Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Bridge Commander

Coldi

Empfohlene Beiträge

hi leute, sorry aber wie schaffe ich die letzte mission?

irgendwas stimmt nicht, am anfang kommen korbus und terrik und bieten sich an mich im kampf zu unterstützen, wenn ich das erste mal warpe, habe ich 4 keldons an der backe, und weder der romulaner noch der klingone warpen in das system (strange), nunja ich kann auch gleich den transmitter zerstören dann warpen die keldons, wenn ich dann ins nächste system warpe habe ich jedoch, alle 4 keldons + die kessok schiffe am ar*** , auch in diesem system kommt mir keiner zu hilfe, dachte mir es ist eventuell ein bug, aber hab patch versucht und keine besserung, habe mir dann eine komplettlösung angeschaut, auch in dieser stand das die romulaner und die klingen mir helfen, bitte helft mir

Typisch BC, da hatte ich beim Spielen auch ständig das Gefühl das die Missionen schlampig gescripted waren. Kann man nix tun, aber in der Regel sollte die selektieren Schiffe mitkommen.

Mach dir bloß keinen Stress oder Ärger, wenn es weiterhin nicht funkioniert, dann besuch doch mal diese Homepage(http://www.dlh.de) und schau unter BC PC-> Star Trek: Bridge Commander nach, dort lädst du dir dann einfach die kompletten Spielstände runter und versuchst es mit denen.

hi,

meine antwort kommt spät, aber sie kommt. am besten ist es, du hebst dir die plasma-torpedos auf, hier brauchst du sie wirklich. du musst zuerst den/die emitter zerstören, natürlich noch mit quantum-torps... (dann lassen die kessoks dich in ruhe)deinen begleitschutz befiehlst du, dich zu schützen, das ist am effektivsten, dann setzt du noch ein paar sonden ab, in jede richtung eine...dann gehts an die cardies, immer drauf auf die löffelköpfe, bis alle plasma-torps verbraucht sind, dann mit quantum weiter... solltest du in bedrängnis geraten, ziele auf eine der abgesetzten sonden, gehe auf "Abfangen" (dann biste schneller, du weisst)und so weiter. irgendwann kommt picard vorbei und hilft auch mit. sind alle platt, mathans schiff noch kaputt schiessen, und fertig.

gib schilden und waffen volle energie (125%), sensoren auf 50%, das schont die energiereserven ein wenig...dann solltest du es schaffen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.