Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Das tRaumschiff

TalShiar

Empfohlene Beiträge

• Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 3 Wochen später...

Meine Borg-Prinzessin hat diesen Thread eröffnet!

Wahrscheinlich wird er auch zum gewünschten Erfolg führen.

Also voted weiter! Unterstützt den neuen Kinofilm, in dem sie auf jeden Fall erwähnt werden sollte!

Wir danken

TalShiar for Public Relation!

and........  .

@ TalShiar: Wenn es das (T)Raumschiff ins Kino schafft, bist du von mir ins Kino eingeladen! Diesen Triumph feiern wir geminsam! --- Wenn wir es einrichten können... :)

• 2 Wochen später...

Na, da bin ich aber eher skeptisch...

Ich bin ja froh, dass es "Der Schuh des Manitu 2" nicht geschafft hat, denn der eine Teil reicht nun wirklich.

Ich hätte es ja gerne gesehen, wenn Sissi ins Kino kommt, denn das hat einfach irgendwie mehr zu bieten als das Traumschiff.

Denn des Traumschiff orientiert sich ein bisserl zu wenig am Vorbild, und ist manchmal einfach zu unpointiert.

Vor allem die letzten Traumschifffolgen; also die waren ja echt mäßig. Ich hoff´ mal, der Bulli hat sich die Pointen für den Kinofilm aufgehoben - wenn ja, dann freu´ ich mich natürlich auch auf Mr. Spuck, Schrotti & Co.

Vor allem hätte der Bulli, wenn er´s gut macht, wohl die Möglichkeit, damit ein internationales (Star Trek)-Publikum zu erreichen...

Na hoffentlich wird das kein Flopp ich bin mi net so ganz sicher wie die das umsetzen wollen. Immer mal n Sketch ist super genial aber daraus n ganzen Film hmmm bei Schuh des Manitu konnte man ja wengistens noch draußen drehen er braucht ein ganzschönes Budget um das Traumschiff zu realisieren ich freu mich trotzdem drauf

und jetzt trink ma noch an Prosseco :)

ciao

bei Schuh des Manitu konnte man ja wengistens noch draußen drehen er braucht ein ganzschönes Budget um das Traumschiff zu realisieren ich freu mich trotzdem drauf

Na dann wird das ganze halt ein Außeneinsatz auf einem Planeten, dessen Landschaft aussieht, als wäre sie europäisch. *g*

Das wird Bully schon schaukeln.

das glaub ich aber schon ....

schau mal den wird sich bestimmt jeder trekkie ansehn bei dem er im kino läuft .... es wird jede mänge kopien auf dem grauen so wie dem schwarzen markt geben und dann kommen noch die die dabei die sich den einfach nur so ansehn werden nur weil das film lustig sein werden tun sein  :ugly:

• 7 Monate später...

Zeit diesen Thread auf den Untiefen des Forums hervorzuholen :)

Nachdem das Filmprojekt selbst in den USA aufmerksamkeit erregt hat, frage ich mich ob Paramount welche ja bekanntlich recht humorlos und engstirnig ist was ST angeht, hier intervenieren wird. (Hoffentlich nicht :( )

Bin gespannt welche Rolle Till Schweiger wohl übernimmt.

(Tippe mal auf Kork)

So Long

HEEE! Ich hoffe auch nicht!!!!!

Die Crew muss einfach die "Bully-Crew" sein!!!!

Til ist grandios (Knocking on Heaven´s Door u.a.) - aber (T)Raumschiff - ist Bully!!!!

Soll er den Bösewicht spielen (oder ein "Redshirt" *ggg*!)

Scheiss auf Paramount - sie haben gar kein Vetorecht - Bully verstösst gegen kein Urheberrecht (hoffe/glaube ich).

Und: Sie (die "Bullys") haben in ihren Sendungen weit bessere Parodien gegeben - als es Mel Brooks oft getan hat (womit ich nicht sagen will, dass Brooks schlecht war)

Bully!!! GO GO GO

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.