Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!

Was mich bei Star Trek ankotzt

Cpt. Schniff

Empfohlene Beiträge

Hm was nervt mich an Star Trek... Gute Frage. Ich versuche immer, in allem das beste zu sehen. Von daher... *grübel*

Das einzige was mich eventuell nerven könnte ist in ENT die Arroganz der Vulkanier gegenüber den Menschen... Und bei TNG nervt mich Vash  :D  aber das aus anderen Gründen  :D

Ansonsten sehe ich über "nervende" Dinge meist hinweg oder versuche sie nicht als soooo schlimm zu empfinden.

Mrs. Captain Picard

Zu einem, allen neuen Mitglieder des StarTrekBoards ein

herzliches Willkommen...

was nervt mich an Star Trek. Nun nach mehr als 25 Jahren kann ich sagen, eigentlich gar nichts. Denn ST ist Unterhaltung und sollte von dieser Seite gesehen werden. NIchts ist perfekt, doch vieles ist einem gut.

Wenn es Punkte gibt, dann die

-man erfährt zuwenig über andere Rassen. Wo sind die Gorn, die Tellarites, die Andorianer in TNG oder DS9?

sicher, das alles kostet enormen Zeitaufwand zu produzieren, doch gerade mehr Rassen aus TOS sollten öfters mal näher dargestellt werden. Gut das dies bei ENT zum Teil geschieht.

-mich nervt zusätzlich, die lange Wartezeit bis eine neue Staffel losgeht. Doch gut das es Romane gibt.

Ja, WEsley ging mir anfangs auch auf dem Keks. Mittlerweile finde ich dies alles nicht mehr so tragisch, da für mich die Handlung, die Dramaturgie und der Hintergrund der Episode wichtiger ist, als Personen.

Und ja, mich nervt das Travis und Hoshi bei ENT zu wenig Einsätze haben.....

das ist dann schon alles

@capt.schniff

....also mich kotzt nix an, an Star Trek um mal Deine Worte zu benutzen, es gibt vielleicht Sachen die mich stören, die ich vielleicht gerne anders hätte, aber nicht soooo extrem.

Ehrlich gesagt wenn mich auch nur irgendwas ankotzen würde würde ich mich glaube ich nicht so intensiv damit beschäftigen.

Überkritische Fans, die ständig alles niedermachen, das nervt mich ehrlich gesagt schon :( wobei ich Dich damit jetzt nicht direkt anspreche

Na ja, die Wortwahl war ja leider nicht so gekonnt gewählt. Man sollte sagen, was bei STAr TREK verbesserungswürdig ist. Aber gut, überkritische Fans wird es immer geben und ich stimme dir @Belanna zu. Sowas kenne ich zu genügend. Oft ist diese Art von Kritik ja auch nur Zeichen von Unreife. Deshalb kann man nicht sagen, dass ST einen ankotzt, denn dann muß ich mir es nicht angucken.

So..... ich muss jetzt was los werden.

Wir fehlt nur eine Sache :D :D :D :D :

Schlachten :smash:  :smash:  :ugly:

Sorry musste sein. Aber ihr stimmt mir doch zu wenn ich sage das die Schlachten in DS9 absoluter Hammer waren.

Also von daher WE WANT A STAR WARS 2!

Sorry alles nur ein Gag :P

Mich kotzt eigentlich so auf den ersten Moment nix an. Wenn ich weiss was mich ankotzt komm ich noch mal wieder ;)

Dieser kleine Klugscheißer. Der ist fast genauso schlimm, wie der Kleine, der in Star wars episode 1 den Anakin spielt

Was nervt euch?

Hmm und ich dachte das wäre einer der besten Kindercharakter den Star Trek je hervorgebracht hat! Kannste mal sehen wie subjektiv das ganze ist!

Mich nervt manchmal die Arroganz der Menschen gegenüber den anderen Völkern!

Mich nervt manchmal die Arroganz der Menschen gegenüber den anderen Völkern!

aber das sollte in ST ja bereits überwunden sein, oder nicht?.... naja, ok.... teilweise schon...

was mich zur weissglut gebracht hat, war die unfähigkeit RBs&BBs, eine gute story für data zu finden, aber nein, wir lassen ihn einfach sterben.... arschlöcher!!!

teils lästig war wes, das hat sich aber gelegt

bei ds9 sind die klingonen irgendwie von der bahn abgekommen.

voy ist eine andere disskussion (da es sehr viele voyhater hier gibt :D )

in ent ist es wie bei den meisten, dass die vulcans einfach nur egos sind

voy ist eine andere disskussion (da es sehr viele voyhater hier gibt)

Zurecht, wie ich finde. Wer sich Enterprise mal anguckt (also mind. 5 Folgen) und dann mal Sonntags auf SAT 1 von Voyager überrascht wird, der klatscht sich manchmal schon echt an die Stirn. 90% der Handlung auf dem Schiff, Storylines meistens ziemlich öde, etc.

Aber ich geh jetzt mal lieber den dazu passenden Thread suchen.

Was mich an Star Trek stört?

Hm nicht viel, bis auf schlechte Synchronsprecher(ich kann Wesleys stimme nicht leiden, OK nicht nur die Stimme) und der ein oder andere Charakter aber sonst ist alles OK.

(Wenn ich Action und SF zusammen sehen will dan schaue ich Andromeda) :)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.