Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

Patterns of Force


Shylar

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand, wo ich die Folge "Patterns of Force" der Classic Serie herbekommen kann? Ich glaube, diese Folge wurde in Deutschland ja garnicht ausgestrahlt, oder? Weiss da jemand was genaueres? Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mist. Sorry. Dann schließt den Thread bitte. Hatte jetzt in der schnelle nur nicht die Zeit danach zu suchen. Werd ich dann morgen nachholen. Trotzdem danke. Und Thread dann jetzt schließen. Nochmal sorry.

EDIT: Ah ja.. jetzt hab ichs auch gefunden. Hatte die Such Funktion benutzt, aber die hat nichts ausgespuckt, also bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass es keinen Thread gibt. Sorry. Hatte es gerade nur etwas eilig.

EDIT2: Ok, wenn man dermaßen dämlich ist, wie ich, und kein Forum anklickt, in dem gesucht werden soll und dann unten den Zeitraum nicht verändert, dann kann das auch nicht funktionieren. Ich gebs auf. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge gibt's auf Video(gab sie jedenfalls mal) und ich hab sie. Es war die letzte große Arbeit der Synchronrecken um G.G.Hoffmann. Beide Versionen, die originale und die synchronisierte, sind drauf.

Wenn TOS auf DVD kommt, bin ich mir sicher, daß sie auch mit dabei sein wird. Da muß noch nicht einmal die Lücken mit anderen Stimmen neu synchronisiert werden. Wie sich Nach-Synchro anhört, kennen wir ja von der DE von STTMP.

Gruß, Reinhold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.