Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

SAT.1!!!! :-(

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ben

Erstmal willkommen im STB

Der Zustand dauert bis August, also es sind 'nur' runde 4 Wochen, die ENT pausiert. Und jetzt was gaaaanz Feines. Ab August kommt ENT nicht nur freitags zur gewohnten Zeit, sondern auch Samstag, da aber schon um 19:15. Diese Doppelpacks an Wochenenden soll bis zum Ende der 1. Staffel beibehalten werden.

Sollte es diese Fragestellung schon einem anderen Thread geben, dann bitte ich den zuständigen Mod, den hier zu schließen.

Schönes Wochenende, Reinhold

Heißt das, die 1. Staffel geht dann schneller voran?

Warum aber im August? Sch**** ,da bin ich doch im Urlaub!

Aber gleich 3x Star Trek am Samstag auf Sat1? Wenn das auch noch um 18:00 wäre....

Frag sat.1, was sie sich da wieder dabei gedacht haben.

Kauf dir'ne 300er Videocassette, programmier den VCR in LP, dann wird jede Woche ENT aufgenommen. Problem beseitigt.

Schönes Wochenende, Reinhold

Aber gleich 3x Star Trek am Samstag auf Sat1? Wenn das auch noch um 18.00 wäre....

Stimmt, dass könnte man eigentlich machen, da die Bundesliga jetzt bei der ARD ist...

Ich persönlich find es nicht schlimm, dass man Enterprise in jetzt eine Zeit lang nicht bringt. Was für tolle Sachen kommen denn schon im Sommer? Nur Wiederholungen... auch wenn es vielleicht nicht schlecht für die Quoten wäre, würde Enterprise nicht in das sonstige Fernsehprogramm passen. Überhaupt können wir froh sein, dass Enterprise bei uns zu sehen ist, es gibt genug Länder, die nicht das Glück haben...

Oh Gott das werden harte Woche des Entzuges und eine noch härtere Prüfung nicht anderweitig auf Folgenjagd zu gehen!

Lasst den Thread mal bestehen, dann können sich wenigstens alle in Ruhe über Sat 1 auskotzen:

2 Folgen einer neuen Serie an einem WE find ich scheiße!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.