Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

Nemesis DVD

Benjamin Sisko

Empfohlene Beiträge

Wenn man den Statements von Stuart Baird (Regiesseur) so ansieht, dann wird es wohl keinen Diraector's Cut geben, da der Film so ins Kino gekommen ist, wie er ihn haben wollte. Aber vielleicht gibt es irgendwann mal eine Special Edition, ausschließen lässt sich das ja nicht.

@Jones

Die DVD kommt am 17. Juli.

Wenn man den Statements von Stuart Baird (Regiesseur) so ansieht, dann wird es wohl keinen Diraector's Cut geben, da der Film so ins Kino gekommen ist, wie er ihn haben wollte.

aargh!  ???

es hieß doch noch während Nemesis im Kino lief, die DVD wird vielen zusätzlichen Szenen erscheinen, weil alle so über die teilweise "abgehackten" Teile des Films (zurecht) gemeckert haben !?!

Oder war das alles nur Gerede, um sich selbst ein wenig Hoffnung zu machen?

Sieht so wohl so aus, Ben. Lies doch mal das Statment von Obsidian Orden, allerdings ist das doch total schade, warum wird das nicht wie bei Herr der Ringe gemacht, da gibt es immer 45 Min. mehr und wie man z.B. von Star Trek: Generations weiß, gab es dort ja auch Zusatzmaterial, wobei ich jetzt nicht weiß ob man dies auch auf der DVD findet, denn die besitze ich nich.

Im Internet kursieren jedenfalls Videoclips der geschnittenen Szenen von Teil VII. Man könnte die Fans doch wirklich mal ein paar Minuten Extras belohnen, oder wie seht ihr das?

Wo es doch gerade wenn der letzte TNG Film bzw. die letzte TNG DVD sein sollte (insgeheim hoffe ich noch auf einen weiteren TNG Streifen)!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.