Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

The Xindi!

logan3333

Empfohlene Beiträge

Es gibt ein Bild vom neuen Gegner in Enterprise, ich habs beim stöbern in einen Ami Forum (Section31 the helix bbs gefunden)

http://www.geocities.com/addleconfusion/xindi.html

Also das ist ein wirklich hässliches Ding, ob die Bs da auf den Horrortrip (Buffy, Akte X, Special Unit 2, Angel . . . ) mit aufspringen! Oh Mann hoffentlich frist das Ding nicht den armen Porthos!

Wir wissen es noch nicht und überhaupt sieht das Bild für mich aus, wie ein Viidianer bei dem die Fresszelle ordentlich am Wüten ist.

Das hab ich auch zuerst gedacht. Ich trau dem Bild aber noch nicht, weil das sieht nach einer normalen Maske aus, und die Xindis sollen ja komplett aus dem Computer sein (hieß es nicht, sie seien noch nicht mal humanoid!?).

Aber solange das Bild nicht bei den News aus section31.com ist, halte ich es für einen Fake.

Drei Sachen:

1. Der sieht mir ziemlich leblos aus, ist das der tote Xindi aus "The Expanse"?

2. Packt sowas bitte in den 3. Season- Thread.

3. Special Unit 2 hat nix mit Horror zu tun, das ist einfach nur lächerlich. Und BITTE: Nennt diese Serie nicht in einem Satz mit Star Trek, Akte X, Buffy und Angel... BITTE! - Mit Andromeda, okay, aber nicht mit den anderen.

---closed---

---closed---

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.