Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

Liebling

Nadja_89

Empfohlene Beiträge

Das ist ja wohl das Allerletzte! Wie kann man nur so blöd sein?

Die dumme Kiddie-Göre verwechselt Star Wars und Star Trek! Und zu dämlich, um anständiges Deutsch zu schreiben, ist sie auch noch.

Hau besser ab, sowas wie dich brauchen wir hier nicht.

Das ist ja wohl das Allerletzte! Wie kann man nur so blöd sein?

Die dumme Kiddie-Göre verwechselt Star Wars und Star Trek! Und zu dämlich, um anständiges Deutsch zu schreiben, ist sie auch noch.

Hau besser ab, sowas wie dich brauchen wir hier nicht.

Ich muss doch bitten!

Das ist kein benehmen einem Mädchen gegenüber. ;)

Ok es ist ein Unterschied zwischen SW und ST.

Aber bitte in Zukunft nicht so grob vom leder ziehen. Wie behandeln hier alle mit dem nötigen Respekt und Toleranz. So wie wir es von jdem anderen auch uns gegenüber erwarten. :D

wollen wir mal alle freundlich bleibe, ok.

erst mal: Willkommen onBOARD, Nadja_89, MELAKON und MrsPicard.

@Najda_89: klär dich vielleicht mal ein bisschen auf, so unterschied ST-SW. aber ST ist besser, das kann ich dir jetzt schon sagen :D *bekehr* :D

@MELAKON: bitte in zukunft nicht so aggressiv. trekker sind ja für ihre tolleranz berüchtig, also zeig, dass du einer bist und beim problemlösen helfen kannst/willst und nicht alle(s) in den boden schimpfst.

@MrsPicard: :D

greetz stbk

//EDIT: weiters bitte ich einen MOD/Admin, das thema zu schließen, da es von dieser art schon genug in den trekserienspezifischen foren gibt. danke

• 2 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.