Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

Das tRaumschiff

TalShiar

Empfohlene Beiträge

Michael "Bully" Herbig setzt noch einen drauf und will eine Fortsetzung zu "Der Schuh des Manitu" drehen. Diesmal lässt er aber seine Zuschauer entscheiden, was sie sehen wollen! Zur Auswahl stehen:

"Der Schuh des Manitu 2"

"Sissi - Wechseljahre einer Kaiserin"

"Ein Film, wo keiner mit rechnet"

UND

"Das tRaumschiff" !!!

Da fällt die Wahl doch nicht schwer, oder?

Hier geht's zu Captain Kork, Mister Spuck und Schrotti: www.bullypara.de

• Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Spuck, wie heißt du denn eigentlich mict VOrnamen?"

"Das sag' ich net. Ich trau' mi net."

"Aber komm schon, so schlimm kann er doch gar nicht sein!"

"Also gut... Brigitte!"

"Hmmm... Brigitte Spuck..."

----------------------------------------------------------------------

*LOOL*

Einfach genial, diese Verarschung, die obige Szene habe ich mir sinngemäß aus dem Gedächtnis wieder zusammengereimt, aber dass der schwule Vulkanier mit Vornamen wirklich Brigitte heißt, daran kann ich mich noch genau erinnern :biggrin:

LOL

Die Folge hab ich auch gesehen und ich glaub Brigitte stimmt.

Kennt ihr auch die, wo Spuck und Kork auf der Transporterplattform alle unnötigen Gegenstände ablegen sollen und Spuck daraufhin die Hosen runterzieht und seinen Kuhglockenntimschmuck zeigt? Herrlich.

zur Lachnummer wird ST keinesfalls, es ist nur die gehörige Portion ironie die man eben ertragen muss.

Matürlich gibts da wieder solche 150% "Fans" die nicht den kleinsten Humor vertragen können und schon gar keine ironische kritik, ich hab aber gerade weil ich ST-Fan bin fürs (T)raumschiff gestimmt!*gg*

• 3 Wochen später...

Zwischenstand vom 18. März:

Das tRaumschiff                                             36%

Sissi - Wechseljahre einer Kaiserin                 34%

Der Schuh des Mannitou 2                             28%

Ein Film, wo keiner mit rechnet                         2%

Bully, hör auf mit dem Scheiß                           0%

Noch ist nichts entschieden.

Für welchen der Filme ihr auch seid, noch habt ihr Zeit zu wählen!

Logisch, wer würde sich einen solchen Nick ausdenken.  ;)

Ich mag für mich selbst keine Nicks und poste in (fast) jedem Forum, in dem ich vertreten bin, unter meinem Namen.

Zum Thema muss ich noch sagen, dass es für Star Trek eine Ehre ist, wenn die Serie parodiert wird. Bei Schrott macht sich doch kein Mensch die Mühe, eine Parodie zu schreiben, da muss schon Kult her.

Und Bully hat Geschmack.

Den würde ich ja zu gerne auf der FedCon sehen, aber inzwischen kann ihn bestimmt kein Schwein mehr bezahlen.

:(

Also wirklich! Meinst du echt es gab jemanden der Winetou nicht kannte und erst durch Bully´s Film davon gehört hat?

Kann ich mir nicht vorstellen!

Denn wie schon gesagt wurde:

Niemand findet eine Parodie gut, dessen Original nicht auch gut war. Und ganz wichtig, es muß auch jeder das Original kennen!!!

Ich bin auch für das tRaumschiff, aber wenn dort etwa vorkommt, das sehr Star Trek feindlich ist, dann werde ich den film Hassen. Wenn was Witziges aus Star Trek gemacht wird, dann bin ich dafür, aber so richtige Star Trek Verarschungen hasse ich!  :angry:

vom namen her haste ja recht, da kennt winetu wirklich jeder. aber ik glob ne das in jeder gesehen hat.

viele die die ersten enterprise folgen gesehen haben gehen in den film und es gehen aber auch bestimmt bully fans in den film, die die enterprise folgen nicht gesehen haben und dan sich fragen "war das denn wirklich so?" und dan anfangen st zu schauen.

einfach auf die vielen "und's" nich achten

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.