Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Die besten Star Trek - Zitate

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen!

Mich würde mal interessieren, was eure Lieblings-Zitate aus den Star Trek Serien (und auch Kinofilmen) sind.

Hier ist meine Top-Liste. Leider weiß ich nicht mehr aus welchen Folgen die meisten sind. Wenn's mir einer sagen könnte, wär das excellent cool.

_/\_ *TOS* _/\_

Kirk: Soll ich Ihnen etwas sagen, Spock? Jeder ist ein Mensch.  

Spock: Sie beleidigen mich.  

Kirk: Das ist nur menschlich.  

Spock: Rassist!

Kirk: Vulkanier!

_/\_ *TNG* _/\_

Worf: "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrruu. So lockt der Klingone eine Klingonin."

Wesley: "Soll ich Selina(?) wirklich anschreien?"

Worf: "Männer schreien nicht - Frauen schreien! Und dann werfen sie mit Steinen (Arrrr) und kratzen dich (Arrgh)"

Wesley: "Und was macht der Mann?"

Worf: "Er trägt Liebesgedichte vor. Danach kratzt er auch."

Wesley: "So funktioniert das vielleicht bei den Klingonen aber ich sollte etwas versuchen, das etwas weniger aggressiv ist."

Worf: "Klopf an ihre Tür und wimmere wie ein Mensch."

_/\_ *DSN* _/\_

Quark: "In die Versicherungsbranche hätt' ich gehen sollen: Mehr Geld, bessere Arbeitszeit, weniger Skrupel"

(glaube ich aus: "Chula - Das Spiel")

Wie gesagt: Eure Meinungen würden mich echt interessieren!

Energie!

Officer Wolpers

aus welchen folgen die stammen weiß ich auch net.

mein lieblingszitat:

Data: sie (borg-queen) brachte mich dem menschsein näher, als ich es je für möglich hielt. und eine zeit lang war ich versucht ihr angebot anzunehmen.

Picard: eine zeit lang? für wie lange?

Data: 0,68 sekunden, sir.

ps: first contact

Qthree

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.