Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

StarTrek Spiel Vorstellungen

DarkAdmiral

Empfohlene Beiträge

vorweg: es ist aus vielen Gründen sehr unwahrscheinlich ein solches Spiel zu machen.

Ich habe gestern Elite Force 2 durchgespielt und fand es ziemlich gut. Was mich störte war das viele Geballere. Man hätte mehr andere Sachem machen müssen. :)

Ich wünschte es gäbe folgendes Star Trek Spiel:

Das Star Trek Spiel spielt auf der Erde, Raumschiffen und auf DS9. Es gibt kein Ende, sondern man holt sich Aufträge bei verschiedenen Leuten oder reagiert auf Notrufe. Man erhöht im Laufe des Lebens (im Spiel) seinen Rang, so dass man es bis zum Admiral schaffen kann. Fast alle Computer/Schaltkonsolen sind bedienbar. Man kann höchst perönlich ein Shuttle fliegen. Alles was man macht hat Konsequenzen. Der Quadrant ist äußerst groß, so dass man immer neue Sachen, Rassen und Planeten entdeckt. Natürlich kann man auch kämpfen aber nicht ausschließlich, sondern man kann frei bestimmen was man macht.

Elite Force Expansion Pack hat schon den Ansatz dazu gemacht, z.B. die Möglickkeit auf der Voyager herumzulaufen.

Dies muss nur um vieles erweitert werden!! ;)

Ganz wichtig ist mir die Erde, die in Spielen und Filmen immer nur sehr kurz auftaucht.

Das Spiel muss noch nicht mal so gute Grafik haben, die UT1 Engine ist meiner Meinung dafür optimal.

Wer stimmt mir zu? oder wer kann weiter Idenn reinbringen?

MFG Jan

• 2 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.