Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

Wer ist euer Lieblingsvulkanier?

T'Jara

Wer ist euer Lieblingsvulkanier?  

11 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer ist euer Lieblingsvulkanier?

• T'Pol
      23
    • Tuvok
      20
    • Saavik
      2
    • Sarek
      27

Empfohlene Beiträge

In bald 40 Jahren Star Trek haben wir schon eine Menge Vulkanier gesehen. Nun frage ich euch heute, wer von diesen vieren - Tuvok, T'Pol, Saavik oder Sarek euer "Liebling" ist. Ich hab' Spock bewußt weggelassen, ich finde er steht außer Konkurrenz. Schließlich ist er ja der "Ursprung" alles vulkanischen und über ihn wurde vieles erst als vulkanisch definiert. Ich find' auch das man bei diesen Vieren genug weiß um vielleicht zu entscheiden.

Irrtum meine Liebe, denn du lässt ein paar ganz gute Charaktere aus, die in der Bedeutung ungleich wichtiger sind als Tuvok und T'Pol

Imho ist Lt. Saavik keine reinrassige Vulkanierin, sondern eine Halbromulanerin.

Mir fehlen in deiner Auflistung folgende Figuren:

- Sybok, der Halbbruder von Spock

- Satok, Chef des V'Shar

- Dr. Selar, Medizinerin an Bord der NCC-1701-D

- Surak, vulkanischer Philosoph

- T'Pau, die grosse Vulkanische Führerin. Hat als einzige einen Sitz im Föderationsrat abgelehnt.

- T'Pring, die Verlobte von Spock

- Lt. Valeris, Offizierin und Verschwörerin in "Das unentdeckte Land"

- T'Pan, Direktorin der vulkanischen Wissenschaftsakademie

cu

Pappnase

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.