Gesicht eines Zakdorn gewöhnen können dann dürfte das hier doch auch kein unüberwindbares Problem darstellen - und Talana bleibt ja nicht für immer auf der Community.

ha gute frage .. :blink:

ich habe das immer für ne planetenbezeichnung gehalten sowie gamma epsilon irgendwas also .. sigma beta 512

aber wenn das im canon starbase heißt *seufz* :heul:

dann denkt es euch bitte als planet mit dem namen sigma beta 512 ..

oh je .. dat wird ja immer doller mit dem master .. ich geh meine wunden lecken .. *snief*

• 2 Wochen später...

Idic hat mich im ICQ auf eine Idee gebracht und ich habe dem Chef mal ein Gesicht verpaßt. Aber das ist nur eine Spielerei allein zu eurer Unterhaltung gedacht. Wer der Chef ist und wie er aussieht weiß immer noch niemand von uns. Damit werden wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen..

post-28-1129748614_thumb.jpg

Fee: isr schon ganz prima. Wenn du die Strinwülste noch etwas plastischer hinbekommst und den Kontrast ein wenig erhöhst könnte ich mir vorstellen, das es noch besser aussehen würde. Aber ich gehöre zu denen, die starke Kontraste mögen - das ist also Geschmackssache.

Ich habe heute abend auch mal wieder Lust gehabt zum Basteln und mir überlegt, wie man ein Bild herstellen könnte, welches eine Montage aus Photo und Zeichnung ist. Da bot es sich an, das anhand des Hauses von Assjima auf Delta auszuprobieren. Habe es Anfang der letzen Pause einmal beschrieben und es nun versucht, bildlich umzusetzen.

Also, das ist nun eine Abendstimmung auf Delta IV *g*

post-28-1130708687_thumb.jpg

Bearbeitet von Brynhild

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.