Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Klub der toten Isolanten

CaptainNuss

Empfohlene Beiträge

• Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, Doc, soll ich das jetzt persönlich nehmen? ;)

Treffen, klar! Aber das sollten wir dann mal über ICQ klären, meine Nummer steht ja in meinem Profil! Dann können wir ja ein lustiges "Wer erkennt wen zuerst" mit banalen Beschreibungen wie "Hey, ich bin der der scheiße aussieht..." machen... *ggg*

(Edited by CaptainNuss at 11:36 pm on June 28, 2001)

*lol*

Der ist genau das Gegenteil!

Ein aufrechter Rücken, die Brust raus, sportlich gebaut, Igel-Haare mit Gel, selbstbewusst in die Gegend guckend, immer einen Plan habend, ohne Brille. Nur cool, ein Mega-Matcho.

hab diesen hans zwar noch net selbst gesehen, jedoch schlussfolgere ich das aus den Zahlreichen Chats mit Ihm und Foto und etc.

Blessed be,

also was meine Eltern so abziehen ist auch nicht nett, aber zugegeben Chef: du hast das härtere Los gezogen! Naja, ich schließe daraus: Eltern lassen nicht mit sich reden.

Die Idee mit der WG wär da schon toll, allerdings müsste das in Passau sein, sonst komm ich zu spät zur Schule(wie wär das schrecklich ;))

Ein Gedicht das passen würde hab ich auch mal geschrieben, aber das will sicher keiner lesen.

ansonsten: cya ;-)

--

Mütter sperrt die Kinder ein, dreffects hat den Führerschein" ;-)

nö, gar nix war abgesprochen reiner Zufall...

also, ich betone nochmals ausdrücklich: ich poste dass auf Wunsch von Captain Nuss!

You´ve seen the moon and the first sunrise, you´ve seen Beteigeuze, you´ve seen the mars

you tried to see eternity, you tried to name all stars,

but your inpossible desire

burned down in infinity´s hot fire.

To remember where you have beeen,

to describe what you have seen,

nobody has the knowledge for,

not in freedom, not in war.

You enjoy travelling to the sky,

I can´t imagine they don´t know why;

Maybe noone told them, or...

they just don´t want to know the reason for!

Bitte seit nachsichtig: es ist meine erstes und ausserdem Version 1.0*g*

hack the planet!!

Hey Holo Doc das ist doch gar nicht schlecht - auch wenn ich mir immer noch sicher bin, dass das schon abgesprochen war *gg*

folgendes hab ich mal über eine Woche verteilt in der Schule geschrieben....

„Truth“

PART I

I saw her standing near the crimson sea,

her face was pale – so naive.

With eyes so full of endless grief

she spoke to me.

The Night has fallen on her mind

to take control of her soul.

To take her heart, was the slayer’s goal

- down to his #### – so blind.

Chorus:

Far beyond it lies, unknown to men!

~ the final truth ~ unforeseen...

far beyond it lies, nowhere to find!

~ the final truth ~ bloodstained

near to us lies, comes much to fast

~ our end ~ bitter sweet...

The dammed floor had nor remorse –

It was the way to eternity.

„everything’s allright“ under darklord’s force.

It was a fault but her legacy.

Just of her Pride she sad No to hope

And regret herself a little help.

No longer to me words were spoke

Her head was cut but eyes said all...

Bridge:

Fear ! Hate ! Pestilence ! All earth has to offer to our sacrificed life. We drift through the ocean of oblivion to another universe that offers just the same.

Repeat Chorus

PART II

„Why haven’t you done anything to lead me out of this?

Why couldn’t you rescue my soul from dammations throne?“

I don’t know the answer.

My mind was too blind to look behind the final truth.

I was blinded by her beauty kind and her hands all over me.

Together we walked the way of doom towards endless deads and laughed within.

But I know she’s lost and so am I because nothing more is worth to live.

Everything she gave to me was in vain – just because she’s gone.

*lol*

also dass fällt wohl unter "Logische SChlussfolgerungen und wie man selbst damit dichten kann" ;-)

@ dreffects:

du hast dich bei dem text nicht zufällig von einer sehr guten deutschen Metal-Band beeinflussen lassen....?*g*

--

"Trying is the first step forward falling" - Homer J. Simpson

• 2 Monate später...

*Club geöffenet!*

also was liegt euch auf dem herzen ?

fuck ! mich kotzt eines an: TREKnews ist gewachsen in den letzte monaten... und wir haben innerhalb von 4 monaten DREIMAL den server gewechselt!!

es ist doch derzeit echt so: wenn du kein millionär bist kannst du den Usern keine homepage online stellen - ausser du verzichtest auf downloads und bilder aller art - macht zu viel traffic!

verdammt wir können bald schließen

DAS KOTZT MICH AN!

spenden nehme ich gerne an *g+

vorschläge auch :)

Ich habe gerade eine Lektion bekommen (Selbsterfahrung...):

Versuche nie, zu raten oder zu schlussfolgern, ob ein Mädchen böse auf Dich ist. Warte immer erst ihre Reaktionen auf Dich am nächsten Tag ab!

Und warum verweist Du bei den Downloads nicht einfach auf die Originalpositionen? Damit sparst Du Serverplatz und damit auf Traffic!

oh ja CAptain nuss davon kann ich ein lied singen :D

*lalaaalalalla* *autsch*

Ich habs einfach mal auf den Punkt gebracht!

Das MÄNNERMANIFEST (Ein für alle Mal!)

Frau, Fräulein, Freundin, Verlobte, Weib, Angetraute und alle  anderen

Frauen,

1. Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das warscheinlich auch der  Fall!

Frag' mich nicht, ich verweigere die  Aussage.

2. Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu  fragen.  Um eines klarzustellen: Wir sind simpel. Wir  verstehen keine subtilen  indirekten Fragen. Indirekte  Fragen funktionieren nicht, die auf der Hand  liegenden  indirekten Fragen auch nicht. Sags einfach, wie es ist.

3. Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort  erwartest, wundere  Dich nicht, daß eine Antwort  kommt, die Du nicht hören wolltest.

4. Wir sind SIMPEL.  Wenn ich Dich bitte,  mir das Brot anzureichen, meine ich nichts anderes als das. Es ist kein Vorwurf, daß es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt  weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe.

5. Frag' mich nicht, woran ich gerade denke. Ich denke an alles mögliche.

6. Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht schlimm. Gewöhn Dich  bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn Du bist bereit,  über Politik, Wirtschaft, Philosophie, Fussball, Sex oder Autos zu reden.

7. Freitag/Samstag/Sonntag = viel essen = Freunde = Fussball  vorm  Fernseher = Bier.  Es ist wie  Vollmond oder Ebbe und

Flut. Es ist  unvermeidlich!

8. Einkaufen macht keinen Spaß, und ich, ich werde nie Gefallen  daran  finden!

9. Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch trägst,  es steht  Dir super. Ich schwör's.

10. Du hast genug Kleider und genug Schuhe. Heulen ist  Erpressung. Mich  selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an Dich.

11. Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Wie kommst Du auf die Idee ich  könnte nur  einen Hauch von Ahnung

haben welches von Deinen 30 Paar  Schuhen am besten dazu paßt?

12. Einfache Antworten wie Ja oder Nein sind völlig ausreichend, egal wie  die Frage lautet!

13. Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das  Problem zu lösen. Bitte mich nicht,  Dich zu bemitleiden, wie es deine  Freundinnen  tun.

14. Kopfschmerzen, die 8 Wochen dauern sind keine Kopfschmerzen!  Geh zum  Arzt!

15. Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden  kann und  eins von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich unglücklich, meine ich das  andere!

16. ALLE Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht  und keine  Farbe!

17. Und was für eine Farbe ist überhaupt Apriko(t), und wie zur  Hölle  schreibt man das?

18. Bier gefällt uns wie euch Handtaschen gefallen. Ihr  verstehts nicht,  wir auch nicht.

19. Wenn ich Dich frage was los ist und Du sagst "nichts", werde  ich Dir  glauben und so tun, als ob alles in bester  Ordnung sei!

20. Frag nicht: "Magst Du mich?". Sei Dir sicher, daß ich nicht  bei Dir  wäre, wäre das nicht der Fall!

21. Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum  es geht:  Nimm das einfachste!

und ja liebe frauen: ich mein das nicht gemein - höchstens ironisch :D

in einem Wörtchen wie 'test' können doch so viele bedeutungen versteckt sein captain nuss...

allein schon mal das 'Test' einer wunderhübschen jungen dame die damit meint.... "los mein süßer >test<en wirs mal... '

oder das brutale brüllen eines truhthans zur paarungszeit... "teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeestststsstss"

du siehst also: in jedem von uns steckt ein kleiner schmerz... testen wir ihn doch über nicht über unser selbst Herr werden - überwinden wir den Schmerz und öffnen uns der Zukunft!

Einer Zukunft voller freue, Harmonie und Einklang mit allen anderen Lebewesen... Einer Zukunft voller Veräständnis und Aufopferung für den Anderen. Testen wir, ob wir dafür bereit sind! Versuchen wir noch heute den unterschied zu machen! Etwas zu bewegen.

...danke.....

Daniel

Ich bin der aufrichtigen Meinung, Du, lieber Dr.Effects, hast die ursprüngliche Bedeutung in völlig inkorrekter Weise interpretiert. Ich denke, was der Autor ursprünglich mit dem Wort assoziiert wissen wollte waren Emotionen wie halbe Unwissenheit, längst nicht komplette Klarheit sowie das uns allen bekannte Gefühl während der Brunftschreie der Leguanpaviane Burkina-Fasos.

Danke.

Christoph Daniel

mag sein aber!:

wir sollten uns doch über eins im klaren sein: Geistige willensstärke kommt selten von parasytherolen Individuen durch die Matrix hinüber zu uns. Daher kann ich mich nur darauf verlasen was ich wirklich kann: Reden, leute überzeugen meinen radikalen Visionen bezuwohnen und mich in meinem Wahnsinn zu unterstützen - das ist der DReffects -das ist seine Vision!

Das Wörtlein 'test' diente dazu zu sehen, wie versunken meine Anhänger schon ihn ihrem wahn sind mir zu dienen und mir ihre Körper als Opfergabe anzubieten....

[satiere ende]

:muha:

wir sollten zurück zum eigentlichen thema des topcis :)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.